Lasst Uns George Lucas Anbeten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der film ist genial!!! ich war heute drin. erst die special effects und dan diese amidala *aubacke*!! und später kämpft yoda wie ein weltmeister in der nächsten szene leuft der kerl wieder mit krückstock. wahnsinn. also so ein film der wird schwer einzuhohlen sein

hab die premiere um 00:01 auch gesehen :D :D hehe ;)
und ich muss sagen, ein genialer film!!! (selbst für einen star trek fan -wie meiner einer, ein muss!!!)

hey jetzt mal langsam, ich fand joda schon immer gut!!! nicht nur nach diesen kampf... :) ihr müsst euch schon nen andere/n charakter suchen, den ihr anbeten könnt!

star wars hat die schönste schauspielerin aller zeiten zu bieten
natalie portman *schwärm* ;)

special effekts nur noch klasse...
obwohl ich oft fehler entdeckt habe die nicht so gut aussahen! hab nämlich ein geschultes auge dafür! *angeb*

was ich nicht sooo gut fand ist, das boba fat so unspektakulär gestorben ist... aber vielleicht wollte man das ja auch so :)

auf jedenfall ist der film sehr empfehlenswert

gruss kappei

Original geschrieben von SSJX
Schaut sich eigentlich jemand den Film zwei mal an?

jupp, obwohls doch schon mächtig teuer is 8,60€ werd ich mir den film nochmal angucken weil der film einfach sensationell ist und amidala einfah zum ****** schön ist :D

Also ich hab mir Star Wars Episode II - Attack of the Clones (hehe ganz auswendig!) mit einem Freund angeschaut (wollte mir die dummen komentare meiner Freundin marke "man is ja voll unrealistsisch" ersapren) und ich war hellauf begeistert!!!

Gehen wirs mal von Anfang an durch:

Darsteller:

Ich fand so ziemlich alle rollen echt gut besetzt außer die von Count Dooku.. der wirkte auf mich wie der Böse MAgier aus Herr der Ringe... Den Hayden Cristensen fand ich echt gut da er die Wandlung von gut auf böse echt gut dargestellt (man hatte der einen Killerblick drauf als er mit seiner toten Mutter zu seinen verwandten zurückkehrte.. *schauder*.

Effekte: Einfach nur Krass.... es war aber auch nix anderes zu erwarten. Die besten Effekte im ganzen Film war meiner Meinung nach die beim 2kampf zwischen Yoda und Dooku. Zuerst mal wie die beiden ihre Machbeherrschung gezeigt haben war geil! und dann als Yoda so richtig mim Laserschwert losgelegt hat bekam ich ehct Gänsehaut... er war und sit einfach der Großmeister aller Yedis (scheiß auf Luke :D )

Musik:

ziemlich unspektakulär.. kaum neue Themes.. ich hoffte ja auf eein ähnlich geniales ENdkkampfTheme wie in Eoispde1 aber was solls...

Story:

naja.. ich bin in den Film gegangen um mir die Actionszenen und Yoda anzusehen... Ich fand das einzig interresante an der STory waren die Vergangenheiten von den bekannten Characteren.. wer konnte den ahnen das Boba Fett mal so nen miesen daddy hatte.... Außerdem ist meiner Meinung nach die STory für Neulinge etwas zu verworren.

Locations:

Wieder einmal genial! lieblingslocation: Der Produktionsort der Clonarmee.. sah einfach geil aus!

Alles in allem ein recht guter film der mehr durch effekte als durch Inhalt überzeugen kann... aber für fans is das glaub ich kein Spoiler!

episode 2 ist einfach perfekt!!! Nur ein Fehler hat mich gestört:

Amidala wird von einem Monster in der Arena am Rücken aufgeschlitzt. Und naher, wie sie aus dem Raumschiff fällt, ist ihr Gewand wie neu. Sehr eigenartig, oder?

mfg
Osiris ssj7

ich war erst gestern drin (bin ja auch kein star wars fanatiker)
was ich gut fand:
-die schlacht mit den jedis in der arena
-yoda mit dem lichtschwert
-die prophezeiung das anakin das gleichgewicht der mächte wieder herstellen wird (er stürzt ja auch in episode 6 den imperato in den abgrund)

das fand ich schlecht:
-unlogische sachen(z. B.:yoda geht mit dem lichtschwert ab undhüpft wie ein gummiball, aber ansonsten braucht er den stock um herum zu humpeln)
-der teil in der mitte passt nicht zur story des films
-jango fett war viel zu schwach
-manchmal schlechte animationen (als amidala in die birne beißt)

insgesamt fand ich den teil zwar besser als episode 1, aber die alten star wars filme sind doch noch die besten...

