Kurzgeschichten von Wölfin-Inuki (Vampire Fantasy und andere)

Wölfin-Inuki

Lichtkriegerin

Autor: Wölfin-Inuki
Titel:Kurzgeshcichten (Blutliebe)
Teile: einzelne stories
Genre: Fantasy
Serie (Original oder Fanfiction): Meine Kurzgeschichten
Pairing (wenn vorhanden): was fürn vieh???
Disclaimer: kenn ich ned. :P

Halli hallo ihr lieben ich werde mal ein paar kurzgeschcihten hier rein stellen davon hat man ja gewöhnlich ein paar zu mindest ich xD

Hier ist die Erste...

Blutliebe!

Es war ungefähr Mitternacht, als sich die Wolken vom Mond zurückzogen. Das einsame Heulen eines Wolfes flog über das Tal in dem ein kleines Dorf lag. Ein Schatten landete auf der angrenzenden Wiese und der Schatten verriet, das seine Flügel verschwanden als er landete. Seine Eisblauen Augen lagen auf der Umgebung und seine Lippen hatten ein Grinsen geformt das man besser nicht sehen wollte. Die weißen Dornen, wie man sie so schön nannte, blitzten auf als er das Lächeln verbreiterte und anschließend wieder ernst wurde.. Etwas Mörderisches lag in seinem Ausdruck. Kentaro hatte noch nicht seinen Durst gestillt und war nun auf der Suche nach seinem Opfer.. Hin und wieder schallte ein Ruf, der vom Dorf her kam über das Tal und schon hatte er sein Opfer entdeckt. Er lief über die Wiese und zu dem Anfang der Häuser ehe er auf eines der Dächer sprang und sich über diese zu der Straße bewegte in der er sein Opfer gesichtet hatte. Als er an dem Ort war verharrte er kurz ehe er in diese besagte Straße sprang und nicht lange zögerte, als sein Opfer an ihm vorbeikam. Mit einem schnellen Griff hatte Kentaro den Mann fest in seiner Gewallt und hielt ihm den Mund zu damit er nicht Schreien konnte. Eine art Zischen kam von dem Vampir oder Fauchen ehe er zubiss. Allerdings lies er es eine weile dabei und fing dann langsam an den Kerl auszulaugen.. Kentaro liebte es wenn seine Opfer litten und es war schmerzhafter von einem Vampir gebissen zu werden als mit einem rostigen, stumpfen Messer erstochen zu werden. Der Vampir bemerkte mitten unter seiner „Arbeit“, dass ein Mädchen um die Ecke gebogen war.. Sie stand starr vor Schreck da und konnte nichts sagen noch laufen, da ihre Beine und Glieder in dem moment versagten. Der Junge lies nicht ab und fixierte sie nur mit seinen Eisblauen Augen während er genüsslich weiter seinen Durst stillte. Nachdem Kentaro sich satt getrunken hatte schmiss er ihn weg wie eine alte Flasche und sah zu dem Mädchen das vor Angst zierte. Mit einer Hand formte er eine Schale die er umkippte und schon Schlug ein Blitz an der Stelle ein an der der noch lebende Mann lag, aber nun getötet wurde. Sayuri, wie das Mädchen hieß sah baff und verängstigt zu dem Vampir und fixierte ihn genau. Er stand nur ruhig da und beobachtete sie mit dem stechenden Blick.. Schließlich schaffte es Sayuri doch ihre Glieder zu bewegen und so rannte sie so schnell es ging davon. .o(Süßes Mädchen.. Sie scheint 17 zu sein aber sie hat mich gesehen.. das ist nicht gut.. Entweder ich töte sie nun oder ich muss sie ebenfalls zum Vampir machen.. Auf alle Fälle werde ich dich wieder sehen.. Sayuri..)o. Dachte sich Kentaro und sprang wieder über die Dächer zurück auf die Wiese und von dort auf die Äste eines Baumes. .o(Hmm… sie kommt mir bekannt vor und Sayuri.. der Name sagt mir etwas.. ist sie etwa? Nein das kann unmöglich sein, denn sie hatte nicht die Ausstrahlung aber wenn doch dann… Sayuri.. Fürstin der Ewigkeit.. Wächterin der ewigen Schatten.. Sie müsste auch ein Vampir sein aber.. sie ist es nicht mehr.. Was hat sie gemacht.. War sie zu lange unter Menschen? Wenn ja muss ich sie wieder zu dem Machen was sie ist… )o. Dachte er und erhob sich von dem Ast blieb aber auf diesem..
