Leiblingsfilm/Actor/Director

@Kuja: Echt ?? Also ich fand ihn echt gut !! Und Woody Harrelson war ja super genial in der Rolle !!
Hmm Courtney Love mag ich net so, aber sie hat scho irgendwie in den Film gepasst ....

Braindead hat Kultcharackter,das steht außer Frage! Natural Born Killers find ich übrigens ziemlich genial,schon allein von den Kamerafahrten her.Und diese Soap-Sequenz:genial!! Ich hab übrigens noch nie einen schlechten Film mit Juliette Lewis gesehen,von daher find ich also auch das eben erwähnte "California" ziemlich geil! ( Seit dem Film weiß ich,daß Brad Pitt nicht nur so ein Tralala-Beau ala DiCaprio ist...)

Oh ... a bisserl obsessed mit Juliet Lewis hmm ???

Weil ich das grad da oben noch gelesen hab:
Ja die Filmmusik zu Star Wars ist super !! :D
Vor allem Duel of Fates *träum*

Duel of Fates??
Kenn ich nicht, ich kann nur mal sagen das ihr euch The Green Mile angucken müsst der ist einfach nur genial (meiner meinung nach :D )
Aber angucken muss man den.

Hmm .. na ja the Green Mile ist ja auch nach einem Buch von Stephen King .... das muss ja gut sein ;)

Vampirfilme sind auch gut, v.a. From Dusk till Dawn, The lost Boys und Bram Stokers Drakula :D

Ja, From Dusk Till Dawn war schon geil und auch Blade, aber irgendwie erfüllen solche Vampire meiner Meinung nach den eigentlichen Sinn eines Vampirfilmes.... nämlich gruselig sein. Da spritzt zwar das Blut bis zum geht net mehr alles platzt knallt und Gehinmark fließt rum aber sonst gibts da net viel zu bemerken... vielleicht noch dass Blades Schwert hammersgeil is...:D

Ja stimmt. Das ist schon ein bisschen schade. Voll die aufmachung aber nicht viel dahinter. Obwohl from dusk till dawn schon ziemlich gut war

From dusk till dawn ist ja auch kein klassischer Vampirfilm in dem Sinne, will sagen er hat gar nicht die Intention gruselig zu sein..
@ Bulma-chan: Duel of the fates ist wirklich ein Mega-Kracher! Eigentlich ist das Stück fast das beste am ganzen Film....

@Gohan04: Ja stimmt , denn so toll war Episode 1 wirklich nicht !! :D

@Thema: Hat jemand Gladitator gesehen ??? Ich nicht bawling, der soll aber suuuppeeerr gewesen sein ... und so viele Oskars wie der Film gewonnen hat ... !!

Jo, Gladiator geht schon...;) Sooo toll von der Storyx her is der net aba der hat schon fette Actionsequenzen...;) Aber das Tiger&Dragon 4 Oscars hat war ja schon ma ein Achtungserfolg. Und der war ja in USA auch saumäßig beliebt, der war ja zwischenzeitlich 9. in den Charts! UNd das is schon hammers gut, da er nur in 162 Kinos lief(normal sind 2000-3000) und dann noch Untertitel hatte....

Ja GLADIATOR hab ich geshen, ich fand den Film dermaßen cool, also er hätte auch merh Oscars kriegen können *gggggg*
Also, okay, de Story ist nicht sooo berauschend, aber dann am Schluss, das find ich richtig cool, weil das mit der Tür und so, das ist so symbolisch........:D
Also im Kino gings die ganze Zeit: "boah, cool, blutspritz,!!!!!!!!"
und am Schluss STILLE und GEFLENNE (net so arg aber trotzddem)
Der Film läuft ja jetzt ein zweites mal in den kinos

Der dämlichste Film bis jetzt war jawohl 'Waterboy' ! Ohne Niveu, wie harte Kerle wie ich es mögen ;)
Scary Movie war auch zum schreien witzig...fast überall ! :D

Jo, Scary Movie war endgeil...:D Hab ihn nur auf Englisch gesehen aba ich glaub net, dass die Stimmen in der dt. Version annährend so eil rübakommen...:D

"Get outta my face, outta my face!!" *LOL*:D
Oda, diese naja Entjunferung der einen... hui... net gerade appetitlich...;)
Am collsten war noch der Rap von dem Typ(mann... irgendwie hab ich die Namen net mehr drauf;)) mit seinem Skalpell...:D
Oda die Verarschung von BWP....:D

Wegen der Entjungferung war der Film wahrscheinlich ab 16...
...
...
...
...
...
...
...Oh mann...sah das aus...
...
...Wow ! :D

Die Exorzisten verarschung war auch cool, oder die von American Pie !

Doooooooofyyyyyy ! "I will nich gestört wedn wenn i mein Zimma sauge ! *lol*

Zuletzt bearbeitet:
ja, Scary Movie hab ich auch gesehen.
ja, also das mit der "ENTJUNGFERUNG" das war ja echt eklig......aber cool. Wie die dann an der Decke klebt...igitt!!!!!!
Ich fand das auch cool wie der "typ mit dem Skalpell" (boah shit, mir fällts auch nimma ein!!!!!!!!!!!! jawdrop) so voll zugekifft zwischen den ganzen Kiffern da sitzt. das sah so hart aus. Aber echt der film war echt nur zum LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So hab ich noch nie in einem Film gelacht...

Also scary movie war schon absolut :D
by the way... habt ihr Ey mann, wo is mein auto gesehen?? Die Szene mit dem Feuerlöscher war doch der Oberhammer :D:D:D

Original erstellt von Asamarathi
d

und das Episode 1 enttäuschend war stimmt... vor allem wegen diesem §)§/%=)/(($)(/$§"! Jarjar-Binks oder wie der verd)$Ü)`(&(&) kleine penner hies !!!! :mad:
Also ich weiß nicht, Jar Jar Binks fand ich ncoh halbwegs erträglich. Ich bin ein Freund von "comic relief", obwohl der einbi0chen viel davon in den Film gebracht hat. Wer mir in dem Film wirklich auf die Nerven gegangen ist, war dieser Klugschei$$er von Darth-Vader-Kid. Über den hab ich mich so aufgeregt!!!!! Allerdings fällt mir jetzt keine spezielle Szene ein, die ich dafür anführen könnte ;)

Lieblingsfilme: Matrix, Wargames (muß man gesehen haben!). Brainde.ad ist auch ganz gut, ich bin mal gespannt, ob man was davon im Lord of the Rings wiederfindet. Apropos Brainde.ad: Hat jemand Bad Taste gesehen? Der hat mir fast noch besser gefallen :D.
Und mein Lieblingsregisseur ist eindeutig Kubrick: Odyssee im Weltraum, Clockwork Orange, .... super! Und Shinig war ja wohl auch genial. Am besten fand ich, daß sind King darüber mit Kubrick total verfeindet hat. Der hat dann ja sogar seine eigene Version gecreht. Hat die schon jemand gesehen? Der letzte Dreck dgegen die Kubrick Version. Aber was soll man schon erwarten, die King-Filme waren alle grottenschlecht.

Zurück
Oben Unten