Leben nach Cell

Was für ein Chaos!!

Das ist ja wirklich blöd! Warum machen die es nicht mal richtig und machen aus einem Server nur einen Mirror?! Dann wäre vieles einfacher!! Oder sie einigen sich endlich mal auf einen. . .
Naja, was soll's? Kostet ja nur Nerven, und zwar bei allen. Wie dem auch sei, dann bin ich ja froh, dass es nicht mein Rechner ist. Ein Grund weniger, ihn auf den Mond zu schießen.

So, aber wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich wieder einen Teil für euch (@unknown artist: Jetzt gibt's den nächsten Teil:D ). Hoffen wir mal alle, dass er endlich mal dauerhaft bleibt (Ich weiß, die anderen sind auch nicht weg, sondern nur auf einem anderen Server. . .). Tja also, hier ist. . .

Urlaubsreif, Teil 4b

„Also, was hast du auf unserem Strand zu suchen?“ –„Es ist nicht euer Strand. Jeder, der bezahlt hat, darf sich innerhalb des umzäunten Gebietes frei einen Liegeplatz aussuchen. Und das werde ich hier machen.“ Der Junge, der auch bisher gesprochen hatte, sprach fast augenblicklich wieder: „Hey hey, wir haben es mit einem Schlauberger zu tun. Stell dir mal vor, wir haben diesen Bereich für uns als Liegeplatz ausgesucht. Also verschwinde jetzt, oder ich lasse dich verschwinden. Kinder wie du sollten sich nicht mit uns anlegen. Da bekommen die nur blaue Flecken.“ –„Ihr braucht doch gar nicht den ganzen Strand. Da bleibt doch auch Platz für andere. Und außerdem: Leute wie du sollten sich besser überlegen, ob es wirklich nötig ist, Ärger zu stiften. Sonst könnten sie mal an jemanden geraten, der es sich nicht gefallen lässt.“ Mit wutverzerrtem Gesicht brüllte der Anführer der Jungen: „So spricht keiner mit uns! Das wirst du mir büßen!“ Und schon sprang er vor und schlug mit voller Wucht Son-Gohan in den Bauch. Sofort griff er nach dem Arm des Halb-Saiyajins und hielt ihn fest. Dann machte er sich für den nächsten Schlag bereit, als er durch jemanden gestört wurde: „Son-Gohan, kümmer dich doch nicht um die. Du weißt ebenso gut wie ich: Selbst Muten-Roshi hat mehr Kraft in seinem kleinen Finger als die drei zusammen sich überhaupt vorstellen können.“ Der Anführer schlug schnell noch einmal zu und wandte sich dann dem Neuankömmling zu: „Was bist du denn? Irgend so ein exotisches Monster ohne Nase und ohne Haare?!“ Kuririn ließ sich nicht beirren: „Ich habe deiner Mutter versprochen, dass du dich aus allen Problemen heraushältst.“ Der Anführer, gerade so gut in Stimmung, setzte da an, wo er zuvor aufgehört hatte: „He, Riesenbirne, hörst du mich? Oder willst du mich nicht hören? So ist es, oder? Du hast Angst vor mir, richtig? Ha, ein Glück, dass du keine Freundin hast, die würde sich für dich ja in Grund und Boden schämen! Aber,“ vor Lachen konnte der Kerl sich kaum noch auf den Beinen halten, „so etwas wie dich würde doch keine Frau haben wollen!“ Über seinen Scherz beigeistert, grölte der Junge über den ganzen Strand. Son-Gohan, der nicht im Geringsten die Schläge gespürt hatte, lächelte hinterlistig.

Ich weiß, es ist fies, an dieser Stelle abzubrechen(:evil ) Naja, wie dem auch sei, mit einem bisschen Glück kann ich euch in zwei opder drei Tagen wieder neuen Stoff geben. . .wenn die nächste Leiferung fällig ist. . .:dodgy:

Re: Was für ein Chaos!!

