Langweiligste DBZ Episode

@ Migetise: KÜRZ ENDLICH DEINE SIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hällt ja bald keiner mehr aus.

@ Thema: Die erste Folge der Garlic Jr. Saga.

diese Folge, wo Gohan mit diesem Roboter gelabert hat...
sowas ödes.. war so ziemlich am Anfang.
Oder die, wo Gohan bei den Waisenkindern war :(

Hör mal du Extrawurst . Dir wurde schon in anderen Berichten gesagt du solst deinen Brolly Roman wegmachen weil den sowieso keiner liest (hab nur die ersten paar Zeilen gelesen).
Sonst hab ich schon nach 3 Antworten die Seite voll.:mad:
Als lass das sein.:mad:

Zum Thema: Ich verpass keine Folge, ich werde nie eine verpassen und werde auch sicher keine einfach abschalten. Sicher, manchmal ist eine Folge langweiliger als die andere, aber ich könnte es einfach nicht ertragen, auch nur das kleinste Detail verpasst zu haben.

Genau. Die Folge mit dem Roboter war langweilig genauso
wie man die ganze Woche nur sah wie Son Goku den Schlangenpfad entlang rennt und man fast nur sieht wie Vegetas und Nappas Kapseln fliegen.:o :o

Ich hab eine Folge der Freezer-Saga verpasst, wo die namekianer auf die Erde sind. Aber das war nicht so tragisch..

langweilig is es manchmal scon, wenn sie sich einfach ne doppelfolge anstarren und ihre auren sammeln (siehe freezer-saga). ach ja, mit dem geckuttet.. scheint jetzt besser geworden zu sein. (siehe zbsp. dass gero die hand durch yamchu durchgesteckt hat, etc)

Auch meiner Meinung nach wurde der Freezer Kampf
verdammt lange hinaus gezogen. Als Freezer ankündigte
das Namek in 5 minuten explodiert haben sie noch mindestens 3 Folgen (3mal 25 Minuten ohne Werbung)
weitergekämpft. Nicht gegen diesen Final Fight aber er wurde wirklich etwas in die Länge gezogen.

@ Migetise: KÜRZ ENDLICH DEINE SIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso denn das? Ich seh da gar keine Sig, schon lange nicht mehr! Ich finde, ihr solltet auch nicht unnötig auf ihm rumhacken! ;)
Vielleicht legt er sich nur ständig neue Accounts zu, damit er insgesamt mehr Posts zusammenkriegt *ggg*
@Thema:
In letzter Zeit habe ich leider die hässliche Angewohnheit, nicht etwa WÄHREND, sondern ca. eine halbe Stunde VOR der ersten DBZ-Folge einzuschlafen, sodass ich selbige meistens verpasse ;)
Aber so richtig langweilig fand ich die gesamte Garlic jr. Saga, da musste ich mich echt davon abhalten, nicht umzuschalten *g*
Und ich glaub, die Folge kurz vor der Garlic jr. Saga war auch nicht gerade der Reißer!

Also ich fand die langweiligsten Folgen waren die Folge in der sich Kuririn sich von Marron trennt und Folge mit Gohan und den Roboter.

Abgeschaltet hab ich nie,aber während der Freezer Saga,hab ich neben bei gesurft,weil es schon unerträglich langweilig wurde.

Aber zum glück hat sich jetzt das ganze etwas gelegt,obwohl die cell saga auch 3 folgen kürzer hätte sein können.

Ich hab noch nie ausgeschalten, obwohl die Freezer Saga als Anime unter aller Kanone ist.

Zum Glück sind die Folgenden besser.

Garlic

Mhh...das war in der Freezer saga...

Da war mir nicht nett zu mute...

Es war langweilig...die Synchro konnte ich nicht mehr ertragen und die cuts hatten meine nerven in 1000 Einzelteile zerlegt...

Und nach 15 Sekunden habe ich das TV-Prog wieder aufgerufen :D *lool*

Zurück
Oben Unten