Latest Episodes ?

Shinwa GT

Messenger from Hell
Hi Leute,

ich wollt ma von euch gerne wissen wo ich mir die letzten Folgen bzw. die aktuellsten ansehen bzw. runterladen kann. Ich bin bei 282 stehengeblieben. YouTube spuckt nicht mehr aus und 283 und 284 fehlen ja noch :/ . Wisst ihr woher man so aktuelle Sachen bekommt und wann immer was neuen kommt ?

Folge 283 kam erst am sonntag in japan raus des heißt bei youtube kommt es entweder am di oder mi raus und folge 284 glaube ich kommt erst nächsten so

Wenn du die neuesten Neuigkeiten drüber haben möchtest, musst du die die schwarz-weiß "Blätter" durchlesen. Die letzte neuigkeit war glaub ich das Garp, Ruffys Opa ist. xD

ah okay thx ^^" . Wusste nich dass die Epis noch kommen weil kein Datum auf wikipedia steht :/ . Aber Naja . bei welchem Kapitel is dass denn wo Robin gerade geschriehen hat dass sie leben will ?

Kann ich mir bei Youtube die gesamten Folgen anschauen (Folge 1-Heute)?
Sind die Folgen dann auf Deutsch oder in einer anderen Sprache?

Kann ich mir bei Youtube die gesamten Folgen anschauen (Folge 1-Heute)?
Sind die Folgen dann auf Deutsch oder in einer anderen Sprache?

ja/nein

Die ganz neuen hat noch keiner reingestellt.

Folge 1 - 18 ist ganz in Deutsch auf Youtube. Sonst sind keine mehr Deutsch. Naja, hab gestern noch eine Folge in Deutsch auf Sky Pia gesehen, und ich hab noch Folge 119 hochgeladen.

Musst halt bei Suche oben rechts

One Piece German/Deutsch oder so eingeben.

Werd die nächsten Tage die neuen Folgen auf youtube hochladen

ab 196 aufwärts

Hab grad Folge 43 Hochgeladen.

hi alle zusammen.hab ne frage:
wann bekommen wir bei youtube endlich mal was neues zu sehen.seit 5 oder 6 folgen schon sehen wir nur noch flashbacks.eigentlich hatten wir alle durch und ich dachte das es heute endlich weiter geht und wir erfahren was nach dem sprung von ruffy und co. passiert.tja was sehen wir natürlich??? noch eine folge mit flashbacks.das nervt langsam.ok eigentlich wissen die meisten schon wie es nach dem kampf mit cp9 weiter geht aber ich möchte die folgen gerne sehen.also kann mir einer weiterhelfen???

Das sind ja auch nur Menschen wie Du und Ich Vllt haben die grad kein bock das zu Uppen oder so. Nicht jeder muss den anderen Usern rechenschaft schuldig sein.

Zurück
Oben Unten