Sooo, hier werde ich die Kurzgeschichten, (oder auch Kurzffs, wobei sich das irgendwie komisch anhört) die ich schreiben werde reinpacken
Wird von jedem ein wenig dabei sein, den Anfang macht eine B/V.
Sie ist mir Abends (gegen 1 Uhr, ist das nicht schon Nachts? Ich werd da erst richtig aktiv was das schreiben angeht*lol*) spontan eingefallen, ich dachte, ich sollte diese kleine Gedankenspielerrei vllt mal aufs Papier bringen
Bei dieser hab ich das Wort "Kurz" wohl zu ernst genommen, doch ich finde, das sie eigentlich nicht länger sein muss, ihr nicht?
Wer da von wem redet dürfte wohl klar sein.
Na ja, wenn ich erhlich bin hab ich selbst ein bisschen geheult, bin eben so sentimeltal, fang überall an zu flennen!
Hab bei dieser hier eigentlich nur gute Kommentare erziehlt, hoffe ich bekomme bei der scharfen Kritik hier auch ein paar gute Bewertungen
Dann wünsch ich euch viel Spaß bei der ersten Kurz FF!!
Wieso du?
Bulma, wieso gerade du? Wieso musstest du gehen?
Wie konnte ich nur so blind sein…
Hatten es nicht alle gewusst, alle, nur ich nicht? Aber wieso hat mir niemand etwas gesagt?
Nie hast du etwas gesagt, aber du wusstest es ganz genau. Wie konnte ich nicht merken, dass du so krank bist? Ich hätte es doch spüren müssen.
Aber du wolltest niemanden zur last fallen, hättest du nur was gesagt…
Zu spät. Jetzt ist es zu spät und ich bin allein.
Warum hast du mich nur verlassen?
Wolltest du nicht immer bei mir sein? Wollten wir nicht immer füreinander da sein? Niemals kann ich dir mehr helfen.
Wieso hast du mir nur nichts gesagt, wieso?! Ich versteh es nicht!
Wusstest du nicht, dass wir dir hätten helfen können?
Niemals werde ich diesen Tag vergessen.
Dein kalter Körper neben meinem, du warst so blass, deine wunderschönen vollen Lippen blutleer. Und ich konnte dir nicht helfen, konnte mich nicht mal von dir verabschieden. Hätte ich mich nur mehr um dich bemüht…
Hätte ich doch nur besser auf dich acht gegeben.
Niemand wird den leeren Raum, den du hinterlassen hast, mehr füllen können, du und ich, ja, so war es gut, so war es richtig.
Ich kann dich doch nicht einfach gehen lassen.
Ich kann den Gedanken, dich nie mehr zu sehen, dich nie wieder zu fühlen, deine Wärme nie mehr zu spüren, einfach nicht ertragen.
Wie soll ich dich denn begraben?
Ich kann dich nicht hergeben, bleib bei mir!
Ich kann dich nicht der kalter Erde übergeben, bleib hier…. Bei mir.
Auch jetzt bist du noch so schön… deine Haare, die du immer so stolz getragen hast, so leicht sie deine Schultern umspielen, deine strahlenden Augen, so voller Güte, werde ich sie nie mehr sehen können?
Du schläfst, ja, du liegst hier als würdest du schlafen, doch aus diesem Schlaf wirst du nicht wieder erwachen, nicht hier, nicht in dieser Welt.
Wo auch immer du jetzt bist, wartest du?
Wirst du auf mich warten?
Für mich bist du das einzig wahre, du wirst es immer sein. Im meinem Herzen, tief in mir, bist du unsterblich.
Doch, hat das alles jetzt noch einen Sinn?
Hat mein Leben ohne dich, geliebte Bulma, einen Sinn?
Ohne dein Licht…
Ich kann diese Dunkelheit einfach nicht ertragen…
Doch bald bin ich bei dir, bald, warte nur.
Denn mein Ende wird unser neuer Anfang.
- Ende -

Wird von jedem ein wenig dabei sein, den Anfang macht eine B/V.
Sie ist mir Abends (gegen 1 Uhr, ist das nicht schon Nachts? Ich werd da erst richtig aktiv was das schreiben angeht*lol*) spontan eingefallen, ich dachte, ich sollte diese kleine Gedankenspielerrei vllt mal aufs Papier bringen

Bei dieser hab ich das Wort "Kurz" wohl zu ernst genommen, doch ich finde, das sie eigentlich nicht länger sein muss, ihr nicht?
Wer da von wem redet dürfte wohl klar sein.
Na ja, wenn ich erhlich bin hab ich selbst ein bisschen geheult, bin eben so sentimeltal, fang überall an zu flennen!
Hab bei dieser hier eigentlich nur gute Kommentare erziehlt, hoffe ich bekomme bei der scharfen Kritik hier auch ein paar gute Bewertungen

Dann wünsch ich euch viel Spaß bei der ersten Kurz FF!!
Wieso du?
Bulma, wieso gerade du? Wieso musstest du gehen?
Wie konnte ich nur so blind sein…
Hatten es nicht alle gewusst, alle, nur ich nicht? Aber wieso hat mir niemand etwas gesagt?
Nie hast du etwas gesagt, aber du wusstest es ganz genau. Wie konnte ich nicht merken, dass du so krank bist? Ich hätte es doch spüren müssen.
Aber du wolltest niemanden zur last fallen, hättest du nur was gesagt…
Zu spät. Jetzt ist es zu spät und ich bin allein.
Warum hast du mich nur verlassen?
Wolltest du nicht immer bei mir sein? Wollten wir nicht immer füreinander da sein? Niemals kann ich dir mehr helfen.
Wieso hast du mir nur nichts gesagt, wieso?! Ich versteh es nicht!
Wusstest du nicht, dass wir dir hätten helfen können?
Niemals werde ich diesen Tag vergessen.
Dein kalter Körper neben meinem, du warst so blass, deine wunderschönen vollen Lippen blutleer. Und ich konnte dir nicht helfen, konnte mich nicht mal von dir verabschieden. Hätte ich mich nur mehr um dich bemüht…
Hätte ich doch nur besser auf dich acht gegeben.
Niemand wird den leeren Raum, den du hinterlassen hast, mehr füllen können, du und ich, ja, so war es gut, so war es richtig.
Ich kann dich doch nicht einfach gehen lassen.
Ich kann den Gedanken, dich nie mehr zu sehen, dich nie wieder zu fühlen, deine Wärme nie mehr zu spüren, einfach nicht ertragen.
Wie soll ich dich denn begraben?
Ich kann dich nicht hergeben, bleib bei mir!
Ich kann dich nicht der kalter Erde übergeben, bleib hier…. Bei mir.
Auch jetzt bist du noch so schön… deine Haare, die du immer so stolz getragen hast, so leicht sie deine Schultern umspielen, deine strahlenden Augen, so voller Güte, werde ich sie nie mehr sehen können?
Du schläfst, ja, du liegst hier als würdest du schlafen, doch aus diesem Schlaf wirst du nicht wieder erwachen, nicht hier, nicht in dieser Welt.
Wo auch immer du jetzt bist, wartest du?
Wirst du auf mich warten?
Für mich bist du das einzig wahre, du wirst es immer sein. Im meinem Herzen, tief in mir, bist du unsterblich.
Doch, hat das alles jetzt noch einen Sinn?
Hat mein Leben ohne dich, geliebte Bulma, einen Sinn?
Ohne dein Licht…
Ich kann diese Dunkelheit einfach nicht ertragen…
Doch bald bin ich bei dir, bald, warte nur.
Denn mein Ende wird unser neuer Anfang.
- Ende -