Land land ists her

Ginyu die Kröte

Leader der Ginyu-Force
Lang lang ists her

Ich hab nie verstanden wieso Piccolo (alt) nicht seinen sohn wie auch zimbel gleich in kompletter größe erschaffen hat

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt weil er dann gleich mit Son Goku gekämpft hätte und das hat nich in die Story gepasst! Aber Piccolo is danach ja sseehhrr schnell gewachsen!

Oder besser: Er hat ihn grad noch so rausgewürgt!

Arm ist der Schüler der seinen Meister nicht übertrifft! Der alte Piccolo konnte es vielleicht nich!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Ich hab nie verstanden wieso Piccolo (alt) nicht seinen sohn wie auch zimbel gleich in kompletter größe erschaffen hat

weil das seine ganze energiue verbraucht hätte, und er dann gestorben wäre

Re: Re: Re: Land land ists her

Ist er auch so

ja aber hätte ers schon vorher gemacht, dann wäre er ja vorher gestorben...als er dann kurz vorm sterben war, konnte ers ja ruhig machen

Aber alle Namekianer können sich regenerieren! Da gibts keine Ausnahm. Ich denke mal das Oberteufel Piccolo zu schwach war um sich zu regenerieren....

Re: Lang lang ists her

Vielleicht liegt es auch daran, dass Zimbel nur ein niederer Diener-Dämon war und Piccolo (jr) ja ein kompletter Namekianer ist. Die normalen Namekianer werden ja auch noch mal um ein Vielfaches langsamer älter als Piccolo.

Nala, eine richtige Erklärung wird's dafür nicht geben.

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Aber alle Namekianer können sich regenerieren! Da gibts keine Ausnahm. Ich denke mal das Oberteufel Piccolo zu schwach war um sich zu regenerieren....

Wieder mal ein Logikfehler ich sollte mal nen logikfehlerthread aufmachen

NNNEEEEEIIINNNN!!!!

Bloß nicht noch einen Logikfehler Thread! Da haben wir schon mehr als genug von!

Es dürfte inzwischen jeder Verstanden haben das DB + Z + GT nicht logisch sind. Es ist ne Zeichentrickserie die gemacht wurde um Geld zu verdienen. Nicht ein dokumentarfilm (der allerdings auch gemacht wird um Geld zu verdienen).

Bitte keine Logikfehlerthreads mehr!

Original geschrieben von Teralon
NNNEEEEEIIINNNN!!!!

Bloß nicht noch einen Logikfehler Thread! Da haben wir schon mehr als genug von!

Es dürfte inzwischen jeder Verstanden haben das DB + Z + GT nicht logisch sind. Es ist ne Zeichentrickserie die gemacht wurde um Geld zu verdienen. Nicht ein dokumentarfilm (der allerdings auch gemacht wird um Geld zu verdienen).

Bitte keine Logikfehlerthreads mehr!

Du bist ja auch schon sooooo lange im forum, junior member, dass du ja schon sooooooo viele gelesen hast!

hey,
nix gegen Junior Member!
war ja selbst mal einer! und du auch :dodgy:

@Thema: Zimbel&Co waren ja auch nicht stark aber sehr dumm! Sein Sohn musste ja mindestens so stark sein wie er um die Welt wieder in Angst und Schrecken zu versetzen.
Das braucht halt zeit! und er hat sich ja dann gut entwickelt!

Original geschrieben von Muten-Roschì
hey,
nix gegen Junior Member!
war ja selbst mal einer! und du auch :dodgy:

@Thema: Zimbel&Co waren ja auch nicht stark aber sehr dumm! Sein Sohn musste ja mindestens so stark sein wie er um die Welt wieder in Angst und Schrecken zu versetzen.
Das braucht halt zeit! und er hat sich ja dann gut entwickelt!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

hehe ich glaub das der alte picco.. ein ei ausgebrüht hat weil er ein nachbild von ihm wollte also ein namekianer.. und wie wir doch wissen werden namekianer nur so geboren..

zimbel war einfach ein öder dämon.. das war alles..

also son richtig echtes kind ist pico ja net
sonst hätte er nicht mehr mit kami fusionieren können
- ok hätte er schon aber net so wie ers getan hat sondern nur
so wie mit nail

also ist piccolo wohl ne art mischwesen bzw die frische version
des daimao

und was sollte ihm die regeneration bringen?
dann hätte goku ihm eben noch eine verpasst
und nach der packung die der oberteufel grad bekommen hatte hätte er
bestimt nicht darauf vertraut das goku für nen weiteren
angriff zu schwach war

Zurück
Oben Unten