Original geschrieben von Trophy1

Ich weiß, es ist fies, an dieser Stelle abzubrechen(:evil ) Naja, wie dem auch sei, mit einem bisschen Glück kann ich euch in zwei opder drei Tagen wieder neuen Stoff geben. . .wenn die nächste Leiferung fällig ist. . .:dodgy:

na ich hoff blos (für dich), dass das nich allzulang dauert :D
und dass der server dann mitspielt. :-/
und dass der teil dann genauso gut ist wie der hier =)
und dass kuirin dann explodiert

Gohan soll die mal ein bisschen verkloppen...
Super Teil!
Hoffen wir mal,das es klappt mit dem neuen Teil...

Heute mal nur kurze Einleitung. . .

es geht WEIDA!!!!

Urlaubsreif, Teil 5a

„Aber sie hat nichts davon gesagt, dass ich nicht spielen darf, oder?!“ Kuririn sah zuerst etwas verdutzt drein, dann verstand er: „Nun, das hat sie in der Tat nicht untersagt. Aber übertreib nicht, schließlich sind es ja nur Großmäuler. Und beeil dich, ich will meine Sonnencreme.“ Das ließ sich Son-Gohan nicht zweimal sagen. Er ballte seine linke Hand, konzentrierte sich etwas und ließ dann seine Hand nach vorne sausen. Dort hielt sie wieder an. Alle drei Jungen wurden von den Beinen gerissen. Doch damit nicht genug, Son-Gohan stieß, Zeigefinger und Mittelfinger zusammen abgespreizt, erst seine rechte, dann in gleicher Haltung seine linke und dann wieder seine rechte Hand in die Luft. Als Folge davon wurden die Jungen, jetzt hilflos strampelnd, hoch in die Luft geschleudert. Die Landung war unsanft und genau in die Umkleidekabinen. Erst nach einer Stunde wagten die Drei es wieder, sich zu rühren. Zu der Zeit saßen Son-Gohan und Kuririn entspannt in einer großen Kuhle, die sie in Sekunden fertiggestellt hatten, und lachten über frühere Zeiten.

Am Abend saßen beide vor dem Fernseher in ihrem Zimmer und machten es sich richtig bequem. Im Fernsehen versuchte gerade ein Kandidat, den Namen des echten Schnulzenfilms von den Imitaten zu unterscheiden. „Ähm. . .ich weiß nicht. Also `Zeit der Eitelkeit` ist ein Buch, ne?“ Der Moderator zuckte nur mit den Schultern. Offenbar interessierte ihn dieses Thema ganz und gar nicht. „`Zeit der Leidenschaft` kommt mir bekannt vor. Oder `Leidenschaftliche Zeit`? Ich weiß nicht. Antwort D vielleicht?“ –„`Unterm Dirndl wird gejodelt?`“ –„Ne, lieber doch nicht.“

Bevor ihr nun protestiert, wie man so abbrechen kann (es ist nicht spannender, als das Programm der öffendlich-rechtlichen Kanäle; und das weiß ich selber!). . .hätte ich den nächsten Abschnitt dazugenommen, würde es nächstens unverhältnismäßig kurz ausfallen. Also tröstet euch, in ein, wahrscheinlich aber eher zwei Tagen geht es weiter.

Waren wieder super Teile! Endlich kann ich wieder posten ohne das ne miese Meldung kommt ^^
Die jungs tun mir ja schon fast leid....aber nur fast :D

Mach schnell weiter!!

In der Tat,ein kurzer Teil....
Aber ganz gut!
Mach schnell weiter!

Heute ist der dritte Tag und erst jetzt kommt etwas! Ich treuloser Bengel! Ab mit mir in die Ecke! *gehörig schämen tu*
So genug in der Vergangenheit gegraben, lasst uns in die Gegenwart zurückkehren. Also, was könnte ich sagen. . .mir fallen langsam kaum noch Sachen für die Preliminaries ein! -Okay, dann halt einfach so weiter. Ich habe euch warten lassen, also sollt ihr ruhig einen Bissen mehr haben!

Urlaubsreif, Teil 5b

Kuririn legte gerade die Strandsachen für den nächsten Tag bereit, als es klopfte. Son-Gohan erhob sich widerwillig und ging zur Türe. „Ja? Oh, Yamchu! Was gibt’s?“ –„Habt ihr Muten-Roshi gesehen?“ Son-Gohan überlegte kurz: „Nö, wieso? Hat er sich so hässliche neue Kleider gekauft?“ Yamchu schien das gar nicht lustig zu finden: „Nein, er ist noch nicht aus der Stadt zurück. Und dabei haben alle Geschäfte bereits zu!“ Kuririn trat hinzu: „Vielleicht sitzt er in irgendeiner Bar. Oder er hat die Zeit vergessen.“ –„Ich weiß es eben nicht.“ –„Dann sollten wir vielleicht einfach auf ihn warten. Bestimmt kommt er bald, was soll ihm schon groß passiert sein?!“
Son-Gohan hob den Kopf etwas und lauschte: „Da klingelt ein Telefon. Yamchu, ich glaub, das ist bei dir drüben.“ Die beiden anderen hörten jetzt auch hin. Auch sie kamen zu dem Schluss, es sei in Yamchus Zimmer. So liefen sie zu dritt hinüber, Yamchu, weil er in dem Zimmer einquartiert war, Kuririn und Son-Gohan, weil sie einfach neugierig waren.
Yamchu schaltete aus Rücksicht den Lautsprecher ein. „Ja, hallo?“ Auf der anderen Seite erklang eine kräftige Männerstimme. „Guten Abend, hier spricht Wachtmeister DeLony. Entschuldigen sie den späten Anruf, aber: Kennen sie einen ‚Muten-Roshi’?“ Es herrschte kurz überraschtes Schweigen. Wachtmeister? Also Polizei? „Ja, ich kenne einen Muten-Roshi. Wieso?“ –„Weil sie seine Strafe bezahlen sollen.“ –„Weshalb wurde ihm denn eine Strafe. . .“ Yamchu brach ab und sah zu Kuririn. Dieser schien gerade genau dasselbe zu denken. Wachtmeister DeLony antwortete schnell: „Erregung öffentlichen Ärgernisses in Tateinheit mit sittenwidrigen Verhalten.“ Es entstand eine peinliche Pause. Dann meldete sich Yamchu zu Wort: „Er hat gegrapscht.“ –„Richtig, wie kommen sie darauf?“ –„Nur so eine Vermutung. Nur eine Vermutung.“

Fehler, Teil 1a

„Wieso konntet ihr nicht eure Finger bei euch behalten?! Wir sind gerade mal zwei Tage hier und sie müssen schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten.“ Yamchu war richtig in Fahrt gekommen, da übernahm auch schon Kuririn: „Und wer musste mal wieder dafür geradestehen?“ Yamchu setzte wieder an: „Ich schäme mich ja fast schon, sie überhaupt zu kennen!“ In der ansonsten schon leeren Empfangshalle klangen die Stimmen noch viel lauter, und das Echo verlieh der Standpauke zusätzliches Gewicht. Die Gruppe ging gerade an einer Säule vorbei, als aus dem Schatten eine Gestalt hervortrat: „Konnte der alte Lustmolch wieder einmal seine Finger nicht bei sich behalten?“ Kuririn zuckte auf der Stelle zusammen. C18 hatte ihnen offensichtlich aufgelauert. „War ja zu erwarten. Was nehmt ihr ihn auch mit auf große Reise. Seid froh, dass es nur dabei geblieben ist, Richter gehen mit Sittenstrolchen gerne streng um, habe ich gehört.“ –„Es stimmt zwar, dass er verhaftet worden ist, aber zu Unrecht, hat uns der Wachtmeister bestätigt. Jawohl, denn er war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.“ Alle sahen Kuririn an, der hoffte, damit die Situation gerettet zu haben. C18 sah nur verächtlich drein: „Ich sehe dir doch an, dass du mich anlügst. Außerdem kauft man dir doch nicht ab, dass Lustopi ein Opfer der Justiz ist. Dazu kenne ich ihn leider zu gut.“ Son-Gohan griff schnell Kuririn bei der Hand und zog die Gruppe um Muten-Roshi mit sich in Richtung Aufzug. Schnell verschwanden sie in der Kabine, die gleich darauf durch das Haus jagte.