Sayuri währenddessen hatte sich in eine Gasse geflüchtet und sah nun zum ersten mal zurück.. Erleichtert davon, dass er ihr nicht gefolgt war drehte sie sich um und erblickte einen Laden.. .o(Ich wette sie können was zum Essen entbehren..)o. Dachte sich das 17 jährige Mädchen und holte sich den nächst besten Stein.. Damit zerschlug sie das Fenster und schnappte sich so viel zu Essen wie sie konnte, da sie schon die Rufe des Inhabers und die Schreie seiner Frau vernahm. Als sie genügend hatte sprang sie durch da loch im Fenster zurück auf die Straße und flüchtete in die nächste Straße wo sie ein Mann festhielt, der wie es schien der Sohn des Inhabers war.. Er hielt sie mit eisernem Griff fest. „Du kleines Miststück was fällt dir ein meinen Vater zu bestehlen?“ Schrie er sie an und sie versuchte sich nur zu befreien schaffte es aber nicht ganz und zückte als letzte Möglichkeit den Dolch der in einer Ledertasche an ihrer Hüfte hing. „Lass mich los!!“ Schrie Sayuri und stach damit zu.. Sie tötete den Kerl mit dem vierten Stich und ignorierte die Schreie der Leute die aus ihren Häusern gekommen waren. „Holt sie zurück!!“ Schrie der Inhaber des Ladens und hielt seinen toten Sohn in den Armen. Sayuri war aber schon in der nächsten Gasse verschwunden und stieß gegen jemanden. Als sie aufsah erblickte sie den Jungen der vorher schon den betrunkenen aus der Gasse gebissen hatte… Der Vampir.. Sie wollte schon umdrehen und in die andere Richtung wegrennen als Kentaro sie festhielt. In Panik schrie Sayuri auf und stach mit dem Dolch den sie immer noch in der Hand hatte in die Richtung von dem Vampir aber er fing ihre Hand ab und drückte mit seiner Hand so feste zu das Sayuri den Dolch fallen lies. „Lass mich los.. Las mich los!“ Erklang es nur von ihr und die Panik war ihr in den Augen abzulesen. „Nein werde ich nicht“ Sprach Kentaro kalt und drehte sie so um das sie mit dem Rücken an ihm stand ehe er den anstürmenden Menschen entgegen sah die stehen blieben. „Gib uns das Mädchens oder stirb wegen Verrat..“ Sprach einer der Männer aber Kentaro dachte nicht einmal daran Sayuri los zu lassen. Stattdessen hob er eine Hand und eine schwarze Kugel bildete sich in seiner Handfläche. Die Schwarze Kugel schoss auf die Leute zu und 5 von ihnen starben an den Qualen der Finsternis. „Ein Vampir tötet ihn.. los!“ Schrie einer der Männer und schon stürmten welche mit Kreuzen und anderen Sachen heran. Kentaro Lachte nur kalt und sprang mit Sayuri im Schlepptau, die sich vor Angst nicht mehr bewegte, auf eines der Dächer. Dort blieb er erst mal ehe er über die anderen Dächer zurück aus dem Dorf sprang und dort mit Hilfe seiner Schwingen abhob und nun ganz in der Nacht verschwand. Er flog eine weile und landete schließlich auf einer Lichtung im Wald wieder.. Sayuri wollte sich befreien aber der Vampir hielt sie fest. „Soso du bist also die Wächterin der Finsternis? Naja.. Umgebracht hast du schon jemanden..“ Bei den Worten erstarrte das Mädchen und wurde auch schon von Kentaro herumgedreht. „Ich ich ich wollte das nicht er hat mich nicht losgelassen und warum hast du mich da weggeholt? Und warum Wächterin der Finsternis? Du bist ein Vampir wieso sollte ich dir glauben?“ Sprach sie und ihre Stimme zitterte gewaltig. „Nun aus dem Grund da du nicht anders als ich bist.. Du hast es nur vergessen über all die Jahre.. Mein Name ist Kentaro und ich bin schon lange auf der Suche nach der Wächterin der Finsternis.. Und heute Nacht habe ich sie gefunden.. du bist mir über den Weg gelaufen und da hab ich sofort dafür gesorgt, dass ich dich nicht wieder suchen muss.“ Sprach Kentaro mit ernster Eiskalter Stimme und seine Blauen Augen lagen immer noch auf Sayuri. .o( Ich kenne ihn er kommt mir bekannt vor Kentaro.. ach du.. oh wow er hat sich ganz schön verändert..)o. Dachte das Mädchen und ihr Ausdruck wurde nun sanfter.. „Kenatro… Ich erinnere mich wieder.. aber nur schwach.. nur sehr schwach.. du hast mich damals mehr als verletzt.. ich bin nicht mehr die Wächterin die du mal kanntest ich bin ein Mensch wie jeder andere..“ Sprach sie und sah ihm direkt in die Augen. „Nein Sayuri du bist kein Mensch.. Aber du hast dich so diesen Wesen angepasst das du fast deine Identität verloren hättest…. Der Vampir ist aus dir draußen das spüre ich aber glaub mir das werde ich ändern.. Damals musste ich gehen, da deine Eltern wegen diesen Menschen gestorben sind und ich ihren Platz hatte einnehmen müssen.. Es tut mir leid aber es ist nun mal so..