Langsam stinkts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wirklich man kanns auch übertreiben. Jede noch so winziege Frage wird geschlossen, weil man das ja auch im Allgemeinen Epi Thread fragen KÖNNTE.

Also wer hat da noch den Durchblick? Dieser Thread ist da, um über die Deutsche Version zu diskutieren und keine Fragen zu stellen.

Man findet sich in diesem Thread schon garnicht mehr zurecht, weil da so viel unsinnieges steht!

Ich hoffe das zumindest fragen zu Serie mal geposted werden dürfen.

Sorry wenn ich jetzt denn Allgemeinen Beschwerden Thread übersehen habe :dodgy:

Original geschrieben von Perfect Gohan
Also wirklich man kanns auch übertreiben. Jede noch so winziege Frage wird geschlossen, weil man das ja auch im Allgemeinen Epi Thread fragen KÖNNTE.

Also wer hat da noch den Durchblick? Dieser Thread ist da, um über die Deutsche Version zu diskutieren und keine Fragen zu stellen.

Man findet sich in diesem Thread schon garnicht mehr zurecht, weil da so viel unsinnieges steht!

Ich hoffe das zumindest fragen zu Serie mal geposted werden dürfen.

Sorry wenn ich jetzt denn Allgemeinen Beschwerden Thread übersehen habe :dodgy:

Yo, da hat er recht, man findet den Durchblick nicht mehr, weil da einfach zu viel Mist steht

Stimmt schon, das is das Forum zur TV-serie DB/Z/GT, warum soll man dann seine fragen in einen so unübersichtlichen, riesigen allgemeinen thread reinschreiben, das sind doch keine allgemeinen Fragen, sondern Fragen zu einem speziellen Thema in der Serie.
Ausserdem is dann die chance viel grösser schneller eine Antwort darauf zu bekommen, wenn man die Frage direkt ins Topic reinschreibt.
Oder wollt ihr jetz im Charakter-Forum einen allgemeinen Charakter-Thread aufmachen ? :dodgy:

HI

Ich muss sagen das ich mich auch schon auf darüber aufgeregt habe das man ein interesanten POST gefunden hat und als mann zum 2 eintrag kamm lass man da GESCHLOSSEN mann kann es auch übertreiben
CU

Tja, die mods übertreiben doch arg. Wenn man disskussionen killt, bevor sie überhaupt zustande kommen, muss man sich nicht wundern wenn dauern neue Threads geöffnet werden. Es soll halt noch Leute geben, die nicht den ganzen Tag lang online sein können, und deshalb erst abends posten können, aber da haben die Mods ja meist schon ihr Werk getan.

Also mich stört das auch ziemlich. Wenn ich morgends ne Frage in so einen schnöseligen Allgemein-Thread poste, darf ich am Abend erstmal 3 Seiten(!!!) durchlesen nur um zu Erfahren, dass ich ignoriert worden bin und keiner geantwortet hat.

Na super ... :mad:

Original geschrieben von zaha
Also mich stört das auch ziemlich. Wenn ich morgends ne Frage in so einen schnöseligen Allgemein-Thread poste, darf ich am Abend erstmal 3 Seiten(!!!) durchlesen nur um zu Erfahren, dass ich ignoriert worden bin und keiner geantwortet hat.

Na super ... :mad:

Genau meine meinung ! :eek:

Ich bin immer noch dafür , dass man SELBER seinen EIGENEN Thread schließen (& löschen ?!) darf, wenn man die Frage beantwortet bekommen hat ....

Aber Mb ignoriert mich ja immo ... :dodgy:

Original geschrieben von M.D. Geist

Genau meine meinung ! :eek:

Ich bin immer noch dafür , dass man SELBER seinen EIGENEN Thread schließen (& löschen ?!) darf, wenn man die Frage beantwortet bekommen hat ....
Darf man doch? AUf ersten Post. Edit. Löschen. Wunderbar.

Tja, man muss halt eben die regeln hier genauer definieren und auch andere Lösungen finden... an sonsten geht das so wie bei den anderen Thread: Öffnen, Beschweren, Geschlossen :dodgy:

Genau das ist der Nachteil bei Allgemein-Threads, man findet sich einfach nicht zurecht. (Nur am Rande: Man könnte den alten Allg.-Eps.-Thread ruhig schließen und nen neuen aufmachen um zumindest etwas Ordnung rein zu bringen, auch wenn das keine Lösung ist)...

Trotzdem versteh ich da die Modis auch iergendwie: Stell dir mal vor es gibt 5 Thread in denen das gleiche Thema läuft und du als Modi die alle verwalten musst. Wenn man die zusammenfasst ist es halt leichter, aber da verstehe ich wiederrum auch Leute wie Perfect Gohan und zaha, die sich bei so viel Unordnung beschweren.

Achja: @Modis Wenn mal so ein Thread kommt und darin ne Frage ist, beantwortet oder lasst sie beantworten bevor ihr ihn schließt. Und bitte kein: Das gabs schon im Allgemeinen Episoden Thread :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch ja verstehen, aber denkt mal nach:
Wir sind über 4000 user!
Wenn jetzt jeder hundertste auch nur einen Thread mit
"Ich hab ne' Frage" aufmacht, dann zählt mal nach, wie vielle
Thread das wären. Da würde das Forum ja irgendwann
abstürzen. Wir sind nun mal ein sehr großes Forum.
Deswegen gibt es einige Allgemeine Threads, wo fragen zu
bestimmten Themen gestellt werden können und wo darüber
diskutiert wird.
Ich mach das doch wirklich nicht um euch zu ärgern, oder
weil ich bock habe ein paar Threads zu schließen.