Is doch mal was, oder? Und so laaang!!!:D

fehler? uiih :D

bin ja mal gespannt was du dir für dieses kapitel einfallen lässt^^ vielleicht lässt sich ja c18 endlich auf die glatze ein und das is der "fehler" :D und dann kommt n lemon =)

na auf jeden fall war das eben wieder spitze :)

Ich: „Puh, was soll ich sagen! Diese Anerkennung kommt für mich so überraschend! Also, ähm. . .zunächst danke ich der Akademie. Dieser Oskar wird in meinem Wohncontainer die richtige Stimmung aufkommen lassen. Dann meinem Vater, der mich mit sechzehn enterbt hat, meiner Stiefmutter, die mir immer grammgenaue Verpflegung gab, Meinen Brüdern, die mein Zimmer regelmäßig zertrümmert haben, meiner ersten Frau, die mir bei unserer Scheidung alles genommen hat, bis auf mein Haus, meiner zweiten Frau, die mir auch das Haus nahm. Außerdem danke ich allen, die mich unterstützt haben. Und schließlich danke ich auch meinen unzähligen Fans dafür, dass sie mich immer und immer wieder. . . he, wohin wollt ihr?! Ich bin noch nicht fertig!! Bleibt hier! BITTE!! Wenn ihr bleibt, lese ich euch auch etwas aus meinem Buch vor, das ich nebenher geschrieben habe. Wie wär’s denn hiermit? Das Kapitel heißt. . .

Fehler, Teil 1b

Der nächste Tag war, entgegen aller Erwartungen, nicht wirklich wert, aufzustehen. Es goss wie aus Eimern, der Himmel war grau in grau, dazu kamen gelegentliche Hagelschauer, starke Winde und eisige Kälte. Da blieb nichts anderes übrig, als im Haus zu bleiben. Ein Lichtblick war allerdings, dass C18 sich nicht blicken ließ. So war es schon fast ein wahrer Ferientag. Nach kurzer Absprache kamen Yamchu und Muten-Roshi hinüber und brachten Spielkarten mit. So wurde es doch ein lustiger Tag, auch wenn Son-Gohan fast alle Spiele gewann. Es gewann selbst Skat, Poker und Canasta. Der Junge war einfach zum Verzweifeln gut. Es wurde ihm jedoch verziehen, da er ein klasse Freund war. Immerhin ließ er sie Probieren, was er sich vom Zimmerservice bringen ließ. Und da in seinen Adern Saiyajin-Blut war, aß er auch in Dimensionen, wie sie für Saiyajin üblich waren. So stapelten sich zum Abend hin zahlreiche Teller im Zimmer. Obwohl Yamchu, Kuririn und Muten-Roshi nur probiert hatten, was sich Son-Gohan bestellt hatte, waren sie doch gesättigt.
Sie spielten aber nicht nur Karten, sondern sahen auch zwischendurch fern. Eine Komödie über eine verrückte Reise durch das Weltall. Yamchu machte es aber auch Spaß, den Fernseher zu verprügeln, weil er kein gutes Bild hergab. Das geschah auch nicht selten, weil der Apparat offensichtlich fehlerhaft war.
Bei dieser Geselligkeit vergaßen sie die Zeit, sodass ihnen plötzlich bewusst wurde, dass es Abend war. Für den nächsten Tag, der nicht vielversprechender war, verabredeten sie sich wieder zu einem Gesellschaftstag.
Tatsächlich regnete es auch am nächsten Tag. Ein Umstand, der viele Gäste unzufrieden stimmte. Doch diese wussten nichts mit dieser Situation anzufangen. Kuririn und Son-Gohan jedenfalls freuten sich immens, während sie sich nach ihrem kleinen Lauf abtrockneten und neue Kleidung hervorkramten. Immerhin war es schön, daran zu denken, wieder einen Tag mit den Freunden zu vertrödeln.