“ Sayuri schüttelte den Kopf sie wollte es nicht glauben.. „Ich bin nicht mehr das was ich war ja.. und? Wen hat es bis jetzt gekümmert mein Leben ist in der Stadt oder dem Dorf nicht hier..“ Sprach sie verzweifelt und tränen bildeten sich in ihren Augen. „Nein Sayuri ich lasse nicht zu das uns die Wächterin verloren geht.. Die Fürstin der Ewigkeit,.. Du musst deine Eltern einnehmen.. den Platz den sie dir hinterlassen hatten.. Und ich werde dir wieder beiseite stehen wie ich es immer getan hab.. Sayuri ich habe dich geliebt und ich tu es immer noch.. Die Blutliebe ist das einigste was dir verloren gegangen ist.. getötet hast du schon wieder das zeigt das du das bist was du bist und nicht ein Mensch .. Die Bewohner hassen dich sowieso also wo liegt deine Zukunft bei diesen Menschen`?“ Ertönte es von Kentaro und er sah zu ihr hinab.. das Mädchen hingegen weinte nun und wusste nicht was sie sagen sollte.. „ich werde gehasst das stimmt ich werde nicht mehr als Mensch angesehen.. Aber was soll ich machen.. Ich bin kein Vampir mehr ich kann nicht mehr zurück..“ Verzweifelt klang ihre Stimme und sie lies nu locker wehrte sich nicht mehr und lies ihrer Verzweiflung freien Lauf. „Wenn du bereit bist wirklich wieder mit mir zusammen zu sein und mit deiner Aufgabe fortzufahren werde ich dir Helfen.. Sayuri du weißt wie ich dich liebe auch wenn ich dich Jahrelang nicht mehr gesehen hab aber es ist immer noch so.. Du magst es vergessen haben das habe ich an deiner Reaktion gesehen als du weggerannt bist du hast mich nicht mehr erkannt.. Der Mensch hat dich schon zu sehr eingenommen.. „ Erklang es wieder von dem Vampir und Sayuri sah zu ihm auf ehe er sie langsam mit dem Rücke zu sich drehte und ihr die Tränen wegwischte.. „Es tut mir leid Kentaro ich habe dich vergessen aber ich wollte es nicht… ich dachte ein Mensch zu sein währe das richtige aber es war es nicht.. Zu viele Gefühle und dergleichen.. Menschen sind verletzlich und das habe ich gemerkt.. Ich will nicht mehr.. ich währe roh gewesen hätten mich die Bewohner vorher umgebracht aber du kamst dazwischen..“ Ihre Stimme war leise aber sie war laut genug, das Kentaro sie hören konnte.. Er hatte seine Sayuri vermisst und hatte sich geschworen sie zurückzuholen ihr die so genannte Blutliebe wieder zu geben und das hatte er nun auch vor.. „Bitte verzeih Sayuri aber ich will dich wieder bei mir haben.. Mit dir zusammen wieder die Blutliebe begehen und meine Opfer suchen.. Du weist das ich alles für dich tue..“ Die stimme von Kentaro war ruhig aber ernst. „Kentaro… du weckst gerade das wieder was solange geruht hat das ist dir klar.. Ich wusste, das die Liebe zu dir nie vergehen würde.. Aber ich habe sie vergessen…“ Sie legte ihren Kopf mit diesen Worten an seine linke Schulter und lies ihre Muskeln nun locker. „Bitte verzeih…“ Kam es nur leise von Kentaro und sein Gespür nahm die angst war welche das Mädchen empfand.. „Da du schon so gut wie Menschlich bist weist du was du gleich erleidest..“ Sprach er ernst und Sayuri öffnete die Agen wieder.. Sie sah zu Boden und zitterte leicht.. „Ja Kentaro ich weis es aber ich würde durch die hölle gehen um wieder bei dir zu sein…“ Sprach sie und merkte, wie die Angst.. Die menschliche Angst in ihr aufstieg.. Sie zitterte und Kentaro hielt sie nun fest… Eine seiner Hände griff nun nach der Hand von Sayuri während die andere ihre Haare aus dem Nacken strichen.. „Ok wenn du es sagst… Aber du weißt auch das es nicht der normale Biss ein wird.. Ich muss das dunkle in dir wieder wecken … Du kennst die Regel… Ihahtxusnam Csnramf… Unendlicher Schmerz..“ Sprach der Junge und Sayuri nickte nur leise.. „ Ja ich bin mir bewusst…das ich nun wahrscheinlich tausend Tode sterbe aber ok… So sei es..