''Lass ihn alle seine karten ziehen'' Deck

Wie findet ihr so eine Strategie?

• Super

Stimmen: 5 11,1%
  • Gut

Stimmen: 8 17,8%
  • Naja

Stimmen: 13 28,9%
  • mmmmm.......

Stimmen: 8 17,8%
  • Würg

Stimmen: 4 8,9%
  • Kotz

Stimmen: 7 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

S|W

Judge Man
die beste Variante ist Bistro Schlächter+3*Raubender Goblin, damit werden 2 Karten gezogen und 3 abgeworfen, bei 3 aufgepowerte bistro schlächter kann das schnell gehen :)

dann wäre Morphing Jar 2 noch recht gut! Aufjeden 2 mal drin haben! Und dann eben diese Bistro Butcher und dann wäre noch Gravekeeper Servent zu emphelen(Wenn dein Gegner angreift muss er eine Karte vom Deck direkt auf den Friedhof legen! Dann noch Needle Worm(flipp: dein Gegner muss 5 Karten direkt vom Deck auf den Friedhof legen) Wenn du das so drinne hast! Also 3 mal Needle Worm, 3 mal Bistro Butcher 3 mal Gravekeeper Servent und Morphing Jar2 2mal dann dürfte er seine Karten sehr schnell loswerden!

Was auch gut is:Wenn du Bistro Cshlaechter hasr wart bis er die Maximale Anzahl an Karten auf der Hand hat.Dann spiel Kartenzerstoerung.

Tu auch einige Def Monster rein und auch viele Effect Monster wie Man Eater Bug damit dein Gegener nich dazu kommt deine LP anzugreifen.

Jedesmal wenn der Gegener angreift muss er die oberste Karte aus seinem Deck aufm Friedhof legen.Ich find se gut.Die naechste Karte die der Gegner zieht is z.B. Raigeki.Dre Gegner greift an und Raigeki is weg.

Auch gut is um seine LP´s gut zu behalten wäre nen Dark Door! Aber am besten ist 3x Gravekeepers Servant und dann immer schön VM´s wie MAn-eater, Cyber JAr Morphing jar 2, Needle Worm usw! Aber mach die Tributmoster raus denn du willst ja das er seine KArten gut loskriegt und nicht seine LP`S dann auch ein paar KArten um das deine LP´S gesichert sind wie UMI+Tornado Wall!

zu den gravekeeper´s könnt er noch necrovalley gebrauchen das verhindert zwar das eingreifen in das grab aber alle "Gravekeeper´2" bekommen nochmal 500 atk bonus

da fehlen spiegelkraft, magic cylinder und torrential tribute; und rush recklessly ist irgendwie sinnlos..

ich hab noch eine gute variante, ein schnelles Beatdown mit 3* Kycoo, 3*Seelenerlöser und 1* Fiber Jar :)

Soul Release
man darf bis zu 5 karten aus dem spiel entfernen(vom friedhof aus )
is ne gute combo bei Graverobber's Retribution:devil :devil :devil

das lass ihn alle seine karten ziehen deck find i net so gut,wenn man gegen leute wie anima mit rund 100 karten spielt.

Wieso wemm du die KArten richtig einsetzt dann bin ich meine Karten schnell los! Aber hast etwas recht denn ich habe mehr Möglichkeiten etwas dagegen zu machen!

ich find die idee eigentlich auch net so berauschend mit dem "lass ihn alle seine karten ziehn"

das is irgentwie feige...es scheint fast als wolle man kein ernsthaftes duell austragen
aber einen versuch wäre es wert

Wieso? Ich fände das wäre ne Herrausfederung und nicht immer das ich lege HB und Mountain und Angriff-Duelle! Also ich fänds lustig!

naja dsa brauch aber viel aufbauphase und so ich find es einfach net so dolle,er kann es ja machen wie er will ich will ihm da nicht reinreden - jedem das seine - mein deck würde nie so aussehn das wüsst ich

Zurück
Oben Unten