Nun gut, ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Vielen Dank! Und wenn sie wollen, dann können sie jetzt auch aufhören, zu schnrechen . Danke."

Ich: „Puh, was soll ich sagen! Diese Anerkennung kommt für mich so überraschend! Also, ähm. . .zunächst danke ich der Akademie. Dieser Oskar wird in meinem Wohncontainer die richtige Stimmung aufkommen lassen. Dann meinem Vater, der mich mit sechzehn enterbt hat, meiner Stiefmutter, die mir immer grammgenaue Verpflegung gab, Meinen Brüdern, die mein Zimmer regelmäßig zertrümmert haben, meiner ersten Frau, die mir bei unserer Scheidung alles genommen hat, bis auf mein Haus, meiner zweiten Frau, die mir auch das Haus nahm. Außerdem danke ich allen, die mich unterstützt haben. Und schließlich danke ich auch meinen unzähligen Fans dafür, dass sie mich immer und immer wieder. . . he, wohin wollt ihr?! Ich bin noch nicht fertig!! Bleibt hier! BITTE!! Wenn ihr bleibt, lese ich euch auch etwas aus meinem Buch vor, das ich nebenher geschrieben habe. Wie wär’s denn hiermit? Das Kapitel heißt. . .

also du schreibst echt die schwachsinnigsten einleitungen die ich kenne.

und dann is in dem teil ja wieder nix passiert^^ ich will wieder action, so.
naja, aber dafür dass nix passiert ist, war der teil wieder super ^^

Also die Einleitung is wirklich komisch ^^

Die letzten zwei Teile war toll nur ist nicht allzuviel passiert...ausser das der Luchtmolch im Knast saß :D

Ich hoff es passiert bald mal wieder was :)

Eine kontroverse Meinung -So muss das sein!!

Nun, zu meinen Einleitungen: Fändet ihr es etwa besser, wenn ich jedesmal nur: "Hallo ein Neuer Teil schreibe"?! NA also! Deshalb mache ich manchmal was lustiges. Aber heute nich!!

Denn hier ist mal wieder ein neuer Teil!

Fehler, Teil 2a

„Immer ich!“ , dachte sich Kuririn, als er von der Tankstelle mit Tüten voller Getränken zurückkam. Um Geld zu sparen, hatten sie ausgeknobelt, wer gehen musste. Son-Gohan war natürlich der Glückliche gewesen, der einfach so gewonnen hatte. Yamchu schien auch einen guten Tag gehabt zu haben. Und Muten-Roshi wollten sie erst gar nicht losschicken, weil er sonst werweisswo abgeblieben wäre. Deshalb war Kuririn jetzt im Regen unterwegs und brachte die Getränke zum Hotel. Leichtfüßig lief er über die Straße und wollte schon gerade ins Gebäude hinein, als er fast mit einer schlanken Frau in Jeans zusammengestoßen wäre. Er sah einerseits erschrocken und andererseits entschuldigend auf: „Entschuldigung, ich wollte nicht. . .C18?!“ –„Wen hattest du denn erwartet?“ Kuririn wurde rot, weil ihm bewusst wurde wie knapp er einem Zusammenstoß entgangen war: „Ich. . .niemand. Es ist. . .also. . .ich wollte doch nur. . .“ –„Geht das schon wieder los? Sprich doch einfach mal geradeheraus, Glatzenbaby!“ ‚Da hat sie nicht ganz Unrecht. Nun gut, was willst du sagen? Und wie sagst du es?’ „Ich wollte mich nur entschuldigen, weil ich dich beinahe umgerannt habe.“ –„Na also, geht doch. Vielleicht. . .“
Das Gespräch wurde unterbrochen, als von der anderen Straßenseite drei verkommene Typen herüberbrüllten: „Hey, Schnucki, du bist aber süß, so `ne richtig geile Biene!“
Kuririn wurde etwas sauer, wollte sich aber nicht die Blöße geben, den Kerlen den verdienten Prügel zu verpassen. Statt dessen schoss ihm Ein Gedanke durch den Kopf, den er ohne weiteres Nachdenken in die Tat umsetzte. In vertraulichstem Ton wandte er sich C18 zu: „Nimm sie nicht ernst, die reden doch nur Unsinn und wissen außerdem nicht, was sie sagen.“ Dann wurde ihm, leider etwas zu spät, bewusst, was er gesagt hatte.
C18 fuhr ihn aufbrausend an: „Was fällt dir eigentlich ein, dich in meine Angelegenheiten einzumischen?! Das alles geht dich glatzköpfigen Wicht gar nichts an!! Verschwinde aus meiner Reichweite, bevor ich sauer werde!!!“ So schnell ihn seine Füße trugen, lief er hinein in das Hotel und ins Zimmer. Dort warteten die anderen schon sehnsüchtig auf ihn und auch auf die Getränke.

