~~*Last Hero*~~

Yahya-san

~Innocent Pure Darkness~
"Mensch Ariel, was machst du da draußen?" schrie der Freund des jungen Mädchens durch den regen. "Siehst du doch, ich gehe spazieren!" antwortete Ariel und lächelte ihn an, Sariel. Ihre langen, blond-weißen Haare waren schmutzig, gleich ihr eins weißes Kleid. Sariel sprintete zu ihr und nahm sie in seine stakrne Arme, um sie ein wenig vor dem Regen zu schützen. Gemeinsam gingen sie zurück zu dem großen Schloss, wo der Diener Caim bereits wartete. "Mylady, wieso müsst Ihr immer im Regen spazieren gehen?" tadelte der alte Mann und reichte Ariel ein Handtuch. Das Mädchen nahm es lächelnd an und ging, ohne auf die Sauberkeit des Fußbodens zu achten in ihr Zimmer.
"Wieso muss ich bloß in so einer Welt eingesperrt sein. Es muss doch irgendwie gehen, dass ich weg kann, weg aus diesem Gefängnis" murmelte Ariel. Nach einíger Zeit des Nachdenkens begannen die Augen des Mädchens zu leuchten. Sie wusste wie sie fliehen konnte.....

So, ist zwar noch ganz wenig, aber ich hoffe ich krieg ein wenig Kritik....

bye Yahya

also auch wenn wenig war ich fand den anfang toll ich schlisse aus dem teil mal das sie auf einem anderen Planteten sind als auf der Erde nicht? kann ja auch sein das ich mich irre! kommt hin und wieder vor aber ich möchte auf jeden Fall wissen wies weiter geht!
Tschau Gari
H*D*G*G*G*G*D*L*

hi,

also find den anfang schon mal recht gut. es ist zwear wenig, aber dafür trotzdem toll.

schreib bitte schnell weiter.

bye Laila :amidala:

Oh, Du hast noch eine FF am Laufen? Warum wusste ich davon nix... ;)

Der Anfang klang interessant, ich werd natürlich hier auf jeden Fall auch mitlesen!

tag!

Das junge Mädchen schlüpfte in ein sauberes Kleid und öffnete weit die Fenster. Der Regen peitschte ihr ins Gesicht und der Wind pfiff durch das Zimmer mit der Geschwindigkeit eines Orkans. Obwohl das Zimmer im zweiten Stock lag, kletterte Ariel auf den schmalen Sims und hielt sich mit zitternden Fingern fest. Nichtsdestotrotz, sie wurde fast weggeweht. Plötzlich rutschten ihre Füße ab und sie fiel, doch sie konnte sich noch rechtzeitig an etwas hartem festkrallen und hing hilflos in der Luft. Da bemerkte sie erst einen Ast, den sie bisher noch nie gesehen hatte. Wie eine helfende Hand bot er sich ihr an. Ariel überwand kurzerhand ihre Angst und griff hinüber. Nur knapp hätte sie ihn verfehlt. Nicht zu sehen waren ihre Tränen, die über ihre Wange liefen......
Ihre HIlfeschreie schien der starke Wind zu verschlcuken, denn niemand kam. Plötzlich spürte Ariel wie der Ast unter ihrem Arm nachgab........

So, da ich jetzt eine Woche auf Schikurs bin, werde ich leider keinen Teil schreiben können........
bye Yahya

Hierzu kann ich nur das gleiche sagen wie bei Abandon, klein aber fein!

Ich bin sehr gespannt, wer Ariel jetzt eigentlich ist. Kommt DBZ in dieser FF auch vor?

Freu mich, wenn Du wieder da bist und weiterschreiben kannst...

You must be registered for see images

Coole FF aber wenn get sie weiter?

:wavey: Ich grüsse alle wo mich kennen :wavey:

also die beiden ersten teile waren schonmal sehr viel versprechend ^^
nur sehr, sehr kurz das man noch nicht so viel dazu sagen kann, doch schreib trotzdem schnell weiter *gespannt ist*

bye ice

Re: tag!

So, sorry, dass ich nicht mehr an diese FF gedacht habe. Aber ich werde klarerweise weiterschreiben!!!

Es schien so aussichtslos, überhaupt noch an Rettung zu denken, als der Ast entgültig unter ihrem Gewicht nachgab.
Sie fiel.
Ihr Schrei hallte in ihren Ohren wider, doch als sie einen Aufprall erwartete, kam keiner. Sie fühlte nur den Wind, der an ihrem Kleid zog. Ihre zusammengepressten Augen öffnete Ariel nun langsam. Verwirrt blickte sie in das helle Licht vor ihr. Nein, nicht vor ihr, überall um sie herum.
Lange Zeit blieb sie so, ohne dass sie wusste, was es bedeutete. Dann verblasste das Licht, langsam, aber beständig und etwas Grünes kam in ihr Sichtfeld. Eine kleine Wiese.
Ariel lag inmitten dieses Grasstreifens und Regen fiel nun in ihr Gesicht. War sie doch nicht entkommen?
"Sag mal, was machen eigentlich hier draußen? Es regnet!" hörte sie von weitem eine Stimme sagen, die eines Jugentlichen. "Hast du denn nicht auch dieses Licht gesehen? Komm wir schauen nach!" antwortete ihm die Stimme und Ariel verlor entgültig gegen den schwarzen Schleier, der sich vor ihre Augen gelegt hatte und fiel in Ohnmacht...

So, ich glaube der ist nicht viel länger als die anderen, aber ich hab mal weitergeschrieben, dass zählt.
Greetz Yahya.

hui, wer oder was das wohl war ?
*nich kapier das mit den stimmen und der wiese und dem licht*
jetzt ist sie jedenfalls in ohnmacht gefallen, so viel wissen wir schon mal
und hoffentlich wissen wir bald mehr ^-^

bye ice

so

ich bins mal wieder
ich bitte dich bitte schreib etwas längere Kapitel
bitte
die FF ist sehr spannend und so
musst du schnell weiter schreiben denn sonst werde ich ungemütlich
haben wir uns vertsanden
Gut
hexy :)

o_O" Nur soooo wenig? Schade drum, ist spannend geschrieben, wüsste auch nur zugerne wie es weitergeht. Außerdem bleibt da noch ein ganzer Haufen Fragen offen.
Weiter.^^

Zurück
Oben Unten