Original geschrieben von Dr Tomoe

Darf man doch? AUf ersten Post. Edit. Löschen. Wunderbar.

Leider geht das nicht , wenn der Thread geschlossen wurde ... :(

Der liegt dann als Leiche auf der ersten Seite rum bis er irgendwann am Ende der Seiten angelangt ist ...

Ich fänds besser wenn geschlossene Threads der selben "Richtung" zu einem großen zusammengefasst würden, so als "nachschlagthread" ... ist aber den mods wohl zu viel aufwand ! :D

also ick finde did scheiß gelaber nich OK aber bei jeden Animie gibt es was zumeckern. wäre alles perfekt dann würden ja in denn Foren nix los sein.

Es kann also nur besser werden. Aber ein Spruch zwischendurch is schon irgendwie cool.:)

Ich kann mich da den Nicht-Modis nur anschließen. Dieses Board ist der reinste Kindergarten. Die Mods regen sich viel zu viel auf (ein Blick in deren Moderatoren Forum sagt alles) und nehmen sich ein wenig zu wichtig wie ich meine. Nichts für ungut, aber ich habe keine Lust mich von pickligen 14 Jährigen (oder picklig 14 jährig gebliebene :dodgy: ) auf diese Weise "beaufsichtigen" zu lassen.

Und von wegen 4000 User: die, die wirklich regelmäßig posten sind ja wohl der kleinste teil davon.

Nun ja es gibt ja noch andere Boards :)

Wie gesagt es bringt nichts herumzureden, man muss halt eben was tun. Frage nur ist dabei: Was sollte man tun? :dodgy: Das sollte man sich einmal überlegen...

Und von wegen 4000 User: die, die wirklich regelmäßig posten sind ja wohl der kleinste teil davon.

Das stimmt. Aber auch 50 User wären nicht gerade leicht zu handhaben. Trotzdem sollte dies wohl der geringere Streitpunkt sein.

@ Takumi: Ich glaube, dass du da eher was gegen die
Regeln hast. Was hat das bitte schön mit dem alter zu tun?:dodgy:

Also das hier nur wenige von den Registrierten usern rein
posten, kann ich nicht gerade behaupten.
Es geht nun mal schlecht, dass tausende von Threads lauter
Fragen und Spamm hier rum stehen. Dann wird es erst recht
unübersichtlich. Sorry, aber im Moment sieht es so aus, als
wolltet ihr das erreichen.

@ Bulma14: Ähm, was wir erreichen wollen, überlasse bitte uns... :dodgy: ....

Aber wie eben gesagt bringt es nichts aneinander vorbei zu reden, sonder wir sollte uns iergendwie einmal zusammensetzten (ähm wie auch immer :dodgy: ) und die Regeln neu beziehungweise besser formolieren und klar machen. Ansonsten wird es immer so weiter gehen und keiner kommt zu dem was er will...

Original geschrieben von Takumi
Nichts für ungut, aber ich habe keine Lust mich von pickligen 14 Jährigen (oder picklig 14 jährig gebliebene :dodgy: ) auf diese Weise "beaufsichtigen" zu lassen.

wer sagt denn das die mods hier 14 sind?? ich bin z.B.19...und wenn du keinen bock hast,dann solltest du dir nen anderes board suchen!!! sorry,aber bei so einem großen board muß man manchmal etwas strenger sein..

dann sind es eben "nur"600oder700 user....und die können auch ne ganze menge posten...

Nun ja es gibt ja noch andere Boards :)
genau so ist es...es wird ja keiner gezwungen hier zu bleiben

jindujun meldet sich zu dem thema threads werden zu schnell geschlossen...kann man das als selbstmord gelten lassen(entschuldige jindu ich möchte dich nicht beleidigen aber man darf ja seine meinung sagen...)also jetzt zu meiner allgemeinen meinung:
ich gebe allen nicht-modis recht!
in den all. threads wird es einfach nur unübersichtlich wenn man aundauernt fragen stellt und diese dann vom thema ablenken das thema dan drei seiten weiter von jemandem aufgenommen wird und dann wieder ne frage kommt.das forum wurde glaub ich nicht ohne grund in einige viele sektionen unterteil,so das man überall seine fragen stellen kann und nicht erst zehn seiten durch allgemein threads blättern muss.

ihr müßt uns aber verstehn...wir machen das nur,weil ständig die selben fragen gestellt werden...deswegen weisen wir immer wieder auf die allgemeinen threads hin...wenn einer ne gute/speziele frage hat,bleibt der thread ja auch offen....nur es kann nicht sein,das 20threads mit der selben frage aufgemacht werden...

...ich hab ja damals extra nen 2ten synchro thread aufgemacht,weil der erste zu voll und unübersichtlich war..

einigen wir uns darauf,das ich jetzt 2neue threads aufmache...die wir dann regelmäßig konntrolieren und in denen wir spammer threads so schnell wie möglich löschen..ok?!?!?

------------------------------->GESCHLOSSEN<--------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten