Bernd stand auf und sah sich in seinem Zimmer um, das komischerweiße mal aufgeräumt und sauber war.
Er schaute in den Spiegel und erschrack vor dem Anblick.
Sein bart den er seit er 15 war hatte, war lila gefärbt und seine rechte augenbraue war versenkt.
Er blickte an sich runter und sah seine Klamotten, die total versifft waren.
Schnell zog er seine Hose aus, weil ein gelber fleck sich auf der jeans breit machte, den er nicht zu ordnen konnte.
Als er die Hose aus hatte, sah er dass es auch seine Unterwäsche erwischt hatte. Eine boxershorts, seine karrierten.
schnell zog er sich auch aus und entdecke einen blutergus der sich am ganzen bein entlang zog, es sah aus wie ein großer knutschfleck, wie von einem Elefanten.
"Dass muss ne grosse schlägerei gestern gewesen sein." Dachte er.
Und rieb sich sein Bart, "Ob ich den lieber Abrasiere, so lila? Steht mir das?" er betrachtete sein spiegelbild von allen seiten.
"Vielleicht Morgen!" Dann ging er ins Bad, und nahm eine Dusche.
Unter der Dusche bemerkte er nicht die gelbe flüssigkeit die er sich von seinen Körper spülte und sang ein Lied, was es nicht gab, so schief war es.
Als er aus der Dusche stieg und sich grad anfing abzutrocknen, rief ihn seine Mutter.
"BERNDDDDDDD!" sie machte das d immer extra lang das sein Name wie einer ausgestobene Spezies von den Dinosaurian klang! "Kann ich rein kommen, oder hast du etwa nenn Mädchen da drin??"
Bernd hatte noch keine möglichkeit zu antworten als sein Vater sich einmischte: "Er und ein Mädchen? Das wäre was neues."
Er rollte mit den Augen als er die Beiden streiten hörte, war doch immer wieder das selbe!
Er lies das Handtuch im Bad zurück, das von weiß zu gelb gewechselt hatte, und streifte sich eine Hose über.
Er zog sich auch sein T-shirt über und ging aus dem Zimmer, auch wenn er nen schrecklichen Kater hatte, wollte er was essen.
Er brummte seiner Mutter ein unverständliches "guten Morgen" zu und beachtete seinen Vater nicht, der schon wieder eine Flasche Bier in der Hand hatte.
Sein Vater, der immer ein blöden Spruch zu Bernd ablassen musste, machte grad den Mund auf um was zu sagen aber in dem Augenblick schaute die Mutter von Bernd ihn böse an, dass es diesmal lassen sollte!
Glücklich darüber, setzte sich Bernd an den Tisch und kniff die Augen zusammen als er den Bier geruch wahr nahm.
Im drehte sich der Magen um.
Nichts destotrotz, liess er sich nichts anmerken. Die Mutter fragte ihn, wie jeden Morgen,"Na mein Schatz ? Was möchtest essen?." Genau da mischte sich der Vater ein:" Behandle ihn doch nicht immer wie ein Kind!Er ist schon 19, aus dem wird sonst nie was!"
Die Mutter war es leid was zu erwidern, man biss bei ihrem Mann eh nur auf Stein und gab Bernd ein deftiges Frühstück mit Mais, Bohnen, Speck und Toast.
Bernd, der schon an das ewige rumgehacke von seinem vater gewöhnt war, liess sich wie immer nichts anmerken und ass ruhig sein Frühstück.
Doch schaute er erschrocken auf die Uhr, er hatte verschlafen und war viel zu spät dran. Wenn er den Bus zur Arbeit noch erwischen wollte, musste er jetzt sofort los.
Er stopfte sich den Mais noch schnell in den Mund, nahm seine Jacke und rannte ohne ein auf Wiedersehn aus dem Haus.
für die rechtschreibfehelr bin ich nur für jeden 2 satz verantwortlich XD"""""