“ Erklang es schwach von Sayuri und auf das “so sei es“ hatte Kentaro gewartet.. Wieder erklang das fauchenartige Geräusch und schon bohrten sich die Weißen Kristalle von ihm in den Hals von Sayuri… Diese zuckte zusammen und schrie auf… Ihre Hände krallten sich an die von Kentaro und er erwiderte ihren druck. Sie wollte sich von seinem Biss befreien da sie es nicht mehr aushielt aber schaffte es nicht, da der Griff von dem Vampirjungen eisern war. „Kentaro…Bitte…“ mehr brachte sie nicht heraus da der Schmerz sie wieder einholte. Sayuri zuckte erneut und schrie erneut auf. Die Tränen standen ihr in den Augen und liefen die Wangen herunter ehe sie auf den Boden tropften. Kentaro verstärkte den Biss und das Mädchen schrie erneut auf. Es war als steckten zwei glühende Dolche in ihrem Hals. .o(Halt still und beweg dich nicht, denn wenn du dich Bewegst bin ich gezwungen fester zuzubeißen..)o. Sagte er zu ihr in Gedanken. Ein erneutes Zucken durchfuhr Sayuri s Körper und aus Reflex verstärkte Kentaro den Biss nochmals. Der druck von Sayuri´s Hand auf die von Kentaro wuchs aber Kentaro war noch immer etwas stärker und hielt dem locker stand. Er schloss die Augen und hoffte für seine Geliebte, dass der Schmerz bald für sie enden würde. Die Dunkelheit floss von Kentaro in das Mädchen und der Schmerz war unerträglich.. Schon bald wurde er Körper von Sayuri schwach und Kentaro biss ein letztes mal feste zu zum glück bekam das Sayuri nicht mehr mit.. Die schmerzen von Mensch wieder zum Vampir zu werden waren unerträglich.. Schließlich lies Kentaro nach ungefähr 10 Minuten von ihr ab und legte sie sachte auf den Boden ehe er die Bisswunde heilte und sich selber in die Ader biss. Zwei tropfen seines Blutes flossen in die noch nicht ganz verschlossene Wunde am Hals seiner Geliebten und nun verschloss er sie ganz. Er richtete ihren Körper auf und wartete ab. Immer wieder zuckte Sayuri zusammen, da nun das Menschliche in ihr abgetötet wurde es war mit Schmerzen versehen, denn das dunkle breitete sich nun wieder in ihr aus und als sie schließlich ihre Augen wieder halb aufschlug schrie sie noch mal kurz auf und krallte sich bei Kentaro fest… Schließlich öffnete sie ihre Augen komplett und sah zu ihm auf.. Ihre Augen strahlten etwas kaltes aus und als sie lächelte wurden ihre Eckzähne sichtbar die nun wieder komplett spitz waren.. „Endlich sind wir wieder zusammen.. verzeih aber die Schmerzen werden noch länger anhalten.. Du kennst die regeln..“ Sprach Kentaro freundlich und am Schluss etwas ernst aber Sayuri nickte nur.. Sie fasste sich and ie Stelle wo ihr Geliebter sie gebissen hatte und verzog das Gesicht, denn es Schmerzte immer noch. „Ja ich weis aber ich werde es Überleben ich will nie wieder so etwas durchmachen… Es ist schlimm!“ Sprach sie und sah ihn an. Die Wächterin und Fürstin war wieder die alte und Kentaro war nun nicht mehr allein.. Er half seiner Partnerin auf die Beine und ein langer Kuss war die Wiedergutmachung für den Biss.. Und gerne nahm Sayuri die Wiedergutmachung an.. Hand in Hand flogen sie nun richtung Wald inneres und Sayuri hatte ihre Schwarzfeder Flügel endlich wieder

HI,

hab mir grad mal deine story durchgelesen. nicht schlecht.
ich stehe total auf das übersinnliche.
das einzige was mich etwas stört ist, das es keine absätze gibt. irgendwie ist es schwer zu lesen. aber sonst total klasse.
so was könnte ich öffter lesen.

Laila

Hey Wölfin-Inuki!
Ich habe gerade deine Kurzgeschichte entdeckt und finde sie klasse.. ;)
Ich hoffe mal das davon bald eine Fortsetzung kommt.
Zitat von Laila:
hab mir grad mal deine story durchgelesen. nicht schlecht.
ich stehe total auf das übersinnliche.
das einzige was mich etwas stört ist, das es keine absätze gibt. irgendwie ist es schwer zu lesen. aber sonst total klasse.
so was könnte ich öffter lesen.
Da muss ich ihr Recht geben, ich würde es auch besser finden wenn du Absätze machen würdest..
Das ließt sich dann auch besser.. ;) Und man verrutscht einfach nicht mehr in den Zeilen.. x'D
Naja..

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Zurück
Oben Unten