Lara Croft Fan Club

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
@ Vegera, cooles Pic, muss man schon sagen. Und zu dem Weiterkommen hätt ich mal ne Frage. Ich bin im Moment im Level "Die Gräben/Tuluns Moschee" und dort an der STelle, bei der man in Deckung vor einer diese Selbstschussanlagen gehen muss. Ich hock hinter all diesen verdammten Kisten und kann die Selbstschussanlage einfach nicht abknallen! Da man darüber springen muss, hab ich das mal probiert ohne das Ding zu zerstören, aber dann verbrennt mich ein Feuerstoß. Wo zum Teufel kann man diese Anlage zerstören?! Wenn ich auch den Tank ziele passiert nämlich auch nix! *lol*

@ ThePadawan, herzlich Willkommen, irgendwie sind meinen FCs alle Ehrenmember *g*

wie gesagt, bin im Moment bei den Gräben von Tuluns Moschee *lol* Blöder Level...:(

@Wolf ich habs schon durch

@shen es gibt keine andere möglichkeit die selbstschußanlagen platt zu machen außer diese Tanks dahinter mit dem Revolver plus Laseranvisirgerät in die Luft zu jagen, das ist aber manchmal schwer weil die Tanks nur hochgehen wenn man denrichtigen Punkt trifft da müsste irgendwo ein rotes Zeichen drauf sein versuchs da mal in der nähe.

Hi, darf ich auch noch in den Club?
Eigentlich wollte ich so einen erstellen, doch da bist du mir wohl zuvorgekommen Shen-Lao *G*. Naja, als ein Memeber wäre ich auch super happy. Dann weiß ich jeden Falls, dass es viele Tombraider Fans gibt :).
Ich hab TR4 auch schon durch. Ich hab alle Spiele davon durch. Aber TR4 fand ich ein wenig langatmig, irgendwie immer die selben Shauplätze. Tuluns Moschee ist echt doof. Da saß ich auch Stunden dran. Und dann hab ich mir für den Level das Lösungsbuch genommen. Was doof ist an den Leveln von TR4, dass manche miteinander verbunden sind und man wieder zurück gehen kann. Das verwirrt irgendwie.

Original geschrieben von Little Bra Shan
Hi, darf ich auch noch in den Club?
Eigentlich wollte ich so einen erstellen, doch da bist du mir wohl zuvorgekommen Shen-Lao *G*. Naja, als ein Memeber wäre ich auch super happy. Dann weiß ich jeden Falls, dass es viele Tombraider Fans gibt :).
Ich hab TR4 auch schon durch. Ich hab alle Spiele davon durch. Aber TR4 fand ich ein wenig langatmig, irgendwie immer die selben Shauplätze. Tuluns Moschee ist echt doof. Da saß ich auch Stunden dran. Und dann hab ich mir für den Level das Lösungsbuch genommen. Was doof ist an den Leveln von TR4, dass manche miteinander verbunden sind und man wieder zurück gehen kann. Das verwirrt irgendwie.

wieso verwirrt dich das ich fand das cool vor allem spart das medi packs man ist dann ja immer wieder gesund:D

Ich weiß nicht genau, warum es mich so verwirrt hat. Irgendwie verlier ich dann immer die Orientierung, weil ich mich immer total auf ein Level konzentriere. Und wenn man dann immer wieder die Level wechselt, und immer wieder dieselben, naja, irgendwie verwirrt es mich.
Das mit der Energie ist dann wieder eine andere Sache :biggrin2: Eine gute andere Sache :lol2: Ob das auch so beabsichtigt war, weiß ich nicht......... :) ........egal :biggrin2: ! Aber das nützt auch wieder rum nicht viel, wenn man den Cheat für unendlich Waffen hat :) !!!

Ich weiß nicht genau, warum es mich so verwirrt hat. Irgendwie verlier ich dann immer die Orientierung, weil ich mich immer total auf ein Level konzentriere. Und wenn man dann immer wieder die Level wechselt, und immer wieder dieselben, naja, irgendwie verwirrt es mich.
Das mit der Energie ist dann wieder eine andere Sache :biggrin2: Eine gute andere Sache :lol2: Ob das auch so beabsichtigt war, weiß ich nicht......... :) ........egal :biggrin2: ! Aber das nützt auch wieder rum nicht viel, wenn man den Cheat für unendlich Waffen hat :) !!!

worauf spielst du das eigendlich playstation oder pc?

