Kurrin vs. ?????

Original geschrieben von SSJ Radditz
Nöö den Yamschwul ist kein Gegner für niemanden

Och Argumente ausgegangen?:D

Es ist mir echt zu spekulativ darüber zu befinden ob Krillin oder Yamchu stärker ist, ich weiß nur das es nach der Frieza Saga kaum noch zu beurteilen ist. In der Boo Saga sind beide schon länger nicht mehr aktiv. Krillin fängt dann aber wieder zu trainieren an um am Turnier etwas Schotter zu verdienen, weil es ihn wohl mitterweile doch stört das seine Frau ihren Aufenthalt beim Schildkröten-Opa mit Paff Paff bezahlen muss:D. Daher ist er wohl etwas stärker als Yamchu weil er sich wieder in Form bringt.

Nebenbei bemerkt ist der Energie-Diskus keine so besondere Technik für die man Jahre braucht um sie zu lernen und nur weil Yamchu sie nie einsetzt heisst es nicht das er sie nicht auch kann.

Bei Tenshinhan und Krillin ist der Fall dagegen völlig klar. Es gibt keinen einzigen Grund dafür das Krillin je stärker war als Tenshinhan. Trotzdem geht die mehrheit davon aus das so ist und hält das auch noch für selbstverständlich:rolleyes: (diese dummen Schafe).

Original geschrieben von SSJ Cyan

Also die Sache mit dem Sonderkommando ist nur als eine Art witz gedacht. Das sie im Jenseits sind und versuchen dort ein bissel aufzumischen und soll keineswegs verdeutlichen das Tien, Yamchu und Chao-Zu jetzt so stark sind, dass sie sie besiegen können. Klar sie besiegen sie auch, aber das ist nur ein Witz und nicht ernst gemeint.

Hört man mir hier überhaupt zu???

Man das mit dem Sonderkommando im Jenseits ist nur ein oller Witz der Anime Leutz!

Mann, die Z-Fighter hängen seit der RedRibbon-Saga immer einen Schritt hinter Goku. Ihre KK entwickelt sich bei den Trainings vielleicht nicht so schnell aber ähnlich. Durch das Training bei Kaio wurde Goku stark genug für Vegeta, aber nicht stark genug für die Ginyu Force. Wenn Yamchu, Tien und Chao-Zu dann da Trainieren werden sie also kaum mehr lernen als Goku, somal dessen Stärke ja schon wesentlich größer ist als die Meister Kaios. Selbst wenn man im Anime sieht das die drei die Ginyu Force Besiegen ist das nicht ernst gemeint sondern nur ein Witz, den man machen wollte da der zuschauer ja jetzt weiss was passiert wenn man stirbt; Man kommt ins Jenseits. Eigentlich dürfte die Ginyu Force ja auch nicht ihre Körper behalten, also wird die Logik mal kurz für diesen Witz ausgelassen!

Original geschrieben von Paff Paff Fan

1) Och Argumente ausgegangen?:D

2) Krillin fängt dann aber wieder zu trainieren an um am Turnier etwas Schotter zu verdienen, weil es ihn wohl mitterweile doch stört das seine Frau ihren Aufenthalt beim Schildkröten-Opa mit Paff Paff bezahlen muss:D.

Nebenbei bemerkt ist der Energie-Diskus keine so besondere Technik für die man Jahre braucht um sie zu lernen und nur weil Yamchu sie nie einsetzt heisst es nicht das er sie nicht auch kann.

1) Nöö die sind noch lange nicht alle. Aber die Frage passt doch viel besser zu Yamschwul Fans oda?:p

2) WAS!!!!:eek: Bezahlt den perversen OPA wenn sie mit ihm BUM BUM mach!?

Das ist doch irgendwie NÄHHH???

1) Nöö die sind noch lange nicht alle. Aber die Frage passt doch viel besser zu Yamschwul Fans oda?:p

2) WAS!!!!:eek: Bezahlt den perversen OPA wenn sie mit ihm BUM BUM mach!?

Das ist doch irgendwie NÄHHH???

