Kycoo oder Bazoo ???????

Findet ihr Kycoo oder Bazoo besser ?

• Kycoo

Stimmen: 8 53,3%
  • Bazoo

Stimmen: 7 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Dragonkiller

Dragon you will die !!!
Also ich bin total verzweifelt, ich weiß nicht welches Monster ich besser finden soll Kycoo oder Bazoo ?? Bitte helft ihr mir!
PS:
Kycoo: Effekt: jedes mal wenn dieses Monster Schaden zufügt ,darfst du bis zu zwei Karten von deinem gegnerischem Graveyared removen und dein Gegner darf ,solange diese Karte auf dem Feld ist,keine Karte vom eigenen oder gegnerischem Graveyard removen.
ATK: 1800 DEF:400 (?)
Bazoo: Effekt: Du kannst jede Runde bis zu 3 Karten aus deinem Graveyard removen um die Attacke dises Monsters um 300 zu erhöhen für jede Karte die removed wird. Also eine ATK von 2500.
ATK:1600 DEF:400(?)

Äpfel oder Birnen?

Also ich bin total verzweifelt, ich weiß nicht welches Obst ich besser finden soll: Äpfel oder Birnen ?? Bitte helft ihr mir!

:D Ernsthaft, wieso musst du denn unbedingt eines der beiden Monster besser finden?

Es ist doch kein Verbrechen, wenn man die Meinung der Mehrheit wissen woill oder doch ???????? Außerdem würde ich gernwe eines dieser Monster Spielen weiß aber nicht welches...;)
Mfg
DK

dragonkiller ich komme auch von mannheim warst du am donnerstag im wizards?
ich würde 3xkycoo und 2xbazoo spielen
zu kycoo muss ich eigentlich nix sagen da er einen assozialen effekt hat und bazoos schlimmster alptraum ist
daher weil viele bazoo gut finden und die meisten ihn auch 3x spielen spiele ich 3xkycoo
ein bsp für die macht des kycoo ist mir mal passiert
cyber jar wurde geflippt mein gegner hatte bloss ein monster und das war kycoo und ich hatte 3xbazoo

aber bazoo ist auch net schlecht da er jinzo mit einem schlag töten kann aber du musst 3 removen was nicht so gut da
fiber jar
2xmagician of faith

tu beide ins deck mir gefällt der ghost destroyer besser der sieht cooler aus aber von den effeckten her sind sie gelcihwertig

bei mir würden beide passen weil ich graverobber's retribution im deck hab und die zwei noch dazu geilo
wo sind die drin welche level und sind die rare oder so:confused:

beide karten offenbaren ihr qualitäten erst im mittleren bis späten spiel

wobei kycoo mit seinen 1800 atk doch net schelcht auf der start hand ist

Zurück
Oben Unten