@Suki da musst du Shen-Lao fragen wenn sie nicht so schnell wieder kommt schick ihr einfach eine pn

Ich hab keine Playstation, spiel das auf´m PC. Find ich besser, da kann man das direkt speichern. Auf der PS braucht man ja ein extra Speicher-Dingsda, und ich käme auch gar nicht mit dem Controller da klar.

Ich hab keine Playstation, spiel das auf´m PC. Find ich besser, da kann man das direkt speichern. Auf der PS braucht man ja ein extra Speicher-Dingsda, und ich käme auch gar nicht mit dem Controller da klar.

ich spiel auch auf dem pc
ich hab ein mal bei einer freundin versucht auf ps zu spielen und ich kamm gar nicht mit der steuerung klar ich bins vom pc einfach schon viel zu sehr gewohn.

Nichts mehr los hier wie? Oder gibt´s hier nur noch zwei Member?
Wegen der Steuerung kann ich das auch nicht auf der Playstation, ich hab nen PC und das reicht auch, ist vielleicht auch noch besser!
Hattet ihr nen Part in irgend einem Tombraider Spiel, an dem ihr total verzweifelt seid?
Weiß einer von euch, wann genau "Tombraider - The Angel of Darkness" rauskommt?

Hier ist leider nie sonderbar viel los.
Ja ich finds auf pc einfach besser.
Ja ich hab leider vergessen welches level das war aber bei tobraider 4 wo man sone Kugel runterschiesen muss damit sich unten der Gang öffnet da bin ich echt ewig rumgelaufen und du?

Aah, das kenn ich doch das Level, und das Problem auch. Das Level heißt "Hypostylen Halle" (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) und ich saß auch fest. Hab mir dann das Lösungsheft genommen (wiedermal). Das war aber auch S*u schwer und gemein gemacht, wie sollte man da direkt auf die Idee kommen, dass sich die Kugel abschießen lässt?

Aah, das kenn ich doch das Level, und das Problem auch. Das Level heißt "Hypostylen Halle" (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) und ich saß auch fest. Hab mir dann das Lösungsheft genommen (wiedermal). Das war aber auch S*u schwer und gemein gemacht, wie sollte man da direkt auf die Idee kommen, dass sich die Kugel abschießen lässt?

ja genau so hieß es (obwohl ich mir bei der schreibung jetzt auch nicht sicher bin) ich hab mir hilfe im i-net geholt zu 4 hab ich das Lösungsbuch nicht. Aber das ist echt bescheuert gewesen, sone ideen kann man nicht haben ich bin da halb irre geworden.
Was gabs den für dich noch so für schwere Stellen?

Kann ich auch noch Mitglied werden (bitttee)? Ich kann wohl net so oft schreiben!!

Ich hatte auch totale Probleme mit der Hypostylen Halle (wenn die so geschrieben wird). Das war echt mega bescheuert! Und ich hatte noch Probleme bei Tomb3 im ersten Level (ich weiß, bin total bescheuert :lol2: ). Das war so das erste Spiel, dass ich hatte, und ich kam net weiter. Dann hab ich mir die anderen zugelegt (das heißt 1 und 2) und hab erst mal die gespielt!

So, ich bin gerade heimlich im I-net weil ich offiziell Verbot hab :bawling: Also an alle die Mitglied werden wollten und noch hinzukommen:
Ihr seid dabei!! :D Und natürlich Ehrenmember, aber ich glaub das muss ich nicht noch ergänzen. Das Verbot geht offiziell bis 15.9. also bis dann! Cu Shen

Ihr seid dabei!! :D Und natürlich Ehrenmember, aber ich glaub das muss ich nicht noch ergänzen.

Ehrenmember? Geht das denn noch? :rolleyes:
Egal! *froi* :D :) ;) :biggrin2:

Zurück
Oben Unten