Las Ketchup

Wie findet ihr Las Ketchup?

• Mega geil!

Stimmen: 5 5,8%
  • Gut.

Stimmen: 8 9,3%
  • Geht so...

Stimmen: 11 12,8%
  • Zum kotzen!

Stimmen: 62 72,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
uhhh, las ketchup :rofl:
die sind ja sowas von schlecht!!!!! :rolleyes2
und ihr tanz.......einfach lachhaft!!!! also ich weiß echt nicht, was die im musikforum verloren haben!!!!! die sind noch schlechter als so kacke wie atomic kitten *g*
total mies!!! also kinder, bitte nich mehr kaufen :nono:
ich frag mich eh wie die´s auf platz 1 geschafft haben :confused2

ziemlich schlecht ist ja ganzschön untertrieben :D
@Psycho_metal: guck dir die kleinen Kinder an die überall rumhppen dann weißte wie di auf Platz 1 landen können(lol da freut man sich doch wieder das man viele sachen hört die keine sau kennt ^^)

Find die genau so scheiße wie Brosis und No Angels usw. ich halt von dennen bands einfach nichts!!
Wenn man die überhaupt Band nennen darf!

ich muss zugeben ich hab mir das video einmal ganz angetan...ich konnt es wirklich net fassen das leute sowas gut finden...löl..vielleicht ging das auch nur weil ich da schon einbisschen was intus hatte o_O" naja...meine meinung...die "band" ist mies...wie der ganze andere pop schrott...

Oh Gott , ich kann sie echt nich leiden ...noch so ´ne Teenie-Band , die probiert auf der neuen Kommerz-Welle mitzuschwimmen ...ihr Song is echt scheiße , und der Tanz lachhaft .....ach übrigens , wie ihr warum sie Las Ketchup heißen ? Sind ja drei Geschwister , und ihr Vater war früher Schlagersänger mit Namen El Tomata ^^

Ehrlich? Ganz Ehrlich? Ich soll wirklich meine Meinung dazu posten? :goof: ... Kann ich nicht, sonst werd ich gekickt....schon wieder :rofl:
Ich schließe mich einfach den nicht allzu positiven Postings hier an :D

ich hab am anfang gedacht das die nicht mal in irgend ner sprache singen sondern irgend ein schnee!
so an sich find ich es scheiße das einzige was lustig ist, ist den text mitsingen! weilo keine sau ihn versteht!

ich find den song auch nicht grade toll!
sowas könnte jeder singen!
man braucht ja nur einen satz zwanzigmal hintereinander singen und dann ist das das gleiche wie dieser song!

Hier ist mal wieder ein typisches Beispiel das sich mit Sch..ße viel Geld machen lässt!
Ansonsten erübrigt sich wohl jeder weitere Komentar, oder?

O_O ..... Ich finde Las ketchup ziemlich blöde .. das Lied besteht nur aus ein paar Wörtern, die sie dann andauenrd wiederholen ...:rofl: ... also mein geschmack ist das nicht ...

also ich find die zum wechschmeißen :rofl:
können net gescheid deutsch
vom singen keine ahnung
schreiberiche qualität ebenfalls null
einfach nur peinlich, da könnt ich mich ja noch hinstellen und trällern :rofl:´. aber der geilste spruch war ja eine von denen hat sich die choreographie selbst ausgedach uhh da bin ich aber platt irgendwie erinnert mich der ganze tanz (wenn man das so nennen kann) an einen tänzer ohne rhytmusgefühl im endstadium von parkinson.

Original geschrieben von Meistr Quitte
also ich find die zum wechschmeißen :rofl:
können net gescheid deutsch
vom singen keine ahnung
schreiberiche qualität ebenfalls null
einfach nur peinlich, da könnt ich mich ja noch hinstellen und trällern :rofl:´. aber der geilste spruch war ja eine von denen hat sich die choreographie selbst ausgedach uhh da bin ich aber platt irgendwie erinnert mich der ganze tanz (wenn man das so nennen kann) an einen tänzer ohne rhytmusgefühl im endstadium von parkinson.

Naja, die Sache mit deren schlechtem Deutsch wird wohl daran liegen das die Mädels aus Spanien sind;)

Und diese sogenannte "Choreographie" erinnert mich irgendwie stark an die Teletubbies:D :D

Zurück
Oben Unten