Original geschrieben von **GaRLanT**

Ich fand so ziemlich alle rollen echt gut besetzt außer die von Count Dooku.. der wirkte auf mich wie der Böse MAgier aus Herr der Ringe...

kommt vielleicht davon dass ers is :D

ich find den film auch recht gut, auch finde ich das hayden christensen seine rolle ziemlich gut gespielt hat, er hat wirklich einen ziemlich dämonischen blick drauf, naja die story, star wars halt, mehr kann man nicht sagen ;), und yoda is sowieso der beste

Original geschrieben von aliuebelik

das fand ich schlecht:
-unlogische sachen(z. B.:yoda geht mit dem lichtschwert ab undhüpft wie ein gummiball, aber ansonsten braucht er den stock um herum zu humpeln)

das finde ich auch, total unrealistisch! einige meinten, er schont durch den gang mit dem stock seine energie, nur, glaubt ihr das auch?

ich bin eigentlich ein ziemlicher star wars fan, jedoch wie ich es schonmal gesagt habe, star wars geht den bach hinab... die alte triologie ist der hammer, aber die neuen teile werden immer schlechter....

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

das finde ich auch, total unrealistisch! einige meinten, er schont durch den gang mit dem stock seine energie, nur, glaubt ihr das auch?

ich bin eigentlich ein ziemlicher star wars fan, jedoch wie ich es schonmal gesagt habe, star wars geht den bach hinab... die alte triologie ist der hammer, aber die neuen teile werden immer schlechter....

Knox

hmm.. ich schätze das liegt daran das das Gewicht bei neuen SiFi Filmen mehr auf die Sepcial-Effects verlagert wird...

kann sein, jedoch hat man es früher auch ohne geschafft... gut, in manchen filmen bzw. situationen sind sie nicht wegzudenken... jedoch hat es georg lukas früher ohne den ganzen kram auch geschafft, und hat etwas bessers als jetzt zusammengebracht, ich frage mich, wie teil 3 sein wird...

Knox

kann sein, jedoch hat man es früher auch ohne geschafft... gut, in manchen filmen bzw. situationen sind sie nicht wegzudenken... jedoch hat es georg lukas früher ohne den ganzen kram auch geschafft, und hat etwas bessers als jetzt zusammengebracht, ich frage mich, wie teil 3 sein wird...

Knox

ich freu mich schon riesig auf episodeIII .. da sieht man endlich eindgültig wie Anakin zu Vader wird... außerdem sterben in dem Teil fast alle Jedis aus oda??

Jo, ich habe mir den Film Freitag Abend angesehen und war angenehm überrascht. Zwar kommt er nicht an die Episoden 4,5 und 6 ran, ist aber deutlich besser als Episode 1.

achja im film is nen spezial drin soweit ich gehört hab... in einer szene wirft anakin nen schatten den darth vader zeigt...
aber leider achtet man nicht auf solche kleinen spezials ;( bei dem film

AMIDALA rullzz
JODA der Gott der Kampfzwerge
ANAKIN der Herr des abgehackten Arms
OBI WAN der Meisterfuchtler

Ich fin den Film einfach nur geil!!
Aber die Kämpfe sind echt etwas zu kurz :confused:

Ich bin auf jedenfall wieder im Star Wars Fieber, und auf der Suche nach nem richtig fetten, langen Trailer. Weiß jemand, wo ich den herbekomm? Thx, mailt an Agarock@web.de

Knox

also sorry, aber das ist nun wirklich ziemlicher schwachsinn: bereits die ersten drei teile hatten nur den erfolg, weil sie mit für die damalige zeit mit überwältigenden special effects ausgestatt waren. special effects sind nicht nur computeranimationen sondern so ziemlich alles, mit dem mit hilfe von tricks dinge dargestellt werden, die man real nie filmen könnte. und ob da nun ein raumschiff im computer gebastelt wird oder ob es als modell an einem faden vor der kamera hin und her geschwenkt wird ist egal, special effects sind special effects.
im übrigen, ich kann keinen sonderlichen niveau-sturz zwischen den neuen und alten filmen entdecken, schon früher waren das lediglich politisch korrekte, kinderfreundliche unterhaltungsfilme ohne tiefgang und nichts..der einzige unterschied wär dass es im gegensatz zu früher wo ford der einzig akzeptable schauspieler war, es heute ein paar ziemlich gute dabei hätte..aber - lucas fehlende regie-talente sei dank - merkt man den unterschied kaum, sowohl die alten wie neuen sind von der schauspielerischen leistung her schon fast unfreiwillig komisch..

