MeisterSeier
Lebende Legende
Hm, nachdem ich nach einer längeren Schreibphase jetzt mal wieder Zeit habe, ein paar FFs zu lesen, fang ich hier doch gleich mal an:
Du bist echt spitze darin, Gefühle zu beschreiben, ich glaube kaum, dass ich da mithalten kann. Ich denke, wenn man deine Gefühlspassagen in meine FF einstreuen würde, wär das ein super Mix, vielleicht sollten wir mal zusammen was auf die Beine stellen...
Die Geschichte ist jedenfalls klasse, Rechtschreibfehler konnte ich nur an wenigen Stellen entdecken und...ja, weiter so^^
Damit das jetzt nicht zu euphorisch wirkt, vielleicht noch eine kurze Sache:
Das reicht vollkommen aus.
Du bist echt spitze darin, Gefühle zu beschreiben, ich glaube kaum, dass ich da mithalten kann. Ich denke, wenn man deine Gefühlspassagen in meine FF einstreuen würde, wär das ein super Mix, vielleicht sollten wir mal zusammen was auf die Beine stellen...

Die Geschichte ist jedenfalls klasse, Rechtschreibfehler konnte ich nur an wenigen Stellen entdecken und...ja, weiter so^^
Damit das jetzt nicht zu euphorisch wirkt, vielleicht noch eine kurze Sache:
Ich finde, dass hört sich irgendwie "gezwungen gut formuliert" an. Sag lieber einfach: Nein, nein, nein, bitte lieber Gott lass es nicht wahr sein.VegetaGirly1505 schrieb:Nein, nein, nein, bitte leiber Gott lass es sich nicht als wahr bestätigen, lass sie noch am Leben sein... bitte, ich fleh dich an!...
Das reicht vollkommen aus.