Lägenderer SSJ2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Math21

New Member
Ihr seid der lägendere SSJ, die anderen auf der Erde wissen das natürlich nicht
und um euch die Zeit zu vertreiben geht ihr in einer Großstadt einkaufen. In eurem bisheriegen Leben wurdet ihr immer nur rumgeschupst, gehänselt und gedemütigt, dadurch konntet ihr nie so was wie eine richtige Geselschaftsfähigkeit aufbauen.Die Freunde die ihr gerne hättet wollen euch nicht und die Leute die mit euch evtl. zusammen seine wollen mögt ihr nicht.
Ihr versucht alles aber kommt einfach nicht dahinter, auch mit einer Freundin will es nicht klappen und ihr meint euch immer weiter zu entfernen. Leider könnt ihr euren Frust nicht abbauen niemand soll ja verdacht schöpfen und da seid ihr mal wieder, ganz allein und regt euch innerlich immer mehr auf das die anderen so viel spass haben und andere einen Partner haben. Ihr versucht es wie immer zu ünterdrücken, aber diesmal geht es einfach nicht und ihr wundert euch ob das vieleicht was mit eurem gestiegenen Alter zu tun hat. Und da erinnert ihr was euer Vater mal sagte das es neben der Legende zum SSJ noch eine weiterere gibt die des Lägenderen SSJ der durch eine spezielles Gen das nur alle 10.000 Jahre auftrit noch viel stärker werden kann. Euer Frust wird immer und immer größer bis auf einmal, ihr könnt euch nicht mehr halten und Powert ab zum SSJ(sieht genau so aus wie bei Brolly nur in einer Großstadt halt). Nun meint ihr endlich ist ruhe und ihr versucht euch zu beruhigen, aber der Haß steigt stetig. Auf der Erde wird es langsam dunkel und eine große Kraft ist offenbar sich zusammen zu brauen, in der direkten Umgebung hört man leicht und dann immer lauter Blitze aber es ist nichts davon zu sehen Eure Aura wird auf einmal ganz Hell richtig grell. Bis endlich euer ganzer angesammelter Schmerz raus will und ihr alles in einem schon fast die ganze Welt zusammen schreienden Haaaaaaaaaaaaaaa........
heraus läßt. Nach dem sich das grelle Licht wieder gelegt hat, stehst du in einer Weiß Leuchtenden Aura mit sehr spitz nach oben stehenden blonden Haaren und umgeben von richtig giftig Aussehenden Blitzen da. Die Leute sehen dich natürlich dem entsprechend an aber sie wissen jetzt wer der stärkste ist.

Und? Weshalb schreibst du diese Dinge eigentlich ständig, ich hätte dich ja beim letzten Mal schon gefragt, jedoch dachte ich du hättest dich im Forum geirrt oder aber am Abend davor überdurchschnittlich viel getrunken. Mal unter uns, du solltest aufhören die alltäglichen Rückschläge des Lebens auf dieser surrealen Ebene verarbeiten zu wollen, begebe dich in eines der Fan-Foren, dort nämlich kannst du deiner grenzenlosen Phantasie freien lauf lassen...

Wie Alt sind wir den Piratron und ich weiß was du meinst mit dem anderen Forum aber passt doch in beide. Wieso ich das schreibe jetzt rat doch mal.

Ja ihr habt schon recht, man soll das Problem an der Wurzel packen.
Aber die Wurzel sind nach euren Texten nach zu urteilen Leute wie ihr.
P.S. Schon mal was von der Schreischen Metode gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten