Leben nach Cell

De Teil hat die richtige Länge!
Mach weiter!Die Nebencharas als Helden sind besser als andere! :)
 
Geht es bitte mal weiter? *lieb guckt*
Bestimmt kommt jetzt Tenshinhan oder eine Fortsetzung von Yamchus Heldenabenteuern....
WEITER!WEITER!WEITER! :D
 
Hallo,

da bin ich wieder. Ich habe die letzten Tage recht viel um die Ohren gehabt, aber jetzt geht's weiter!
Nachdem ich nun die Nebenfiguren schon mal hatte, denke ich, wird es Zeit, zum wahren Meister der Kampfkunst zu kommen. Genug der Dilettanten:rolleyes: , jetzt kommen wir zu dem Helden schlechthin. . .


Die andere Wahrheit, Teil 1

Im Fernsehen fing wieder eine dieser Sondersendungen zum grandiosen Sieg über Cell an. Es wurde live aus einem Studio in der Hauptstadt gesendet. Der Moderator, ein hagerer Mann um die 40 begrüßte gerade das Publikum.
Auf den Stühlen hinter ihm, die in einem Halbkreis angeordnet waren, saß unter anderem das Filmteam, welches beim Kampf gegen Cell die Aufnahmen des sagenhaften Helden gemacht hatte. Sie hatten sich alle in Schale geworfen, wobei nur der Reporter so aussah, als ob ihm wohl wäre. Der Kameramann sah nervös von einer Ecke zur anderen. Die Techniker, die den Kampf nicht einmal aus der Nähe mitbekommen hatten, wirkten etwas deplaziert. Sie waren alle vor der Sendung zurecht gemacht worden, das verstand sich von selbst, aber ihr gepflegtes Äußeres stand im Gegensatz zur Kleidung. Denn auch wenn sie das Beste aus ihrem Schrank hervorgeholt hatten, so war es doch zu zerknittert, als dass es unbemerkt geblieben wäre. Von den Kaffeeflecken ganz zu Schweigen.
‚Denen hätte man erst einmal beibringen sollen, wie man sich richtig präsentiert. Man sieht ihnen ja an wie unerfahren die sind.’ ging es Mr. Satan durch den Kopf. Er lehnte sich genüsslich in seinem heimischen Sessel zurück.
„Wir wollen mal die erste Begegnung des Kampfes ansehen, Cell gegen Mr. Satan. Film ab.“ Im Studio wurde es dunkel. Dann wurde die Leinwand im Hintergrund eingeschaltet. Nun also begann das Schauspiel.
Mr. Satan bestieg den Ring. Selbstgefällig legte er die Ziegel übereinander. Und zertrümmerte sie. Dann stürmte er auf Cell zu und begann, wie wild auf seinen Kontrahenten einzuschlagen.
‚Es sieht tatsächlich so aus, als ob diesem Monster meine Schläge nichts ausmachen würden! Kaum zu glauben, dass ich ihn besiegt habe. Ach nein, das habe ich ja gar nicht! Ist das kompliziert, wer soll denn da den Überblick behalten?’ dachte sich der Champion.
Er schaute wieder auf die Aufzeichnung. Doch schon war sie zu Ende. Mr. Satan flog ohne Grund aus dem Ring. ‚Peinlich, dieser Abgang.’
„Soweit der erste Kampf. Was halten die Herren Experten denn nun davon?“ Es dauerte etwas, bis sich der erste Mann aus der Runde meldete. „Nun, ich denke, wir haben gesehen, dass Mr. Satan in Höchstform war. Ich habe ihn schon des Öfteren gesehen, aber sein Auftritt bei dieser sadistischen Veranstaltung übertrifft alles bisher Dagewesene.“
‚Der Mann ist klug und sympathisch, er versteht mich!’ freute sich der Champion.
Doch schon begann der nächste Mann, seine Meinung zu vertreten. „Nun, zweifelsohne ist es eine beeindruckende Vorstellung gewesen. Am meisten hat mich die Sache mit den Ziegeln beeindruckt.“
Der Moderator sah schnell in die Luft, nickte dann und meinte: „Die Regie hat mir mitgeteilt, dass wir dazu noch einen Ausschnitt haben.“ Und schon flimmerte die Leinwand. Wieder sah man, wie Mr. Satan die Ziegel zertrümmerte. Nur: Dieses Mal war der Bildausschnitt vergrößert worden, sodass nur Mr. Satan zu sehen war.
‚Der Großbildschirm hat sich echt gelohnt!’ schoss es Mr. Satan durch den Kopf. ‚Was für ein Bild!’
Doch irgendetwas war nicht richtig. Irgendetwas. . . störte den großen Meister. Irgendetwas. . . zog an seinem Ärmel. Nun nahm er seine Umgebung wieder bewusster wahr. Er hörte sogar eine Stimme, weit, weit entfernt.
Mr. Satan blickte zur Seite und sah in ein junges, ernstes Gesicht. Oder genauer: Das Gesicht seiner Tochter Videl.
Sie schien irgendwie missgelaunt. „Papa,“ sagte sie mit reichlich Nachdruck. ‚Also habe ich mich nicht geirrt: Jemand hat zu mir gesprochen.’
Doch der Champion hatte irgendwie den Eindruck, dass mehr von ihm verlangt wurde als nur ein Seitenblick. Und da seine Tochter es anscheinend lustig fand, ihn einfach nur ernst anzublicken, war es wohl an ihm, das Wort zu ergreifen: „Was ist, mein Täubchen? Möchtest du etwas von deinem Vater? Wie wäre es. . . mit einem Autogramm?“ ‚Bin ich nicht spendabel? Bin ich nicht ein guter Vater?’ Videls Gesicht schien seine These jedoch nicht zu unterstreichen. „Ein Autogramm? Unsinn! Nein, erzähl mir doch von deinem Kampf gegen Cell!“
Nun war Mr. Satan sprachlos. ‚Ich habe die Geschichte doch hundertmal erzählt! Da muss sie es doch einmal mitbekommen haben! War sie etwa bei keiner der Pressekonferenzen im Publikum gewesen?’ Doch es freute den Champion ungemein, dass er aufgefordert wurde, seine Geschichte noch einmal zu erzählen. Anderseits. . .
„Meinst du, dass du dafür schon alt genug bist?“ Die Antwort kam prompt und vorwurfsvoll: „Papa, ich bin doch kein kleines Kind mehr!“
Mr. Satan besah sie von oben bis unten. Dann begann er.



Wie ist das? Der Retter der Menschheit, größer als groß mächtiger als mächtig, stärker als stark. . . ein dreifach hoch auf Mr. Satan!!!!!!:D
 
Endlich,der Augenblick ist gekommen...
...der Meister der Kampfkunst wird miteinbezogen!
Hoffentlich erzählt er jetzt seine Story!
Aber alleine die Tatsache,dass er mitwirkt ist schon Applaus wert! *applaudiert* WEITER! :D
 
musste ein paar teile nachlesen, aber die waren alle spitze!!
Besonders der von Mr. Satan (unser Champion):D

ich hoffe es geht bald weiter
 
Super teil, da hat Mr.Satan aber schlau aus der Affäre gezogen, muss ich schon sagen, aber er ist ja schließlich unser Held:D

also ich hoffe es geht bald weiter
 
Ich war ja länger nicht da,dieser Computer :mad: :redhot:
Aber die letzten Teile waren super!
Mach bitte weiter,mal sehen,was als nächstes kommt... :D
 
Zurück
Oben Unten