Las Ketchup

Wie findet ihr Las Ketchup?

• Mega geil!

Stimmen: 5 5,8%
  • Gut.

Stimmen: 8 9,3%
  • Geht so...

Stimmen: 11 12,8%
  • Zum kotzen!

Stimmen: 62 72,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
ihr wollt wirklich wissen wie ich dieses Lied finde??
BESCHI:SSEN ist noch milde ausgedrückt!!!
ich meine die haben da ja noch nicht mal einen gescheiten Text.. wenn sie wenigstens das hätten, aber nein.. da singen die Hibehabidibedu oder so einen Rotz.. und kommen auch noch auf den ersten Platz mit der Kacke :mad:
also ich mag es NICHT!

Original geschrieben von ckbella
ihr wollt wirklich wissen wie ich dieses Lied finde??
BESCHI:SSEN ist noch milde ausgedrückt!!!
ich meine die haben da ja noch nicht mal einen gescheiten Text.. wenn sie wenigstens das hätten, aber nein.. da singen die Hibehabidibedu oder so einen Rotz.. und kommen auch noch auf den ersten Platz mit der Kacke :mad:
also ich mag es NICHT!

Ich verstehe dich ... gestern habe ich gesehen, wie sie bei "Wetten Das ..???" aufgetreten sind .. einfach nur peinlich, da sie noch nichtmal richtig singen konnten! War wiirklich zum wegschmeißen ... :rofl: ... also mir wäre das echt zu peinlich gewesen ... sweatdrop
Was mich auch furchtbar aufregt ist, das die mit diesem ***** Lied auf Platz 1 gekommen sind!!! :redhot:

Ich frage mich ernsthaft wie die es auf Platz 1 geschafft haben. Wenn alleine hier im Board die keiner richtig geil findet!

Also ich finde sie zum Kotzen

Die meisten Aussgaen hier haben mal wieder die argumentative Stärke einer Babie-Puppe und das Niveau einer Umfrage -_- ... bin ja schließlich nicht ich der sich hier lächerlich macht...

@ Thema: Das Lied gehört ins klischeehafte "Pop"-Schmemata. Und ich meine damit den fundamentalistischen Pop. Wirklich viel erwarten kann man da nicht, das sieht man alleine schon am Text des neuesten Liedes. Die Harmonien hören sich zwar recht gut an, aber wenn ich schon 3 Stimmen habe, dann muss ich mehr daraus machen als etwas monophones....

Man kann zwar was daraus machen, aber ohne das entscheidente Umdenken, wird sich Las Ketchup eben zu einer Eintagsfliege im Pop-geschäft entwickeln... zumindest für mich.

Original geschrieben von Parn76

Naja, die Sache mit deren schlechtem Deutsch wird wohl daran liegen das die Mädels aus Spanien sind;)

Und diese sogenannte "Choreographie" erinnert mich irgendwie stark an die Teletubbies:D :D
sorry verbessere mich sollt englisch heißen da hat mein hirn ma wieder die falschen tasten zum gedanken gedrückt sorry.
ist doch einfach zum totlachen vielleicht würden sich die drei besser machen wenn sie die klappe halten würde und sich lieber neben irgend so einen reichen millionär stellen würden zur deko :rofl:

Das Lied ist schlecht...
Die drei "tanzenden" Garken ind schlecht...
Der Tanz ist behindert...
Das Video ist endlangweilig...

Das Lied von denen ist auf Partys ganz lustig, aber so privat würd ich mir das nicht anhören. Find sie so mittelmäßig...gut Musik zum Spaß haben, aber sonst...

ziemlich einfallslos...besonders den tanz, aber darum gehts hier ja nicht....das problem bei mir ist nur...ich hab andauernt nen ohrwurm von dem blöden lied...*grummel*

Als ich den Song und das Video zum ersten mal gesehen hab, hab ich gedacht hallo leute warum zeigen die das auf mtv? und als das dumme Lied auf Platz 1 gekommen ist hab ich gedacht man leute habt ihr alle Drogen genommen?
Z

Da muss ich dir zustimmen. Ich glaube (hoffe), dass das nur ein einmaliger Erfolg ist und die anderen Songs von denen sind genauso schlecht (oder noch schlechter) und Deutschland wird es endlich bemerken.
Aber dieses Jahr werden die keinen Erfolg mehr haben, da ja jetzt schon HErbst ist und bald kommt der WInter und dann sind SOmmersongs sicherlich nicht mehr so gefragt...

ach was die sind auf Platz 1??? Ach du meine ********..........................................
das Lied ja sowas von schlecht und der Tanz ist echt das lachhafteste, was ma sich vorstellen kann.....naja ich geh dem sowieso so gut wie ausm Weg, auf den Radiosendern die ich höre kommt so ne Schei$$e net und Musiksendern geh ich auch weitesgehend ausm Weg.

also ich find die full bescheuert!!!!der tanz is so pissig leicht,den könnte sogar mkeine 6 jährige cousine tanzen...
und der song...der hat doch full keinen sin...naja....also,ich finde die einfach nur bescheuert!!!

Zurück
Oben Unten