Re: Eine kontroverse Meinung -So muss das sein!!

Original geschrieben von Trophy1
Nun, zu meinen Einleitungen: Fändet ihr es etwa besser, wenn ich jedesmal nur: "Hallo ein Neuer Teil schreibe"?! NA also! Deshalb mache ich manchmal was lustiges. Aber heute nich!!

*grins*
ich hab nur gesagt dass ich die einleitungen schwachsinnig finde =) nicht, dass ich darauf verzichten möchte ;)

hee, und jetz is wieder (halbwegs) was passiert :) so muss das sein :D

nee im ernst, der teil war einfach spitze :)

Heute hab ich absolutkeine Zeit für irgendwelche langen Vorreden, denn gleich muss ich schon wech. . .

Also gut, dann mach ich es eben kurz: Ja, ich habe wieder einen Teil, und ja, es hat recht lange gedauert. Doch was soll's? Hier also

Fehler, Teil 2b

Der Abend gestaltete sich etwas anders als der Vorangegangene. Son-Gohan hatte um Ruhe gebeten, damit er die Aufgaben erledigen konnte, die ihm sein Lehrer aufgegeben hatte. Deshalb brachen Yamchu, Muten-Roshi und Kuririn in die Bar auf. Kaum dass die Türe zu war, begann Son-Gohan fleißig mit der Arbeit. Er legte die Schreibsachen zurecht, einmal aufs Bett, einmal an den Schreibtisch und einmal an den kleinen Kaffeetisch. Dann stellte er sich hin, konzentrierte seine Energien, spreizte seine Arme und setzte dann eine Technik von Gott/Piccolo und Kuririn ein: Er spaltete sich in drei Personen. Lange hatte er diese Technik nicht mehr im Kampf gesehen, gelernt hatte er sie auch nur dadurch, dass er sie bei Kuririn abgeschaut hatte. Natürlich tat es weh. Er konnte sie nicht so gut einsetzen wie die anderen. Aber es reichte. Denn jeder der drei Son-Gohans hatte das gleiche Wissen, die gleiche Intelligenz. Im Kampf führte es natürlich zu einer Schwächung, denn die aufgespaltene Person hatte auch die Kraft und Geschwindigkeit geteilt. Doch Son-Gohan war das jetzt egal. Denn er musste sich sowieso bremsen, wenn er mit Stiften irgendetwas schreiben wollte. Jetzt jedoch konnte er drei Aufgaben zugleich lösen. Damit war es für ihn leicht, die Aufgaben schnell und trotzdem sauber zu erledigen. In Gedanken dankte er Piccolo und Kuririn dafür, vor seinen Augen die Technik einzusetzen. Wie oft hatte er damit schon seine Aufgaben erledigt?!

