Original geschrieben von SSJFutureGohan
Tach! Ich habe mir den Film Gestern angeschaut und kann nur ein sagen: so einen Mist habe ich schon gaaaaaanz lange nichr mehr gesehen! Das ganze Kino hat aufgrund der Dialoge herzlich gelacht! Die schauspielerischen Leistungen der Darsteller waren, bis auf Vincent Price, unter aller Sau! Die Story war genauso platt wie die Dialoge. Das sich Georgie auf die ersten drei Teile bezog (Todesstern, Sprüche wie: „Du wirst noch mal mein Tod sein Anakin“ u.s.w.) war ja logisch, sonst würden die Episoden 1-3 ja auch keinen Sinn machen bzw. Spaß bringen. Es war jedoch beschämend, dass er sich bei anderen Filmen bedient hat! Coruscant erinnert stark an „Das 5.Element“ und „Blade Runner“, die Hinrichtungsszene bediente sich bei Gladiator und der Szene in Jabbas Palast in dem auch schon ein Monster gegen einen Jedi kämpfte…. laaaaaaaangweilig und einfallslos! Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber wie kann man einen Film mit solch primitiven Dialogen und so vorhersehbarer Handlung anbeten??? Er war doch einfach nur Schrott…schlechter geht’s kaum noch – Episode 2 kommt noch nichtmal an das Niveau von Verbotene Liebe heran! … was solls…wenn’s euch gefallen hat….