1. Nöö zu dem der sowas abläßt: "Nöö den Yamschwul ist kein Gegner für niemanden"

2. BUM BUM:confused2 ? Hab ich das gesagt? Ich sagte PAFF PAFF! Scheinst dir nichts zu sagen oder? Naja macht nichts, ist`n Insider unter Dragonball Fans.

Ich kann mir nur vorstellen das PAFF, PAFF bei Muten Roshi irgend etwas mit sexualitet zu tuhen haben muss:rolleyes:

HAHAHAHAHA IHR FLASCHEN!

HEUTE HAT YAMCHU SELBST ZU GEGEBEN DAS KURI DER STÄRKSTE MENSCH IST!

DAS MACHT DANN 3:2 FÛR KURI! (Eigentlich 3:1 wenn man sich das von SSJ Cyan durchlest:) ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHAHAHA IHR FLASCHEN!

HEUTE HAT YAMCHU SELBST ZU GEGEBEN DAS KURI DER STÄRKSTE MENSCH IST!

DAS MACHT DANN 3:2 FÛR KURI! (Eigentlich 3:1 wenn man sich das von SSJ Cyan durchlest:) ;) )

:dodgy:

Sorry aber du benimmst dich wie ein Idiot.

Das Yamchu das sagen wird wussten alle "Flaschen" schon lange vorher.

Also:
1. Yamchu sagt es der kleinen Tochter von Krillin. Er will ihr damit die Angst nehmen was daher nicht heissen muss das er selbst fest davon überzeugt ist.

2. Ich glaube auch das Krillin momentan stärker sein müsste schließlich ist er trainiert und Yamchu nicht. Aber während der Frieza Saga ist Krillin schwächer (die Ginyu Force war bei Kaio um das zu demonstrieren) und wie sich das bis zu Saiyaman Saga entwickelt hat ist nicht wirklich festzustellen.

3. An Tenshinhan kommt Krillin immer noch lange nicht ran, denn der hat die letzten 7 jahre nicht Familienvater gespielt sondern, mit ziemlicher Sicherheit, weiter trainiert.

Original geschrieben von SSJ Cyan

Hört man mir hier überhaupt zu???

Man das mit dem Sonderkommando im Jenseits ist nur ein oller Witz der Anime Leutz!

Mann, die Z-Fighter hängen seit der RedRibbon-Saga immer einen Schritt hinter Goku. Ihre KK entwickelt sich bei den Trainings vielleicht nicht so schnell aber ähnlich. Durch das Training bei Kaio wurde Goku stark genug für Vegeta, aber nicht stark genug für die Ginyu Force. Wenn Yamchu, Tien und Chao-Zu dann da Trainieren werden sie also kaum mehr lernen als Goku, somal dessen Stärke ja schon wesentlich größer ist als die Meister Kaios. Selbst wenn man im Anime sieht das die drei die Ginyu Force Besiegen ist das nicht ernst gemeint sondern nur ein Witz, den man machen wollte da der zuschauer ja jetzt weiss was passiert wenn man stirbt; Man kommt ins Jenseits. Eigentlich dürfte die Ginyu Force ja auch nicht ihre Körper behalten, also wird die Logik mal kurz für diesen Witz ausgelassen!
1. Als Tien und die anderen bei Kaio ankommen sind sie bereits weitaus stärker als Goku es war.
Also steigern sie sich von einer ganz anderen Basis aus.
2. Das das ein Witz ist hat dir wohl Toriyama selbst gesagt, was?...Ach...nicht?...na dann...
Woher weisst du das dann?
3.Die haben ihre Körper behalten weil Kaio es so wollte...sagt er doch auch...
4.Logik kurz ausgelassen???:biggrin2:
Na DAS war jetzt aber ein Witz!!
In DBZ geht die Logik schon prinzipiel flöten!

Ginyu Force:
1. Dass Tenshinhan und Yamcha plötlich Reecom un co besiegen ist genau so eine Anime-Erfindung wie die Enthüllung, dass Cell Zellen von Tenshinhan hat :dodgy:

2. Wenn man das ganze ernst nimmt kann man sich den Sieg durchaus damit erklären, dass Tien und Yamcha sich schon an die erhöhte Schwerkraft gewöhnt haben. Sie müssen nicht unbedingt stärker sein.

