Kurt

Fettsack

Active Member
Kennt jemand noch diese alte Serie die früher auf RTL2 lief?...das war irgend so ein weißer Hund...das weiß ich noch...mehr aber auch nicht >.<"...naja, wenn jemand weiß was ich meine, wäre es nett wenn ich ein paar Infos kriegen könnte...ich glaube ich fan die Serie mal gaaaanz witzig ^^

Ja klar kenn ich die Serie! *gröhl* Hallo, Hallo Kurt, gott sei dank bist du da...*gröhlmodus aus*
Nee, des habsch imma voll gern geguckt...war imma ganz lustig...^^

ja das hab ich auch noch früher gern geschaut das war voll süss der hund sweatdrop und sonst wars au ganz lustig nur ich kann mich da nicht wiklich an die geschichten oder sonst was erinnern

Ich fand das immer geil wenn der geschlafen hat und dann immer so ne Blase aus seiner Nase kam die dann imemr geplatzt ist und er vor schreck aufgewacht ist...hab mich dann immer halt tot gelacht XD

@Boomer
Weißt du noch irgendwas von der Story? oO"

Original geschrieben von Boomer
Ja klar kenn ich die Serie! *gröhl* Hallo, Hallo Kurt, gott sei dank bist du da...*gröhlmodus aus*

*mitsing* "... kein Freund war mir je so lieb und so nah, kein Hund war jemals gescheeeeiter ... " XD'' sweatdrop

ähm ja, hab ich früher auch immer auf RTL 2 und später dann auf TM3 gesehen (war zu Georgie und Lady Oscar Zeiten :rolleyes2 .. hach ja XD)

Ja Kurt ich fand die Serie immer ur cool manchmal war sie auch der Grund das ich zu spät in die Schule kam aber dass war mir dan auch egal.

Zurück
Oben Unten