langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd auch aufpowern müssen...aber ich hab ja noch was zeit..ich bin nämlich erst bei cd2(wenn man die ganze zeit in diesem forum hängt hat man einfach kaum zeit zum spielen...)

Hmm final fantasy das waren noch zeiten :beerchug:
also ich hab mitt ff7 angefangen und das Spiel fand ich nur SUPER! :biggthump ich habs durchgespielt :biggrin2:
FF8 fand ich bis zur 3 CD super aber danach hatte ich ürgend wie kein bock mehr wieso weiss ich nicht. :confused:
Ich habs aber durch gespielt nach 2 monaten Pause :D
In ff9 hab ich mir auch geholt aber das Spiel......:confused2
Die haben viel zuviel gelabert was in ff7 und ff8 nicht der Fall war:mad:....Ich bin jetzt grad auf der 3 cd und will nicht weiter spieln weil mich die story verückt macht :biggrin2:

Sind die Smilies nicht gut geworden :kawaii:

Tschau...

Original geschrieben von Adrian

In ff9 hab ich mir auch geholt aber das Spiel......:confused2
Die haben viel zuviel gelabert was in ff7 und ff8 nicht der Fall war:mad:....

Zu viel,eher zu wenig zu einen RPG gehörn nämlich lange Gesprächspausen(muss mich da nur als XG erinnern da gehn einige Gespräche über 2 Stunden °_O).

Ich bin ja nicht ein Hardcore RPG zocker wie du :embarasse
FF7-9 waren mein einzigen RPG`s
deswegen konnte ich nicht vergleichen wie lange die bei andren RPGs labern...:confused2.

Original geschrieben von Adrian
Ich bin ja nicht ein Hardcore RPG zocker wie du :embarasse
FF7-9 waren mein einzigen RPG`s
deswegen konnte ich nicht vergleichen wie lange die bei andren RPGs labern...:confused2.

Das erklärt so einiges,wenn du mal lust auf ein echtes RPG(scherzhaft muss ja a mal witzig sein :D)bekommst dann kauf die Grandia das is ne echte offenbarung nach denn FF Teilen.

ja das Aufpowern auf Level99 is immer ziemlich langweilig.
Aber das is bei mir Pflicht.
Einmal Schnelldurchgang
Einmal alle Secrets und Lvls

Z.B. Chrono Trigger
Die Iron Fist oder so kriegt man erst auf Lvl97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten