L'arc en Ciel

Ich finde die Band hat paar richtig gute Lieder.

Mir gefällt aber am meisten die Arbeit von ihrem ersten Drummer Sakura der 1996 oder so austieg, wegen eines Drogendeliktes...

Vor allem Bei Zigzo und SOAP ging/geht er so schön dreckig ab!! einfach nur cool! Aber Ken (?) der Sänger von SOAP und Gitarrist von L'arc ist nicht der beste Sänger... ebenso finde ich, dass Hyde solo nicht so den Kracher mit 666 abgeliefert hat... is zwar scho ordentlich, aber irgendwo fehlt mir was...
was macht eigentlcihe Tetsu69???

Wenn ich grad nurMist verzählt hab, könnt ihr mich Vierteilen, ich helfe euch sogar dabei! XD

*thread anflausch* laru *O*~ muha....
einfach nur genial... i lüb se~

ich persönlich finde ja hydes solo zum teil besser, die lyriks sind einfach durchdachter (jedoch reißn larus songs mehr mit XD~). sowieso finde ich, dass er nen genialer songschreiber is :kawaii:~ (z.B. die texte von "ophelia" oder "as one" von "awake") nur seine songs sind nich so typisch~japanisch, meiner meinung nach o__O"~ vllt. liegts aba auch nur daran, dass er solo mehr englisch singt ^_^" *drop*..
.... un seine stimme *O*~!

ich freu mich au scho so derbe auf hydes neues albi >_<~ un laru planen ja au scho ihr nächstes, horr~ *__* *keks freu*.. *laru~fähnchen schwenk*

*muhaha*
Laruku~
*fähnchen schwenk*
Ich mag fast jedes Lied von L'arc~en~ciel ^^

Hydes Stimme hat einen tollen klang...da bekomm ich immer so ein Glücksgefühl *~*
Und die Bässe und überhaupt die Backround Music is hamma

was sindn' so zur zeit eure lieblingssongs von L'Arc en ciel???Es gibt eigentlich keinen song den ich schlecht finde!

Besonders mag ich:

Dive to Blue
Honey
New World
Killing Me
Lost Heaven
Ready Steady Go!!
Coming Closer
und
Feeling Fine

die liste varriert jedoch mit der Zeit :D

meine faves z.Z. :kawaii:~

Faves von Laru~:
- All Dead
- Vivid Colors
- Natsu No Yûtsu
- Round and Round
- Good-morning Hide
- The Fourth Avenue Cafe
- I wish (das live >_<" *quieku*! zu süß ^-^...)
- Niji
- Anata
- Driver's High
- Shi no Hai
- Coming Closer
- Revelation
- Ophelia
- As One
- Jojoushi

Faves von Haido~:
- Evergeen
- Careless Whisper (live)
- Countdown
- Masquerade
- Midnight Celebration
- The Cape of storms
- White Song
- A Drop of Colour
- New Days Dawn
- Words of Love

Oh je hier siehts ja leer aus? *umschau* Wieso nur? *sich als Laruku Fan oute* XD~

Nyo also ich bin seit ca 5 Jahren Fan. Liebe so ziemlich jedes einzelne Lied. Was die solos angeht... nyo Yukis Acid Android war chrm... nicht so ganz das was ich mag, genauso wie Kens Sons of all Pussys. tetsu 69 war genial. Ich hab dieses Soloproject echt geliebt. Aber Creature Creature is wieder nicht so meins. Der Sänger hats einfach nicht so drauf finde ich. Nyo zu Hydes Solo kann ich nicht viel sagen. Der Mann is ein Gott, egal ob mit oder ohne Band dahinter. ^^v

Die Stimme des Sängers gefällt mir. Ansonsten fand ich die Lieder, die ich gehört habe nicht so toll. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur alle Schlechten gehört. Was nicht gerade für das Best of Album spricht. Aber naja, man kann nicht alles mögen. Die Lieder die ich gehört habe waren mir irgendwie zu langweilig, zu ruhig.

Die Stimme des Sängers gefällt mir. Ansonsten fand ich die Lieder, die ich gehört habe nicht so toll. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur alle Schlechten gehört. Was nicht gerade für das Best of Album spricht. Aber naja, man kann nicht alles mögen. Die Lieder die ich gehört habe waren mir irgendwie zu langweilig, zu ruhig.
Dann versuch dich doch mal an die Musik, die Hyde allein macht. ^^

Ich hab meine Liebe zu L'Arc~En~Ciel wiederentdeckt, woran Devil May Cry 4 nicht ganz unschuldig ist. Der Titelsong ist einfach nur göttlich. ^^

Gut, dass könnte ich in der Tat mal versuchen. Anhören schadet selten. Selbst wenn ich nur einen einzigen Hammersong zwischen massig schlechten Liedern finde hat es sich gelohnt. Was natürlich nicht nur bei L'arc en ciel gilt, sondern generell.

Edit: Ja doch, die Solo-Sachen von Hyde gefallen mir in der Tat besser. Hab zwar noch nicht alles gehört aber trotzdem, eine Handvoll Lieder kommen da bestimmt noch bei raus.

Zurück
Oben Unten