Kururin`s Friseur

Was ist Kururin`s Friseur

• Muss ein Gott sein!

Stimmen: 4 22,2%
  • Ist wohl ganz gut.

Stimmen: 5 27,8%
  • 0815 Vieh

Stimmen: 3 16,7%
  • Durchgeknallt!

• Satan persönlich!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
er hat schwarze haare ungefähr so lange wie yamchu aber nicht so spitz so mittelscheidel und zur seite etwas weghängen

wird er auch mal wieder haben wann keine ahnung

1. Der kriegt doch von Shenlong seine Frisur.
2. Es geht um den Frisur und um den Friseur!! Einer muss ihm schließlich seine Haare stylen!!

achso .. ihr meint nicht seine glatze :D
hab ihn leider nur 1mal mit haaren gesehen .. tja.. ich finds besser als nix :laugh:

naja, ich fins etwas gewöhnungsbedürftig, aber ohne Haare sah er beser aus. Aber der Friseur oder shenlong haben damit gar nichts zu tun, Kuririn lässt seine Haare eben nach der Cell-Saga eben wieder wachsen.....

hmm... find die Frisur irgendwie billig. Der hätte sich die hochstylen sollen wie Yamucha in der Cyborg/Cell Saga

Kuririns Frisur sieht voll schwul aus! Und Friseur hadder glaub ich keinen, weil er sich die Glatze auchm imma selbst gemacht hat....

Hm..ich finde Kuririn nur mit Glatze original!!
Aber wenns die Frau befielt..wirds sich halt gewünscht....:D
Aber ich finde die Frisur nicht so brauschend...

Original geschrieben von BuzzLightyear

ach nee :)
aber extrem glänzen tut sie schon, das muss man ihm lassn
DOPPELPOSTER!!!!!!!!!!!!!!!
SOFORT LÖSCHEN!!!!!!!!!!!

Öhm..heut war die Folge mit dem Wehrmenschen..herrlich..also da hat der Politeur ganze Arbeit geleistet!:D
Ne aber besonders in GT mit dem Schnurrbart..ne das is nix!

@ultimate gohan: lässt sie erst so spät wachsen

sorry bin grat in der schule hab da grat keins!

sieht ziemlich schwul aus finde ich

ohne glate sieht er besser aus !

Zuletzt bearbeitet:
Kruririns Frisur

Kruririn bekommt seine Frisur weil er für einige Zeit aufhört zu trainieren und deshalb wachsen im die Haare wieder trotzdem finde ich das Kruririn ohne Haare besser aussieht außerdem haben es seine Gegner dann auch nicht so leicht weil sie andauernd an der Glatze abrutschen (Montag 1.Folge)

Zurück
Oben Unten