Lebewesen auf einem anderen Planeten?

Da ich davon ausgehe, dass das Universum unendlich ist, glaube ich das schon .....

Einmal gings mir auf einmal so schlecht, wies mir sonst nur bei einer Lungenentzündung geht, als ich am einschlafen war, hab ich auf einmal n Haufen von diesen weißen Standart Aliens vor mir (mit geschlossenen Augen) gesehen die mich mit irgendwas zugetextet haben, dann haben sie gesagt sie haben was für mich und am näxten Morgen war ich gesund..

Klingt krank, aber es war so .

Wäre irgendwie ziemlich einfältig zu glauben, dass es nur uns gibt, oder meint ihr nicht? ;)

Naja, wer weiß schon, was manche Organisationen bereits darüber wissen und nur nicht damit rausrücken...

*Akte X Fan ist* :D

Ich glaub auch das es Ausserirdische gibt.

ich denke jedoch das diese so weit entfernt sein müssten, das wir nie eine andre "Spezies" kennenlernen werden

(ich glaub nich das Ausserirdische schonmal auf der erde gelandet sind, und wenn doch dann nich in raumschiffen die aussehn wie Untertassen oder sonstigem Essbesteck :D )

wir haben das mal im physik unterricht ausgerechnet und kamen zum ergebniss von 80000000 (80 millionen) zu 1 das wir NICHT allein sind d.h. das auf ca. 80000000 weiteren planeten intelligentes leben ist

ich finde nicht der der an außerirdisches leben glaubt ist verrückt sondern der der es nicht tut....

Ich persönlich glaube auch an Außerirdische.
Aber nicht so, wie es die meisten anderen tun.
Fast alle behaupten immer, das Außerirdische höher entwickelt sind, als Menschen. Ich seh das anders.
Selbst wenn man auf einem Planeten nur Einzeller findet, so ist das schon ein Beweis für außerirdisches Leben. Es würde aber Millionen von Jahren dauern, bis wir mit ihnen reden oder Wissen austauschen könnten.
Ich verstehe nicht, dass Menschen immer denken, sie wären das größte, nur nicht, wenn es um Außerirdische geht.
Was nicht bedeutet, dass es keine höher entwickelte Rasse im Multiversum gibt. Nur warum sollten die sich bei und melden? Wir sind doch viel zu unterentwickelt für die.

DSoC

Ich finde es total interessant was Erich von Däniken zu diesem Thema zu sagen hat...auch wenn er ansonsten ein ziemlicher Spinner ist, ist seine Theorie gar nicht mal von soweit hergeholt...also ich meine, dass "Außerirdische" (ich hasse dieses Wort...klingt genauso abgrenzend wie Ausländer)schon mal auf der Erde waren und zwar in Ägypten.
Ich war schon mal in Ägypten und als ich die Pyramiden und auch die Malereien gesehen habe ist mir die Spucke weggeblieben...ich meine die hatten damals schon eine richtige Hochkultur, während wir noch auf Bäumen rumgeklettert sind...oder auch das mit den Göttern...keine andere Kultur beschreibt ihre Götter so lebendig! Was auch seltsam ist, ist dass...ich weiß jetzt aber nicht ob das schon bewiesen wurde...damals das Magnetfeld der Erde instabil war und die Ägypter es, indem sie Magnete o.ä. auf die Pyramiden gebaut haben, wieder stabilisiert haben...damit wäre dann auch bewiesen, dass Pyramiden nicht hauptsächlich Gräber waren, denn nehmen wir mal die große Giseii-Pyramide...wenn man dem normalen Gang nach oben gefolgt ist, war man sofort in der Grabkammer, keine Labyrinthe oder sowas...Grabräuber hätten es da voll leicht...aber dann gab es da noch einen Gang runter, nur der hat dann irgendwo auf einmal aufgehört...ich bin mir sicher, dass da noch was ist, aber wegen der Einsturzgefahr können die das ja nicht untersuchen... Irgendwie bin ich ja vom Thema abgewichen...was ich eigentlich sagen wollte ist, dass all das doch ein bissl seltsam ist und "Außerirdische" vielleicht eine gute Erklärung dafür wären, oder?

stimmt schon hab auch was gelesen das die majas schon tiefdecker kannten als wir noch über hexen diskutierten... einige bauwerke (stone hendge, majatempel, pyramieden, und andere riesige bauwerke ) hätten ohne technische hilfe nie errichtet werden können also das allein der mensch die geschaffen hatte ist kaum vorstellbar

irgendwo in mittel oder südamerika haben archeologen sogar 'landebahnen' endeckt und irgendwo existieren zeichnungen von nem helicopter von anno 1300 und...

