Kycoo The Ghost Destroyer

MeisterKayo2000

Senior Member
Hi leutz! Ich bin mir zwar leider nich sicher ob des hier rein passt aber ich denk mal man kann damit leben:

Ich such alles ab nach dem wert von Kycoo the ghost destroyer. Card Master sind hier alle schon wieder Weg und inet find ich au nix. Also könnt ihr mir helfen?

cu MK2000

MeisterKayo2000 schrieb:
Tja is wohl immer noch offen he?
Lass es doch leider gibt es hier keinen echten Mod :dodgy:
Ich frag mich nur warum ... solchen Spammern gehört kräftig auf die Finger geklopft !!!
Es steht ja schon da ab in den Tauschthread der ist net zum Spaß da oder es kommt ein echter Mod (JAHA - wenn man ganz lieb eine PM schreibt kommt hin und wieder mal einer) und verwarnt dich !

.:majin2k3:. schrieb:
Lass es doch leider gibt es hier keinen echten Mod :dodgy:
Ich frag mich nur warum ... solchen Spammern gehört kräftig auf die Finger geklopft !!!
Es steht ja schon da ab in den Tauschthread der ist net zum Spaß da oder es kommt ein echter Mod (JAHA - wenn man ganz lieb eine PM schreibt kommt hin und wieder mal einer) und verwarnt dich !

Sorry! ich in eigentlich nich so beknnt dafür, dass ich doll rumspam! Auch wenns manchmal so passiert. des is net mit Absicht! Sorry. Aba ich denk ma der Tausch Thread is auch zum tauschen da und nich zum fragen, wie viel ne karte wohl wert is.

@Yo: danke! is des der preis für 1.edition?

@Jak2 & :majin2k3: : wenn die frage uber diesem Satz beantwortet ist erkläre ich den Thread für beantwortet und geclosed! O.K.?

cu MK2000

Ich wollte damit auch nicht sagen das du jetzt einer der ganz groben Spammer bist,versteh das bitte nicht falsch !!
Ich meinte nur das das nicht hier hin gehört ... und im Tauschthread fänd ich es angebrachter,dann könnte man dort gleich einen Thread über den Wert aller Karten machen *hm...eigentlich ne gute Idee*
Damit die Leute nicht so sehr vreäppelt werden beim tauschen.

Naja zum Thema:
Eigentlich ist das nicht so wichtig für 1st Edition muss man ca. 1-2 € drauflegen ... Wert liegt somit bei ca. 10 €

.:majin2k3:. schrieb:
Ich wollte damit auch nicht sagen das du jetzt einer der ganz groben Spammer bist,versteh das bitte nicht falsch !!
Ich meinte nur das das nicht hier hin gehört ... und im Tauschthread fänd ich es angebrachter,dann könnte man dort gleich einen Thread über den Wert aller Karten machen *hm...eigentlich ne gute Idee*
Damit die Leute nicht so sehr vreäppelt werden beim tauschen.

Naja zum Thema:
Eigentlich ist das nicht so wichtig für 1st Edition muss man ca. 1-2 € drauflegen ... Wert liegt somit bei ca. 10 €

Tja die Kartenwert idee is nich zu verachten!

O.K. Frage beantwortet-->Thread geschlossen :)

ich kenn einen shop,wo es kycoo für 1,50€ gibt.
2,00€ versand pro karte.
geht aber im preis.
da bekommt man für 8,00€ united we stand
axe of despair snatch stael ...

Zurück
Oben Unten