Legend of Dragoon

Original geschrieben von Reideenrossy

Wild Arms kenn ich ...naja das Kampfsystem war nicht wirklich ausgefallen aber die Story war ganz gut .
Ist Wild Arms 2nd E...(hm da war noch was) auch von SOny ?

Wild Arms ist von Contrail,einer Satteliten Firma von Sony Inc.

Ich hab zuerst die Demoversion gezogt(die fand ich schon genial) und dann hab ich mir das Spiel geholt!
Ich find es ist das beste Spiel mit diesem Genre! (gut soviel gibts da nicht)
Aber das Spiel ist absolut cool!

Also mir hat das Game auch super gefallen^^ Jedenfalls fand ich es besser als FF8^^ Allein die Möglichkeit, seine Charaktäre zu verwandeln find ich ne klasse Idee^^ Ich bereue den Kauf nich. Und die Story find ich persönlich in Ordnung^^

Original geschrieben von Trance Kuja
Ich find LoD auch genial, doch zum zweiten mal durchzocken taugt es eigentlich recht wenig...

Wenn man ein RPG nur einmal durchspielt,kann es irgendwie dann doch nicht so richtig gut sein.Selbst ich hab mich bei meinen schlechtesten RPG(SaGa Frontier)überwunden und es nochmal gespielt,wenn ich ein RPG kein zweites mal Spielen kann,taugt es IMHO nichts.

Naja,Legend of Dragoon besticht seine Vorteile meines Erachtens fast nur wegen der technischen Seite.

Ansonsten ein Recht ordentliches Spiel aber auch nicht
viel mehr.Jedenfalls meiner Meinung nach.

Also ich habe Legend of Dragon und komme bei diesem Scheiss Drachen Stab oder so nicht weiter ( Das ist auf der 3 CD ) da muss man ein ding besiegen aber es macht 1 2 mal die supper Attacke und ich bin Tod kann mir bitte einer weiterhelfen BITTE

aber ansonsten finde ich das spiel ganz gut!!!

Zurück
Oben Unten