Yahya-san
~Innocent Pure Darkness~
"Mensch Ariel, was machst du da draußen?" schrie der Freund des jungen Mädchens durch den regen. "Siehst du doch, ich gehe spazieren!" antwortete Ariel und lächelte ihn an, Sariel. Ihre langen, blond-weißen Haare waren schmutzig, gleich ihr eins weißes Kleid. Sariel sprintete zu ihr und nahm sie in seine stakrne Arme, um sie ein wenig vor dem Regen zu schützen. Gemeinsam gingen sie zurück zu dem großen Schloss, wo der Diener Caim bereits wartete. "Mylady, wieso müsst Ihr immer im Regen spazieren gehen?" tadelte der alte Mann und reichte Ariel ein Handtuch. Das Mädchen nahm es lächelnd an und ging, ohne auf die Sauberkeit des Fußbodens zu achten in ihr Zimmer.
"Wieso muss ich bloß in so einer Welt eingesperrt sein. Es muss doch irgendwie gehen, dass ich weg kann, weg aus diesem Gefängnis" murmelte Ariel. Nach einíger Zeit des Nachdenkens begannen die Augen des Mädchens zu leuchten. Sie wusste wie sie fliehen konnte.....
So, ist zwar noch ganz wenig, aber ich hoffe ich krieg ein wenig Kritik....
bye Yahya
"Wieso muss ich bloß in so einer Welt eingesperrt sein. Es muss doch irgendwie gehen, dass ich weg kann, weg aus diesem Gefängnis" murmelte Ariel. Nach einíger Zeit des Nachdenkens begannen die Augen des Mädchens zu leuchten. Sie wusste wie sie fliehen konnte.....
So, ist zwar noch ganz wenig, aber ich hoffe ich krieg ein wenig Kritik....
bye Yahya