sorry, aber das is wirklich schwachsinnig...

die kreidezeichnungen sind
1. wasserlinien (linien, unter denen wasser langgeflossen is)
2. selbst wenn sie was darstellen sollten währe es doch wohl dazu da, um die götter im himmel, etc geehrt werden.

von magneten auf den pyramiden hab ich noch nix gehört. dafür aber, dass die anordnung und grösse mit dem orion übereinstimmt.

die liste würde sich auf alle weiteren "dinge2 vorstetzen lassen..

also Erich von Däniken stellt hauptsächlich theorien auf, die dummer weise kaum bewiesen sind.

wenn ihr gleich so kommt könntet ihr auch ATLANTIS als beweis für ausserirdische nehmen, Platon hat mehr beweise dafür gehabt als Däniken für seine theorien.

es ist richtig das wir uns heutzutage kaum erklären können wie diese frühen hochkulturen derartige "Gebäude" errichteten, doch das liegt eher daran das uns einiges wissen über diese nationen verloren gegangen sind, ich glaube das z.b. die Ägypter wissenschaftlich weiter waren als wir das uns heute vorstellen

nun ja es gibt im bekannten universum ca. 100.000.000 Galaxien in denen rund 50.000.000.000 sterne pro galaxie (!) sich befinden, ich fände es mehr als pervers zu glauben wir währen allein....

aber ich hab da nen buch in dem sachlich und objektiv über area51, 'stargate', und ägypten geschrieben wird auch ob und wenn ja wie aliens die grauen fingerchen im spiel hatten/haben....
Das buch heißt "die stargate verschwörung" und ist von Andreas von Rétyi

@DrNapalm666
Ich meinte ja nur, dass seine Theorie interessant und ne Überlegung wert ist...schließlich ist es doch merkwürdig wie weit entwickelt die und wie wenig weit entwickelt wir doch waren...

@kuririn1_de
Das Buch habe ich auch gelesen...war n bissl seltsam...muss ich schon sagen...

Ich glaube an ausserirdisches Leben..es wäre sehr seltsam wenn bei all den Sonnen und all den Planeten in ihren Systemen nur auf unserem Leben existieren würde...

Ich glaube an Lebewesen auf fremden Welten, in welcher Form auch immer (währe ja schon mit einem Beweis glücklich, das es wenigstens Bakterien oder ähnliches woanders geben könnte Aber ich schätze, das das wohl nix wird.) Wir werden wohl noch ewig spekulieren müssen ob und wo es da draußen Leben gibt. Immerhin können wir ja seit kurzem wenigstens ansatzweise Planeten in anderen Sonnensystemen lokalisieren und ansatzweise ihre beschaffenheit erforschen. Wird sich bestimmt was finden lassen, was meint ihr? :)
An Außerirdische glaub ich, aber nicht an Ufo's. Van Däniken ist für mich nur ein Phantast dem ich vor vielen Jahren (war noch jung und naiv) seine abstrusen Theorien sogar halbwegas abgekauft hab. Ziemlich kreative Phantasien hat der man über die Maya Pyramiden, die Ebene von Nazka u.s.w. . Für den steht immer alles außer Frage...naja, bis jetzt konnte allerdings auch noch keiner beweisen, das der Mann vollkommen daneben liegt :dodgy:
Wenn ihr mich fragt, hat niemals jemals irgendwann ein außerirdisches Lebewesen auch nur einen Fuß (tentakel oder was auch immer :D ) auf die Erde gesetzt. Wieso sollten die auch? Wenn die so eine tolle Technologie besäßen (die allen physikalischen Gesetzen wiederspricht) um von einem Sonnensysthem zum anderen innerhalb erträglicher Zeiten durch's All zu reisen würd ich nen großen Bogen um die Erde machen, gibt garantiert interessantere Orte da draußen (psst, auf Riegel 12 feiern die immer tolle Partys, aber nicht verraten ;) )
Ich mein, einerseits sind die vermeintlich gesichteten die "Ufoaliens" so schlau und finden unseren Planeten, können meist spurlos verschwinden, aber andererseits sollen die so dumm sein, doch ab und zu sichtbar zu werden und "hinweise" zu hinterlassen? nene, es gibt keine Ufos und es ist auch niemals eins in Nevada abgeschmiert. Wenn man das mal logisch bedenkt ist sowas ja auch total beknackt. :D :D :D

Zurück
Oben Unten