In der Bar saßen Yamchu und Muten-Roshi an einem Tisch mit breitschultrigen Urlaubern und versuchten sich an einem Kampftrinken. Kuririn saß am Tresen und trank deprimiert ein Glas Bier. „Was sehe ich denn da? Ersäufst du deine Unzufriedenheit im Alkohol?! Das machen nur Verlierertypen!“ Wie elektrisiert schoss Kuririn hoch. Die Stimme kannte er nicht nur, sie gehörte C18! „Äh, nein ich. . .genieße nur die Atmosph. . .Atmosphäre.“ –„Du bist schon betrunken.“ –„Ein wenig vielleicht. Ein klein wenig. Aber komm, ich la. . .lade dich ein.“ C18 sah sich um. Eine Einladung anzunehmen hieß ja nicht, mit dem Typ aufs Zimmer zu verschwinden. Und etwas ausgegeben zu bekommen. . . „Na gut. Ein Bier.“ –„Geht klar.“

Jaja, erst ein Bier, dann noch eins und dann...ach dann vielleicht noch eins :D
Kuririn scheint schon wirklich betrunken zu sein, hat ja kaum gestottert ;)

Bin gespannt wie es weiter geht!!

Original geschrieben von Mystik Angel
Jaja, erst ein Bier, dann noch eins und dann...ach dann vielleicht noch eins :D
Kuririn scheint schon wirklich betrunken zu sein, hat ja kaum gestottert ;)

Bin gespannt wie es weiter geht!!

Kann dir nur zustimmen...
Kuririn,der alte Schlingel...,will sich C18 mit Alkohol gefügig machen,oder was?! :D
Mach weiter!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry

Kann dir nur zustimmen...
Kuririn,der alte Schlingel...,will sich C18 mit Alkohol gefügig machen,oder was?! :D
Mach weiter!

*grins* ich bin v.a. gespannt wer mehr verträgt^^ und gohan issn cheater. das hat ja überhaupt keinen sinn, wenn der das so macht... er soll doch was dabei lernen. also nenene^^

übrigens fand ich den teil total spitze... wie gesagt.. ich will jetz wissen wer mehr verträgt - also weiter :D

@all C18 ist ja aus freien Stücken in die Bar bekommen. Und außerdem: Was denkt ihr von Kuririn?! Er sitzt immerhin bereitwillig an der Bar und ist sicher nicht ganz nüchtern! Glaubt ihr ernsthaft, er könne damit rechnen, C18, die ja alles andere als leichtgläubig ist, so einfach um den kleinen Finger zu wickeln?! wie misstrauisch ihr doch seid:bawling: !
@unknown artist Wieso ist Gohan ein Cheater?! Nur, weil er sich dreiteilt, um seine Talente optimal auszunutzen?! Um ehrlich zu sein, denke ich, ist es das naheliegendste in seiner Lage. Und sobald er sich mit seinen anderen ichs verbündet, geht das gesammelte Wissen ja nicht verloren! Im Gegenteil, er würde sich ja daran erinnern, wie er um neun Uhr an drei Aufsärten geschrieben hat! (Ein wahrer Schülertraum!! In einem Bruchteil der Zeit dieselbe Arbeit erledigen! und man hat immer ein Alibi! Einer legt sich ins Bett, die Beiden anderen gehen in die Stadt auf Kneipentour!!:D ) Nun ja, wenn ich mal rausfinde, wie der Trick funzt, werde ich ihn auch mal versuchen.
@Mystik Angel Sehr wahrscheinlich ist er betrunken. Es könnte aber auch sein, dass er sich schnell etwas überlegt hat und ein passende Worte zurecht legte. . .spielt aber keine große Rolle, finde ich.

Doch genug der Einleitungen und Antworten auf die (gehaltvollen:embarasse ) Replies. Ich habe ieder einen Teil bereitliegen und hoffe, ihr habt damit so euren Spaß:D !! Also, Augen auf, hier kommt er!!!

