langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dArKsLiDe

Member
also ich find ff 9 ja nich schlecht aber auf der 3 cd wurds mir einfach langweilig...(von ff8 will ich gar nicht sprechen)

ich steh eben so auf old school rpg‘s!!

sso nun zum thema:

als ihr ff9 gezockt habt, is euch da nie langweilig geworden??

FFIX hat teils wirklich starke längen(ich sag nur Oeil Verd) aber ich liebe diesen Mittelalterlich stil,ein grund warum ich FFVII und vorallen VIII nicht mehr sooooooo toll fand,was net heisst das ich sie schlecht finde.

also ich find die grafik bei grandia zum teil viel besser als bei ff XX
obwohl das nich so viel mit dem thema zu tun hat sag ich dass weil man immer so von der grafik von ff schwärmt...
ich denk ma
ff IX(und andere teile) isn solides produkt(ich werd ja schon fachmännisch *GG* )!! aber nix für mich!!

:D

Ich fand bei FF9 es nur langweilig wenn man mit Garnet rumlaufen musste dodgy
Und wenn es um Zidanes komische Bande ging dodgy

Aber sonst fand ich das Spiel ganz gut *g*

Fand da FF7 langweiliger

Naja FFVII hat ja auch ne grässliche Grafik(die war schon damals net gut) und die übersetzung is ja noch schlimmer.

Da bevorzuge ich doch immer noch FFVI(FFIII),es geht doch nix über die alten SNES SD-sprites :D.

Ich weiss nicht, ich find die Teile für die Playstation besser -.- Kann auch sein das mich die Grafik des SNES total abschreckt...FF gehört auf die Playstation :D

garlant ich weiße dich nur mal leise darauf hin spam und die 1-satz postings zu beenden, und du musst nicht zu jedem post n neuen kommentar geben wenn du nichts tolles zu sagen hast!!!!!!!!!!!!

Pffffffff,FF auf der PSX allein,HAHA,Square wurde immerhin durch die alten FF Teile I-VI auch berühmt,nur weil hier einige Teil VII-IX kennen heisst das net das die Alten teile nur weil sie 2-D sind schlecht sind!

Ist echt schade das der Deal zwischn Nintendo u. Sqaure geplatzt ist....

Ich denke ein FF auf dem SNES das in Japan und Europa (schei* auf USA :D) wurde alle verkaufszahlen bisher überbieten!

Na ja,die USA ist nach Japan der grösste Markt was Videospiele angeht,Europa ist damit verglichen ziemlich klein.

Original erstellt von **GaRLanT**
Nur an der Stelle wo ich meine Chars. auf Level 99. aufgepowert hab nighty

wieso das ??? level 60 ist doch absolut genug um alle typen inklusive Yadis zu planieren nur bei Quina lohnt sich das aufleveln wegen der Krötenfalle technik

natürlich warum denn nicht das ist doch nicht sonderlich schwer wenn man genügend allheilmittel und Quinas Engelsspeise hat

meine Yadistaktik:
erst ausrüstung anlegen die vor schattenelement schütz oder gar absorbiert dann ist Todestribunal schon mal entschärft dann hat er eigentlich hnur noch2 angriffe die richtige gefährlich sind nämlich verwünschung und Meteor
verwünschung neutraliesiert man mit der engelsspeise
und bei Meteor muss man einfach glück haben
Außerdem ist autoHast und autoregena absolute pflicht
mein Team ah dann volgender maßen aus
Quina: benutzt engelsspeise und Krötenfalle ab und zu auch Himmels wind
Lili: mit MP50% die ganze Zeit Vigra gezauber und Hin und wieder mal Bahamut
Freia: die ganze zeit mit vollausgebautem drakogramm angegriffen
Zidane: mit gut ausgebauter Räuberseele angegriffen

wenn ales glat geht sollte Yadis nur ein zwei angriffe starten können danach wird er w*****einlich so mit heilen beschäftigt sein das er gar keine Zeit mehr hat anzugreifen
und man kann ihn fast ohne gegenwehr beseitigen
TIP:
mit Quina's Fähigkeit MagieHammer kann man Yadis mit glück in ein Par Runden kampfuhnfähigmachen da er immer MP zum angriff braucht

Nachtrag keiner der Chars sollte einen level haben der durch 5 teilbar ist denn Yadis Beherscht Level5 tod

also wären level 59 oder 61 ideal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten