Las Ketchup

Wie findet ihr Las Ketchup?

• Mega geil!

Stimmen: 5 5,8%
  • Gut.

Stimmen: 8 9,3%
  • Geht so...

Stimmen: 11 12,8%
  • Zum kotzen!

Stimmen: 62 72,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Hehehehehehehehehe :dodgy: Die sollte man echt nochmal in den Kindergarten stecken.... ach nein wie wäre es zuerst mit einem Tanzkurs -.-"
[Edit] Ich hab in der Schule spanisch und wir haben unsere Lehrerin mal gefrágt was die da genau singen. An einer stelle geht es um einen Mann der um eine ecke kommt aber das meiste sind nur spanisch klingende Laute also keine Wörter -_-

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BulmaBriefs
Hehehehehehehehehe :dodgy: Die sollte man echt nochmal in den Kindergarten stecken.... ach nein wie wäre es zuerst mit einem Tanzkurs -.-"
[Edit] Ich hab in der Schule spanisch und wir haben unsere Lehrerin mal gefrágt was die da genau singen. An einer stelle geht es um einen Mann der um eine ecke kommt aber das meiste sind nur spanisch klingende Laute also keine Wörter -_-

Der Text hat keinen Sinn, schon mal was von Liedern gehoert auf den man nur Tanzen soll?
Ja und auf das Schul-Spanisch kann ich erst recht kotzen^^ Was ich davon schon so alles gehoert habe :D:D

Las Ketchup is echt nur zum kotzen!!!

Der behinderte Tanz ist zum kotzen!!! :facepuke:
Die Tussies sind zum kotzen!!! :facepuke:
Das Video ist zum kotzen!!! :facepuke:
Der Text ist zum kotzen!!! :facepuke:
Die Melodie ist zum kotzen!!! :facepuke:

Alles dadran ist zum kotzen!!! :facepuke::facepuke::facepuke::facepuke::facepuke:

Also das Lied war mal 1-2 Tage lustig .. aber jetzt - tut mir Leid das so zu sagen - ist es Dreck O.o

Dieses spanische und englische ist vollkommener Mist >.<"

Am Anfang fand ich den Ketchup Song auch noch ziemlich gut, aber so langsam geht er mir tierisch auf die Nerven. ich habe ihn einfach zu oft gehört.
Ein paar tage lang hing mir das gedudel so fest im Kopf, dass ich mcih kaum konzentrieren konnte. :o

najo am anfang wars halt n bissel nerviges lied .. mittlerweile könnt ich jeden umbringen der es anstellt o.O das is doch der total stus -.-" ich könt diese tussis da abknallen -.-"

ich find das Lied scheiße die 3 Tussen zum kotzen ich glaubs net das die mit dem scheiß lied erfolg haben *kopf schüttel*

Einfach nur Schrott... der größte Mist kommt ja doch aus Österreich... ; ) hehe... (bevor sich wieder einer aufregt... ich bin aus Österreich - ich darf das sagen...*gg*)

ich fand das lied von anfang an total billig...-.-" dieses englisch was sich wie spanisch anhört...x_X schrecklich sag ich da nur *umkipp*

Original geschrieben von Videl-chan
ich fand das lied von anfang an total billig...-.-" dieses englisch was sich wie spanisch anhört...x_X schrecklich sag ich da nur *umkipp*

Ich kann drüber nur schmunzeln, wie einfach es manche Leute haben, Geld zu verdienen und dabei nicht mal nen Funken Talent haben...

so ....

so mittelmäßig... .
Das Lied (the Ketchupsong)find ich gut !!!!!!!!!!
Und Las Ketchup,die Band,eigentlich auch ok.

sunny

es ist ein "partylied" indiesem punkt muss man sich einig sein. da ich weder auf partys gehe noch entsprechende musik mag kann ich auch diesem lied nichts abgewinnen.

es ist einfacher pop der obwohl von drei stimmen gesungen recht eindimensional anhört. würde ich nicht wissend as es drei wären würde ich denken das soll wiede ne one man show werden.

wenn sie nicht radikal umdenken und weiter "partymusik" für 11-14 jährige schreiben wird ihr erfolg zeitlich sehr begrenzt sein.

Zurück
Oben Unten