Kylie Minogue schwager ?

sum16

Member
Kylie Minogue schwanger
in den morgen nachrichten kam das Kylie Minogue höchst warscheinlich schwanger wäre
wird sie jetzt die sexyeste schwangerre sängerinn?

Original geschrieben von sum16
Kylie Minogue schwanger
in den morgen nachrichten kam das Kylie Minogue höchst warscheinlich schwanger wäre
wird sie jetzt die sexyeste schwangerre sängerinn?

wen interessierts? auf alle fälle hast du da ein wenig das falsche forum erwischt, hier gehts vornehmlich um politik und ernsthafte themen..versuchs doch mal bei musik oder so..

Re: Re: Kylie Minogue schwager ?

Original geschrieben von Mephistopheles

wen interessierts? auf alle fälle hast du da ein wenig das falsche forum erwischt, hier gehts vornehmlich um politik und ernsthafte themen..versuchs doch mal bei musik oder so..

lol, das ist doch ein news forum und das Kylie Minogue schwanger ist eine neuigkeit!:D

Re: Re: Re: Kylie Minogue schwager ?

Original geschrieben von sum16

lol, das ist doch ein news forum und das Kylie Minogue schwanger ist eine neuigkeit!:D

natürlich heisst es news, aber das ist nur die überschrift und die ist - wie man z.b. auch beim sogenanten philosophie-forum sehen kann - meist ziemlich ungenau. also muss man den subtitel ansehen und dort steht: "Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen." und dass diese meldung wichtig ist und eine diskussion ernsthaft darüber geführt werden kann bezweifle ich, ausserdem hats ja - wie bereits gesagt - ein spezielles forum für themen auf dem bereich musik..

Mir persönlich ist es egal ob sie schwanger ist oder nicht,
ich hör nicht ihre Musik und sie als Mensch interessiert mich auch nicht.
Ausserdem gehört das nicht ins News-Forum, denn eigentlich
ist das hier eher ein Politik Forum...

ist doch völlig gleichgültig
die die es interessieren sollte, die wissens eh alle schon und darüber diskutieren kann man auch net sonderlich !

Und solange es nicht meine Freundin ist die schwanger ist, ist es mir ziemlich egal :D ;)

Kylie ist schwanger?
Na klar ist das ein politisches Thema. Da stürzt doch die totale PLattenindustrie zusammen wie die ne Babypause macht. Ich hoffe mal die is nich schwanger und macht viele :mysmile: -Filme :D

~~>Verschoben ins Offtopic<~~

und @ all
lasst eure idiotischen bemerkungen dazu
dafür gibt es mods!!

@wolke MADFERRIT Agent-008
lass gefälligst solche sinnlosen äusserungen

@F.E.
wenns dich net interressiert poste nicht!

fals ich sowas nochmal sehe wird das gnadenlos als purer spam angesehn und mit einer ermahnung geahndet!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten