Kurze Frage

Krueppelviech

das uurr nette Mädchen
Ist Tomoyo in Sakura verknallt?
Ist Yukito in Toya verliebt?
Ist Toya schwul?
Ja und Nein Antworten genügen mir vollkommen, da ich vorgehabt habe, alle Bände zu kaufen(sowie bei Dragonball halt)!

Original erstellt von Krueppelviech
Ist Tomoyo in Sakura verknallt?
Ist Yukito in Toya verliebt?
Ist Toya schwul?
Ja und Nein Antworten genügen mir vollkommen, da ich vorgehabt habe, alle Bände zu kaufen(sowie bei Dragonball halt)!

1. glaub ich ned, gibt IMHO auch nichts für Yuri FanFic her :)
2. und 3. lese Band 6, wird alles drin geklärt :D:D

ach Cruz du machst es dir viel zu einfach !!!

Es könnte doch sein, dass Yukito z.B. in Toya verknallt ist !!
Und ich meine nur Yukito ...... er ist ja nur aufgrund seines Unterbewusstseins (Jue) auch von Toya angezogen o_O ........
und Toya ist nicht schwul ... das glaube ich nicht ... und wenn ich schon mal sag, dass ein Chara nicht schwul is, dann isser´s wirklich nicht :D

Original erstellt von Bulma-chan
ach Cruz du machst es dir viel zu einfach !!!

Es könnte doch sein, dass Yukito z.B. in Toya verknallt ist !!
Und ich meine nur Yukito ...... er ist ja nur aufgrund seines Unterbewusstseins (Jue) auch von Toya angezogen o_O ........
und Toya ist nicht schwul ... das glaube ich nicht ... und wenn ich schon mal sag, dass ein Chara nicht schwul is, dann isser´s wirklich nicht :D

Find ich ned, wurde IMHO am ende ziemlich deutlich geklärt ... und eigentlich finde ich, das du hier ganz schön Spoilerst ;)

Werd mir nacher noch mal Band6 anschauen und ne ordentliche niederlegung meiner behauptung verfassen ;)

Original erstellt von Cruz

... und eigentlich finde ich, das du hier ganz schön Spoilerst ;)
ups ..... is mir gar nicht aufgefallen ... na ja soooo viele treiben sich hier ja eh nicht rum :(

das nächste Mal mit Vorwarnung , versprochen ;)

Werd mir nacher noch mal Band6 anschauen und ne ordentliche niederlegung meiner behauptung verfassen ;)

GRRRRRR DAS ist unfair !!
Hätte ich das vorher gewusst, Band 6 liegt seit ca. 6 Stunden etwa 120 km entfernt von mir in meinem Zimmer .... und DU wusstest das gib es zu !!! goof

Und ich habe jetzt keine fundierten Beweise zur Hand bawling

Des is so nenb Teil, des ham die Feuerwehrmänna immer hinten im Rücken, so nen Lederlappen, damit sie nicht verbrennen.

@Vegita: dodgy

In diesem Fall handelt es sich ganz einfach um Folgendes:
Wenn jemand den Ausgang/ das Ende einer Geschichte, bzw. eines Anime erzählt !! ;)

Es kommt trozdem vom englische wort Spoiler gemeint ... spielverderbere.

Ähem ehrlich ???? dodgy

Das hätt ich jetzt net gewusst sweatdrop

(<--- und sowas "will" Englischlehrerin werden dodgy)

Zurück
Oben Unten