Lara Croft Fan Club

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shen-Lao

Guest
Ich bin mir nicht sicher ob es schon einen LC FC gibt, ansonsten wird er hiermit eröffnet *prost* :beerchug:
Also ich bin die Präsidentin und der erste der antwortet ist Vize Präsident. Die ersten 3 Leute danach sind Ehrenmitglieder! :D
bitte postet!

Huhu, hat den keiner Lust beizutreten? Dabei sind die PC Spiele, sowie der Film doch echt klassen! :bawling: :bawling: :(

Ja dann meld ich mich mal für das Amt des Vize Präsidenten!

Gut, @ King_of_Sayans bist Vize! Und BlackWolf du bist Ehrenmember!

ach kommt hat denn keiner Bock beizutreten? Muss ich hier erst nackt rumrennen und Werbung machen? :)

*langsam ihr T-Shirt hochzieht* :D
Ich hab alle Teile, bin aber gerade an Teil IV, The last Revelation,

Es gibt doch insgesamt 5, oder???? Also 4 auf jedenfall, aber ich denke da gibt es noch so ein komisches fünftes...:D

Jep, das heißt Die Chronik und im November kommt "The Angel of darkness raus", das wurde total verändert! Und Von Croy wird ermordet (endlich hehehe :D )

Was wurde da geander???? Hat die vielleicht mal neue Klamotten an??? Die wo sie sonst immer anhat gefallen mir nicht mehr, sieht so langweilig und öde aus...

Ja, sie hat mal ausnahmsweise neue Klamotten an:D , und besteht jetzt nicht mehr aus 500 sondern aus 5000 Polygonen, sie soll außerdem düsterer geworden sein, aber ehrlichgesagt...die sieht bekifft aus...

@ AZA, danke!
@Blackwolf, ich hab nen Artikel drüber gelesen, war sehr informativ! :D

Schade, ich dachte du hättest es im I-Net gefunden, dann muss ich mich halt auf die Suche machen!!!
Ich denk mal AZA will hier Mitglied werden, oder warum der Beitrag???

Keine Ahnung (ich hoffe aber schon :D )
AZA, willste Mitglied werden?:D

Hallo kann ich noch ehren Member werden sind ja noch nicht so viele beigetreten wie ich sehe.
Die Chronik ist nicht kommisch sondern ein ganz normales TR spiel (habs gerade durch ist leider ein bisschen kurz) nur da es halt in der Vergangenheit spielt weil Lara ja Verschollen ist.

@ Blackwolf, ich bin jetzt glaub ich bei der Zitadelle oder dem Straßenbasar,
@Vegera, klar kannst du Ehrenmember werden!

Zurück
Oben Unten