3. Selbst wenn man daraus schließt, dass Yamcha zu dem Zeitpunkt stärker als Kurilin ist (ein zweifelhafter, aber nicht völlig absurder Schluss) heißt das noch lange nicht, dass das auch so bleibt, sonst müsste er ja auch stärker als Vegeta und Gohan bleiben :dodgy:

Kommentar zu Marron:
Natürlich könnte Yamcha das sagen um Marron zu beruhigen. Aber warum sollte er dann hinzufügen: "Der stärkste Mensch jedenfalls." Wenn beides (stärkster und stärkster Mensch) übertrieben wäre macht es doch keinen Sinn, ihr gleich wieder Angst zu machen, oder? So macht sie sich ja vielleicht gleich wieder sorgen, was Yamcha damit denn Gemeint haben könnte, welche Monster da unten den stärker als ihr Vater sein könnten, u.s.w., schließlich ist sie ja noch ein kleines Kind. Besser wäre es also dabei zu blieben " er ist der stärkste".
Die "Wahrheit" (wenn man davon ausgeht, dass er übertreibt) wäre auch wesendlich geeigneter, nämlich zu sagen: "Dein Vater ist viiieeeeeeeel stärker als sein Gegner", ohne sie mit irgenwelchen nicht-Menschen (die sie ja wohl für Monster halten würde) zu verwirren.
Weil der Kommentar also eine dumme Lüge wäre wird er wohl der Wahrheit entsprechen. Das heißt natülich nicht, dass Kurilin auch stärker als Tenshinhan ist, schließlich hat Yamcha den lange nicht mehr gesehen.

Fakt ist, dass Kurilin am Anfang stärker als Yamcha, aber schwächer als Tenshinhan ist (Kuri 206, Yam 170, Tien 250, soweit ich weiß die einzige "offizielle" Scouter-Messung aller drei und damit verlässlich).
Meiner Meinung bleibt das auch so.

Zuletzt bearbeitet:
@Teiresias:

Nun damit stimmen wir größtenteils überein. Yamchu war bis Kaio schwächer, ab Kaio stärker und bis zur Saiyaman Saga lässt sich darüber ncihts mehr sagen. Ab da wo Krillin wieder anfängt ernsthaft zu trainieren läßt sich denke ich wieder klar sagen das er stärker ist.

Ausser bei der Sache hier:
3. Selbst wenn man daraus schließt, dass Yamcha zu dem Zeitpunkt stärker als Kurilin ist (ein zweifelhafter, aber nicht völlig absurder Schluss) heißt das noch lange nicht, dass das auch so bleibt, sonst müsste er ja auch stärker als Vegeta und Gohan bleiben

Wieso?????? Krillin lässt sich ja wohl seit dem Kampf mit Frieza wohl kaum noch mit Gohan oder Vegeta vergleichen. Yamchu kann durchaus noch ne ganze Zeit lang stärker als Krillin sein und schwächer als Vegeta und Gohan, ich kapier nicht wieso du das anders siehst:confused:.

das krillin in dbz immer schwächer als goku , gohan usw war is ja logisch aber zur zeit is er meiner meinung auf jden fall der stärkste mensch yamchu hat ja auch schon ein ganzes weilchen nicht mehr trainiert

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Wieso?????? Krillin lässt sich ja wohl seit dem Kampf mit Frieza wohl kaum noch mit Gohan oder Vegeta vergleichen. Yamchu kann durchaus noch ne ganze Zeit lang stärker als Krillin sein und schwächer als Vegeta und Gohan, ich kapier nicht wieso du das anders siehst:confused:.
kann sein, Kurilin könnte Yamcha aber auch genau wie Gohan und Vegeta wieder überholt haben, wenn der denn überhaupt stärker war (was ich nicht glaube, aber auch nicht völlig ausschließen kann) und genau das wollte ich damit sagen.

So

Ich glaube das Kurrin wohl stärker sein wird als Yamcha, eben weil er in Db schon besser kämpfen konnte.

Genau aus diesem Grund meine ich auch, dass Tien stärker als Kurrin ist.

Warum sollte AT daran was geändert haben ?????

Zurück
Oben Unten