Tach! Ich habe mir den Film Gestern angeschaut und kann nur ein sagen: so einen Mist habe ich schon gaaaaaanz lange nichr mehr gesehen! Das ganze Kino hat aufgrund der Dialoge herzlich gelacht! Die schauspielerischen Leistungen der Darsteller waren, bis auf Vincent Price, unter aller Sau! Die Story war genauso platt wie die Dialoge. Das sich Georgie auf die ersten drei Teile bezog (Todesstern, Sprüche wie: „Du wirst noch mal mein Tod sein Anakin“ u.s.w.) war ja logisch, sonst würden die Episoden 1-3 ja auch keinen Sinn machen bzw. Spaß bringen. Es war jedoch beschämend, dass er sich bei anderen Filmen bedient hat! Coruscant erinnert stark an „Das 5.Element“ und „Blade Runner“, die Hinrichtungsszene bediente sich bei Gladiator und der Szene in Jabbas Palast in dem auch schon ein Monster gegen einen Jedi kämpfte…. laaaaaaaangweilig und einfallslos! Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber wie kann man einen Film mit solch primitiven Dialogen und so vorhersehbarer Handlung anbeten??? Er war doch einfach nur Schrott…schlechter geht’s kaum noch – Episode 2 kommt noch nichtmal an das Niveau von Verbotene Liebe heran! … was solls…wenn’s euch gefallen hat….

Original geschrieben von SSJFutureGohan
Tach! Ich habe mir den Film Gestern angeschaut und kann nur ein sagen: so einen Mist habe ich schon gaaaaaanz lange nichr mehr gesehen! Das ganze Kino hat aufgrund der Dialoge herzlich gelacht! Die schauspielerischen Leistungen der Darsteller waren, bis auf Vincent Price, unter aller Sau! Die Story war genauso platt wie die Dialoge. Das sich Georgie auf die ersten drei Teile bezog (Todesstern, Sprüche wie: „Du wirst noch mal mein Tod sein Anakin“ u.s.w.) war ja logisch, sonst würden die Episoden 1-3 ja auch keinen Sinn machen bzw. Spaß bringen. Es war jedoch beschämend, dass er sich bei anderen Filmen bedient hat! Coruscant erinnert stark an „Das 5.Element“ und „Blade Runner“, die Hinrichtungsszene bediente sich bei Gladiator und der Szene in Jabbas Palast in dem auch schon ein Monster gegen einen Jedi kämpfte…. laaaaaaaangweilig und einfallslos! Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber wie kann man einen Film mit solch primitiven Dialogen und so vorhersehbarer Handlung anbeten??? Er war doch einfach nur Schrott…schlechter geht’s kaum noch – Episode 2 kommt noch nichtmal an das Niveau von Verbotene Liebe heran! … was solls…wenn’s euch gefallen hat….

Also was du da laberst ist in meinen augen totaler Bullshit. Ich habe Episode 2 gestern gesehen und muss sagen das er absolut spitze ist!! Die Story ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen und der Film ist tausendmal besser als Episode 1 . Die Special Effects sind sowieso nicht erwähnenswert weil klar war wie genial sie sein werden. Ich finde man darf Das ganze nicht so negativ sehen. Episode 1 hat mich damals auch ein bisschen enttaüscht aber ich finde bei Episode 2 hat man eine Menge Spass und es macht Freude sich den Film anzuschauen. Die Schauspielerische Leistung zu bemängeln ist meiner meinung nach verzweifelte Suche nach Gründen den Film schlecht zu machen. Ich finde ihn super...das einzige was beschissen ist ist das c3po zu schnell zu viel müll labert und das Yoda's Stimme nich so toll synchronisiert ist (aber das kann man ja wohl George Lucas nicht vorwerfen)

Original geschrieben von SSJFutureGohan

lol... sich aufzuregen das die Handlung von Epsidode2 vorhersehbar ist ist doch wohl etwas dumm wenn die Nachfolger (bis auf Ep3) schon abgedreht sind.. was hast du erwartet? das Anakin doch nicht mit Amidala sondern mit ObiWan herumknutscht??....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten