Längste Spielzeit!

hmmm,. denk das war Final Fantasy X,..
wie lang war das??,...so ca. 16 stunden,... nur aufs klo zwischen durch gegangen,.

Nicht schlecht! Hätte nicht gedacht das mich jemand überbietet!
Hätte noch länger gespielt, aber meine Augen taten so wehe das ich sie nicht mal mehr aufmachen konnte, und ich gleich ins Bett gingen musste.

Ist noch gar nicht lange her das ich den aufgestellt habe. Da hab ich so etwas um die 20 Stunden Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour auf dem DS gespielt... ich konnte einfach nicht mehr aufhören ;_;

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Das spiel ist gut ja! Habe jetzt schon Oberlisk bekommen! Sind sie echt 56 Jahre alt?
Ich hab Slifer, arbeite momentan aber gerade daran Ra zu bekommen, auch wenn so ein Slifer in verbindung mit den richtig karten eine ziemlich heftig hohe ATK und effezienz haben kann.
Aber ich glaube das gehört nicht zum Thema o_O'

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Das spiel ist gut ja! Habe jetzt schon Oberlisk bekommen! Sind sie echt 56 Jahre alt?
Hör doch endlich mal auf zu spammen >_<

Topic: Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das letzte mal 'Dauerzocken' gemacht, als ich Wind Waker ganz neu hatte. Waren an die 20 Stunden mit den 'nötigen' Pausen für die Toilette und Essen'-aus der Küche holen' halt o_O

Ich glaube, dass ich gar nicht so viel Zeit an einem Spiel verbringen könnte. Okay, Fahrenheit habe ich auch vor ein paar Wochen in einem Zug durchgezockt, aber das hatte ja auch nur ca. 6 Stunden Spielzeit. Sonst verzweifle ich so oft an irgendwelchen Spielen, dass ich nach 2 bis 3 Stunden aufhöre und etwas Anderes mache.

@Jace:
Taten dir die Augen nach 26 Stunden eigentlich weh? :eek:

das längste was ich gespielt hab war auch final fantasy x. auch weit über 10
stunden. weis nicht ganz genau. hab mit meinem kumpel zusammen gezockt
bis ich morgens aufwache und er mich anbrüllt warum ich die konsole
einfach ohne zu speichern ausgemacht habe. ich war total verwirrt weil
ich mich nicht erinnern konnte.
er hat mir aber erzählt das ich schon öfters solche sachen im schlaf gemacht hätte.:rolleyes:

Meine war von Freitag Mittag bis Sonntag Abends. Am Sonntag habe ich dann ca. um halb acht aufgehört. War ein komisches Gefühl: schwindelig, schlecht, bauchkrämpfe, augenschmerzen und 'ne schmerzende Lunge, wegen der 7 Packungen Zigaretten, ohne die ich sicher schon Samstag morgen eingeschlafen wäre.

Aja, das Spiel war WoW ...

WC3 TFT und zich Mods (hauptsächlich RPG Mods) war wohl an meiner längsten Gamezeit Schuld. Das ganze war auf einer LAN. Um die 14 h waren das schon, danach war ich nur noch fertig und meine Augen erst ... Zwischendurch war ich auch nur fix ein Brötchen essen, bissel trinken und auf der Toilette.

RanFujimiya schrieb:
Hör doch endlich mal auf zu spammen >_<

Topic: Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das letzte mal 'Dauerzocken' gemacht, als ich Wind Waker ganz neu hatte. Waren an die 20 Stunden mit den 'nötigen' Pausen für die Toilette und Essen'-aus der Küche holen' halt o_O

LOL, da was vor Monaten. So naiv bin ich nicht mehr :rolleyes:

@Topic

Meine bleibt immer noch Devil May Cry 3

Zurück
Oben Unten