Lacuna Coil

Majin

I´m hated
Lacuna Coil.......wer von euch kennt diese Gruppe ???
Ich habe bis jetzt nur iihr Heaven is a lie genießen dürfen,
aber würde mich mal interessiern ob die Band schon wat länger bekannt ist oder nicht !!!

klar kenn ich die... aber live hab ich se noch nicht gesehn... leider.
seit wann ich die kenn...? keine ahnung (also falls du das meintest)

Ich kenne sie schon ne Weile lang. Ich habe es am 1. Weihnachtstag auch endlich geschafft sie live zu sehen. Leider war dort die stimmliche Leistung der Frontfrau (ich hab ihren Namen vergessen) nicht so gut, da es kaum rüberkam.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ich kenne sie schon ne Weile lang. Ich habe es am 1. Weihnachtstag auch endlich geschafft sie live zu sehen. Leider war dort die stimmliche Leistung der Frontfrau (ich hab ihren Namen vergessen) nicht so gut, da es kaum rüberkam.

Christina Scabbia ;) (Die Frau is so heiß, dass man sich ihren Namen einfach merken muss ;) )
Naja zur Band...Ich kenn sie auch schon ziemlich lange und find man kann sich ihre Mukke echt gut anhören vor allem Christinas Stimme, die imho einfach das tragende Element dieser Band ist, (*auf Lieder wie das zum Heulen schöne "falling" zeig*) hat es mir doch sehr angetan.

Zuletzt bearbeitet:
Sturmschlumpf schrieb:
Christina Scabbia ;) (Die Frau is so heiß, dass man sich ihren Namen einfach merken muss ;) )
Naja zur Band...Ich kenn sie auch schon ziemlich lange und find man kann sich ihre Mukke echt gut anhören vor allem Christinas Stimme, die imho einfach das tragende Elemente dieser Band ist, (*auf Lieder wie das zum Heulen schöne "falling" zeig*) hat es mir doch sehr angetan.

Ne, Christinas Aussehen ist das tragende Element der Band :love2:

Musikalisch nicht so mein Ding ...

... würd Frau Scabbia aber trotzdem jeder Zeit heiraten :biggthump ;)

Cool,Cool....also sind sie doch einigermaßen gut bekannt !!!
Wo ich natürlich zustimmen muss ist, dass Christina eine heiße Braut ist !!!
Fand ich sofort lecker dat Dingen !!!

Ich hab mir auch maal einpaar andere Lieder runtergesogen....aber kann das sein das die einzigen Vocals Christina bringt ???

In Ihrem neuen Clip ist nämlich noch jemand dabei der die Background Vocals bringt und den höre ich und sehe ich nur in dem Song Heaven is a lie !!!

Majin schrieb:
Cool,Cool....also sind sie doch einigermaßen gut bekannt !!!
Wo ich natürlich zustimmen muss ist, dass Christina eine heiße Braut ist !!!
Fand ich sofort lecker dat Dingen !!!

Ich hab mir auch maal einpaar andere Lieder runtergesogen....aber kann das sein das die einzigen Vocals Christina bringt ???

In Ihrem neuen Clip ist nämlich noch jemand dabei der die Background Vocals bringt und den höre ich und sehe ich nur in dem Song Heaven is a lie !!!
Es gibt noch einen männlichen Sänger. Hör dir z.B. mal Self Deception vom neuen Album an. Da müsste oft ein Wechsel zwischen ihr und dem anderen Typen sein. Den Refrain singt sie und die Strophen er.

btw. Beim Konzert wurden nur ein oder zwei Lieder nur von ihr gesungen. Er hatte also bei den meisten Liedern seine Stimme im Spiel. ^^

Manu: Ich merk mir doch keine Namen bei Frauen. Die vergesse ich eh wenig später. XD

klar kenn ich die band!! gehört zu meinen lieblingen ^^

Ich habe es am 1. Weihnachtstag auch endlich geschafft sie live zu sehen.

argh was!? warst du in HH? O_O ich war auch da Ö_Ö...das konzert war edenfalls ziemlich geil :D

Elfe schrieb:
argh was!? warst du in HH? O_O ich war auch da Ö_Ö...das konzert war edenfalls ziemlich geil :D
Ich war mit Martina (Akui-san) dort, da wir ja in Hamburg wohnen. Warum hast du nichts gesagt, dass du da hingehst. >.<"

Das Verhältnis der Latstärke von den Instrumenten zur Stimme war zu schlecht, fand ich. Die Stimme war zu schlecht zu hören. (jedenfalls die weibliche >.<)

Zuletzt bearbeitet:
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ich war mit Martina (Akui-san) dort, da wir ja in Hamburg wohnen. Warum hast du nichts gesagt, dass du da hingehst. >.<"

Das Verhältnis der Latstärke von den Instrumenten zur Stimme war zu schlecht, fand ich. Die Stimme war zu schlecht zu hören. (jedenfalls die weibliche >.<)

echt? oh oO...woher soll ich denn wissen das ihr dahin geht XD""

jup ging zwischen den gitarren irgendwie unter...aber nicht nur bei LC -_-
:rolleyes: hab die meiste zeit eh nur lautstark mitgesungen von daher XD

@Shiny888 das erste Album heißt wie die band "Lacuna Coil" hmm "Unleashed Memories" ist auch nicht schlecht ;)
puh LL lied das ist wirklich schwer eigentlich mag ich alle lieder ^^

Sehr gute Band, durch die (und Nightwish) ich zum Gothic gefunden habe. Haben wirklich 2 sehr schöne Alben, wobei ich Comalies besser finde. Das neue Video ist auch ziemlich schön anzuschauen ^^

Habe sie ebenfalls am live gesehen. Am 30.12 in Köln. War absolut begeistert.

mann es kennt doch jemand lacuna coil^^
hab auch comalies(leider nich orginal), alben von lacuna coil sind irgendwie schwer zu bekommen >_<

Lacuna Coil gehört auf jeden Fall auch zu meinen absoluten Favoriten. Die Stimme der Frau ist absolute Spitze, gefällt mir sehr. My Wings gefällt mir echt sehr, von allen Liedern mein absoluter Liebling ^^

BlackC@t schrieb:
hab auch comalies(leider nich orginal), alben von lacuna coil sind irgendwie schwer zu bekommen >_<

Also bitte - der gesamte Backkatalog liegt bei Amazon auf und ist zwischen 24h und 2 Wochen lieferfertig - das dürfte doch wirklich kein Problem sein ^^

Lacuna Coil ist eine absolut wunderbare Band!
Cristina Scabbia hat eine atemberaubende Stimme.

Das aktuelle "Karmacode" ist momentan eines meiner Lieblingsalben!
Ich freu mich aufs kommende Konzert! ^^

Also ich kenn Die Band übrigens auch schon Ziehmlich lange. Ich glaub 2003 hab ichs erste ma was von denen Gehört. Und an alle die hier Cristina die ganze Zeit mit h schreiben. Die Italiener kennen sowas wie ch nicht. Und auch die Beiden Cristianos in der Band werden ohne h geschrieben.

Und zum schluss, ich kann einfahc net ohne die Band.

Zurück
Oben Unten