Fehler, Teil 3a

Die meisten Lichter waren bereits gelöscht und nur noch wenige Tische waren überhaupt noch zu erkennen. Yamchu und Muten-Roshi waren, nachdem sie alle Konkurrenten besiegt hatten, gegangen. Freilich hatten sie für den Weg vom Tisch bis zur Tür, etwa zehn Meter, sechs Minuten gebraucht, in denen sie kreuz und quer durch die Bar getaumelt waren, fluchend, warum die Tische immer wieder in ihren Weg gestellt wurden.
Zwei Gäste saßen noch nebeneinander an der Theke. Schon seit Stunden tranken sie miteinander. Gerade stellten sie ihre Gläser wieder geleert ab.
Kuririn sah mühsam hinüber: „Wie. . .weiss` `u, i. . .ich wo. . .wollt `ir wasch sa. . .ahagen. Ich find dich richtig hü. . .bsch.“ –„Sagst du das nicht einfach. . .ach. . .ach nur so?“ Kuririn blinzelte, während er versuchte, wieder klare Sicht zu bekommen. „J. . .jaaah!“ Dabei beugte er sich zur Seite. Fast wäre er hinuntergefallen, hätte er nicht in letzter Sekunde Halt am Tresen gesucht.
C18 sah nicht minder benommen aus. „Du bischt b`trunken. Du muscht in` Bett.“ –„Neieiein! Ich bün nüsch. . .nüch. . .nüchtern, nich. . .ich hab nix trunken. Nich mehr al. . .als duhuhu.“
Als Antwort fing C18 zu kichern an: „I. . .ich hab doch nur. . .Meischter. . .Mister Mega-Mix-Meister!“ Der Mann hinter dem Tresen sah genervt um. C18, deren Gesicht eine äußerst gesunde Farbe bekommen hatte, bemerkte jedoch nur, dass diese verschwommene Gestalt vor ihr sich umgedreht hatte: „Wa. . .was habe ich noch mal ge. . .trun. . .ken?“ –„Alles, was wir nicht schnell genug wegräumen konnten.“ Kuririn mischte sich ein: „Dann geben sie uns das, was sie wechgetan ham.“ –„Wie wäre es mit etwas. . . Bier?!“ C18 wurde etwas ungeduldig: „Schie. . .schieben sie doch mal diese Schei. . .schei. . .schei. . .be hoch, ich kahann sie ja ka-um sehenehen –hen.“ Kuririn antwortete schnell: „Bier is` gut. Her damit!“ Sofort wurden ihnen zwei Gläser vor die Nase gestellt. C18 blickte geistesabwesend zur Seite. Lange schaute sie Kuririn an. Dann stellte sie die Frage die ihr schon einige Minuten durch den Kopf geisterte: “Sag mal, Kururururiririn, wo. . .womi. . .womit wäschst du ei. . .gentlich deine Ha. . .Ha. . .Hahaare?! Die sin` soo schöön! Meine sind so. . .ich muss sie wieder wa. . .wa. . .sch. . .en.“ Sie blickte sich um. Dann griff sie sich das Bierglas und schüttete es sich über den Kopf. Mit kreisenden Bewegungen massierte sie ihren Kopf. Dann ließ sie wieder von ihrem Vorhaben ab. Den Barkeeper fragte sie sofort: „Wo bliebt mein Bier?!“ Und zu Kuririn gewandt meinte sie: „Doofer Dr. Gero. Warumum hat der misch denn ni. . .nisch. . .“ Dann überlegte sie lange. „Was wollte ich noch mal sagen?!“ Währenddessen sah Kuririn sie an: „Habe ich dir eige. . .ntlisch schon ma` gesagt, dass du wirklich schön bischt?!“ –„Das ist aber liiieeeb von diiir.“ . . .

Bald geht's weiter!!

Zurück
Oben Unten