Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was liesst du für manga das du sie als pukeface bezeichnest,es gibt viel bessere Manga so um die 1000 Stück.
Ich kann ja verstehn das es viele gibt(vorallen dingen hier)die DB für das beste halten,ich allerdings nicht und könnte auch gut ohne DB leben.
Damals war ich noch in so seltsamen Foren(man kann sich vorstellen,das ich mich da net wohl gefühlt habe)und bin dann hier her gekommen,aber ich war und bin icmmer noch in anderen Anime/Manga Foren.
Naja, ohne DB wäre ich nie zum Anime/Manga-Fan geworden (fing alles an, als ich das 1. mal ins Forum kam) und wie ihr schon gesagt habt --> wir hätten uns alle nie kennengelernt ...
Also ich könnte gut ohne Dragonball klarkommen. ich gucke es zwar mega gerne aber wenn es Dragonball nicht gäbe hätte man halt wiederrum andere Serien die man so geil findet.
Aber Dragonball bleibt für mich eigentlcih der beste Anime.
Da ich DB ja schon kenne, will ich gar nicht ohne DB leben. Aber wenn es gar kein DB geben würde, würde man ja gar nicht wissen was man verpasst.
Aber ich finde, DB ist der genialste Manga/Anime überhaupt.
Aber andere Manga/Animes gucke/lese ich auch. Auch wenn ich DB am besten finde, gibt es trotzdem sehr gute andere Manga, Habe schon ´ne große Sammlung!
Stimmt schon Chicken .... hier schwirrt sogar noch irgendwo ein aktueller Thread mit GENAU DEM Thema hier rum ... aber egal
@Thema:
hmm ... na ja .. keine Ahnung was wäre, wenn es kein DB gäbe ... schade wäre es sicher ... sogar sehr schade ..... aber es gibt Schlimmeres ....
Ne interessantere Frage wäre mal: Was würdet ihr machen wenn es keine Manga/Animes gäbe ??
Ich glaub DANN würd ich durchdrehen
Würden wohl ALLE hier
Ein Leben ohne Anime/Manga?.............DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!! Das kann und will ich mir nicht forstellen! Dann wäre das Leben ja nur halb so spaßig!!!! Das wäre echt der Horror!!!!!
das währe echt schrecklich wenn es kein DB geben würde splat, was sollte ich dann die ganze Nacht lang machen wenn nicht dieses Forum dichspammen
Dann kann man ja nur noch beerchug und smokin und dann mit 25 jahren dead