Las Ketchup

Wie findet ihr Las Ketchup?

• Mega geil!

Stimmen: 5 5,8%
  • Gut.

Stimmen: 8 9,3%
  • Geht so...

Stimmen: 11 12,8%
  • Zum kotzen!

Stimmen: 62 72,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Der Song ist einfach was für Partys oder ähnliche Veranstaltungen...die Mädels können zwar nicht so wirklich singen, aber das Lied geht irgendwie ins Ohr...auch wenn das nicht jedem gefällt (ich schließe mich da nicht aus...)
Ich denke aber nicht, dass da noch viel kommt...wir bleiben also verschont...und der Sommer ist auch schon rum...

Las ketchup = LOL

Ich finde die Musik scheise, die Frauen hässlich den text einfallslos und sonst kaka!!

Solche Leute sollten in den Raum mit 4 Gummiwänden.

Und dass das Lied auf Platz 1 ist, zeig mal wieder das die Leute keinen Geschmack haben und das die Musik-Szene überhaupt immer mehr in Komenzelle geht.

Es gibt natürlich Aussanhmen.

Peace
Dirty §outh

.............Kein Kommentar.........#
Ich sage nur: Zum KOTZEN
Das Lied ist wirklich das Letzte und der Tanz erst!!!!

was die wohl in der schule bei musik hatten:D
so ein lied kann ja ne 5 jähriger zustande bringen,muss nur paar mal die gleichen wörter wiederholen
wenns net ständig ne wiederholung wäre könnte es vielleicht ja was gutes werden,aber so ne
und wie kann man ein lied auch noch nach ketchup benennen
warum nicht gleich ********

Ich muss sagen, "Asereje" (richtig ? x_x :goof: ) ist einfach ein Lied auf das man gut tanzen kann ... und sowas gefällt mir generell SEHR gut *g* ^^

Ach, sobald ich genug Alk intus hab kann sogar ich mir das anhören. Gibt sehr viel schlimmere Musik. Denk mal, dass das wieder nur sone One-Hit Band is.

Ich glaub die meisten verstehen dieses Lied nicht richtig (was eigentlich ja kein richtiges Lied ist ;) )

Das ist ein Party song, zum tanzen, feiern (falls ihr wisst was das ist :D)

Zum Thema:Das Lied von ihnen ist eben ein funlied......mehr kann man aba net sagen...sie hatten glück das bei uns grade wiesn zeit war als ihr lied rausgekommen war....ich glaub zu 98% dass se ein one-hit-wonder sind

na ja, manch einem mag so ein Straßenfest gefallen wo 3Mädels (2 sehen aus wie 40) irgentwo in ner bauernkneipe auf dem tisch tanzen und immer wieder denn selben text runterlabbern...aber meine Musik isses nicht...

dem entsprechend viel auch meine wahl aus...

Las wer?

wie soll man die schon finden. In meiner welt existieren solche ... wie soll ich das nennen, "Bands" (??) garnicht,
sonst müsste ich kotzen.
diese ketchup tussies sind der abschaum vom abschaum, das weiss doch hier von 15000 forum usern hoffentlich jeder oder??

anfangs wars ja ganz ok, aber mit der zeit fangen die richtig an zu nerven...mir hängt das lied aus dem hals raus...

Zurück
Oben Unten