Lara Croft Fan Club

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
@Shen-Lao super, Tombraider 4 und 5 sind die Besten, aber da wo du grad bist hat ich ganz schön zu knappern dran.

Ich weiß was du meinst :D Die Chronik wollte ich mir auch holen, aber ich warte doch lieber auf das neue Spiel

Wann kommt das 6. eigendlich raus?

Welche spiele habt ihr so von TR?
Ich habe alle 5 und bestimmt bald auch das 6. (ich bin nicht süchtig nein bin ich nicht:D )

*mal nachdenkt* ich habe alle von 1 bis 4, durchgespielt noch keins und angefangen alle vier, wobei ich im 4. am weitesten bin :rotwerd:
Das neue Game ("The angel of darkness") kommt im November raus, ich glaube am 15. oder so *sich am kopf kratzt*

Warum hast du noch keines durchgespielt?
@all wer irgendwo nicht weiter kommt fragen an mich, ich kann bestimmt helfen!

@ Silvermoon klaro kannste Ehrenmember werden! Von mir aus sind alle Ehrenmember, apropos, AZA willste auch Mitglied werden?

@ Vegera, hehehe :rotwerd: war wohl einfach zu faul dazu...

@ all, wie fandet ihr eigentlich den Film?

Ich habe denn Film leider nicht gesehen weil ich über 4 Wochen im Ausland war da hab ich den genau verpasst:bawling: ! Gibt es den eigendlich schon auf Video?

danke erstmal!!^^

jepp, den gibts schon auf video und dvd!!
ist übrigens -meiner meinung nach- absolut sehenswert!! ;)
schon alleine die kulissen sind atemberaubend!!

*silvermoon recht gibt* stimmt! Der Kampf mit dem Roboter am Anfang fand ich klasse, und als sie dann "Lara´s Party Mix" eingelegt hat! Einfach cool! :)

Original geschrieben von Shen-Lao
*silvermoon recht gibt* stimmt! Der Kampf mit dem Roboter am Anfang fand ich klasse, und als sie dann "Lara´s Party Mix" eingelegt hat! Einfach cool! :)
jepp!
das war echt super!!
aber der schluss, wo sie endlich die klamooten an hat, die sie (als braves mädchen;) ) hätte tragen sollen, ist auch nicht zu verachten!!^^
aber nochmal zu den kulissen...
wusstet ihr, dass die für die szenen in dem
(ich nenns jetzt mal so, ihr wisst schon was ich meine ;) )
fischerdorf, das komplette dorf samt allen erdenklichen requisiten und statisten aufgebaut und anschließend wieder verschwinden haben lassen???!
echt bemerkenswert!!
(und angelina hat alle stunts selbst gemacht, obwohl sie sich einmal verletzt hat!)

Ja, dass mit den Klamotten zum Schluss war echt spitze! Und wie sie dann die Pistolen vom Tablett genommen hat!
Das mit den Kulissen wusst ich gar nicht, ist echt bemerkenswert! Der Film ist echt geil, und ich finds auch gut dass Angelina alle Stunts selbst gemacht hat, obwohl sie sich verletzt hat! Aber das hat sie ja in Kauf genommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Shen-Lao
@ Silvermoon klaro kannste Ehrenmember werden! Von mir aus sind alle Ehrenmember, apropos, AZA willste auch Mitglied werden?

@ Vegera, hehehe :rotwerd: war wohl einfach zu faul dazu...

@ all, wie fandet ihr eigentlich den Film?

Ich fand den Movie einfach geil überhaupt den kampf in der Garage

zu den Sielen:ich hab alle mal fast ganz durchgespielt, aber ich hab keinen einzigen Teil. Ich hatte sie einmal ca.2Jahre von einem Freund ausgeborgt

Wann kommen eingentlich die nächsten Tomb Raider Movies ins Kino? Ich hab gehört Angelina Jolie soll für noch zwei weitere Filme unterschrieben haben.

Ich habe die DVD gesehen aber da sind noch Spiele drauf (ich habe ja schon alle) und sie ist deswegen so teuer gibts die auch ohne Spiele?

Also ich sag das nochmal wer bei TR irgendwo nicht weiter kommt kann mich fragen ich habe alle Spiele durch. Aber irgendwie scheint da keiner ein Problem zu habe (ich hab bei manchen Spielen schon hilfe gebraucht)
Übrigens gute Idee postet mal eure Lara pics ich hab leider gerade keins zur Hand aber das kommt noch.

Hier ist aber viel los!
egal hier das ein Lara pic von mir

sorry wegen der doppekpost aber der letzte post von mir hier ist ja auch schon lange her und ich wollt das pic noch posten

Zurück
Oben Unten