Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MasterBuuuuuuuu schrieb:Ich kenne sie schon ne Weile lang. Ich habe es am 1. Weihnachtstag auch endlich geschafft sie live zu sehen. Leider war dort die stimmliche Leistung der Frontfrau (ich hab ihren Namen vergessen) nicht so gut, da es kaum rüberkam.
Sturmschlumpf schrieb:Christina Scabbia(Die Frau is so heiß, dass man sich ihren Namen einfach merken muss
)
Naja zur Band...Ich kenn sie auch schon ziemlich lange und find man kann sich ihre Mukke echt gut anhören vor allem Christinas Stimme, die imho einfach das tragende Elemente dieser Band ist, (*auf Lieder wie das zum Heulen schöne "falling" zeig*) hat es mir doch sehr angetan.
Es gibt noch einen männlichen Sänger. Hör dir z.B. mal Self Deception vom neuen Album an. Da müsste oft ein Wechsel zwischen ihr und dem anderen Typen sein. Den Refrain singt sie und die Strophen er.Majin schrieb:Cool,Cool....also sind sie doch einigermaßen gut bekannt !!!
Wo ich natürlich zustimmen muss ist, dass Christina eine heiße Braut ist !!!
Fand ich sofort lecker dat Dingen !!!
Ich hab mir auch maal einpaar andere Lieder runtergesogen....aber kann das sein das die einzigen Vocals Christina bringt ???
In Ihrem neuen Clip ist nämlich noch jemand dabei der die Background Vocals bringt und den höre ich und sehe ich nur in dem Song Heaven is a lie !!!
Ich habe es am 1. Weihnachtstag auch endlich geschafft sie live zu sehen.
Ich war mit Martina (Akui-san) dort, da wir ja in Hamburg wohnen. Warum hast du nichts gesagt, dass du da hingehst. >.<"Elfe schrieb:argh was!? warst du in HH? O_O ich war auch da Ö_Ö...das konzert war edenfalls ziemlich geil![]()
MasterBuuuuuuuu schrieb:Ich war mit Martina (Akui-san) dort, da wir ja in Hamburg wohnen. Warum hast du nichts gesagt, dass du da hingehst. >.<"
Das Verhältnis der Latstärke von den Instrumenten zur Stimme war zu schlecht, fand ich. Die Stimme war zu schlecht zu hören. (jedenfalls die weibliche >.<)
BlackC@t schrieb:hab auch comalies(leider nich orginal), alben von lacuna coil sind irgendwie schwer zu bekommen >_<