Kurrin vs. ?????

Sleeper

Member
Es ist sogar zu bezweifeln, dass Kurrin stärker ist als Yamcha
Gründe: Yamcha sieht besser gegen die Cell-Babies aus, Yamcha besiegt einen der Gyuni-Force !

Dann kapiere ich ehrlich nicht wie man meinen kann, dass Kurrin ne chance gegen Tenshinhan hat.
Gründe das Tien stärker als Yamcha ist gibt es wohl genug und dazu brauch ich keine mehr posten.

:beerchug:

Original geschrieben von Sleeper
Gründe: Yamcha sieht besser gegen die Cell-Babies aus, Yamcha besiegt einen der Gyuni-Force !

Dann kapiere ich ehrlich nicht wie man meinen kann, dass Kurrin ne chance gegen Tenshinhan hat.
Gründe das Tien stärker als Yamcha ist gibt es wohl genug und dazu brauch ich keine mehr posten.

Du hast Post und Reply verwechselt!Lösch den Thread einfach!;)

Nein

Nein hab ich nicht, ich hab bewusst dieses Thema eröffnet, weil es mich einfach aufregt ! Aber Schnaps drüber :beerchug:

Re: Nein

Nein hab ich nicht, ich hab bewusst dieses Thema eröffnet, weil es mich einfach aufregt ! Aber Schnaps drüber :beerchug:
Ups...achso!:dodgy:
Weil das passt eigendlich perfekt in den momentan geöffneten Kuririn vs. Yamchu Thread.Aber ich versteh was du meinst!;)

Schöner Thread gefällt mir;).

Ich finde es auch mehr als nur nervig das viele, ohne sich je Gedanken darüber gemacht zu haben, immer wieder stumpf behaupten Krillin wär stärker als Yamchu und Tenshinhan. Wie das mit Yamchu ist bin ich mir nicht sicher aber Krillin kann einfach nicht stärker sein als Tenshinhan.

Re: Re: Kurrin vs. ?????

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Schöner Thread gefällt mir;).

Ich finde es auch mehr als nur nervig das viele, ohne sich je Gedanken darüber gemacht zu haben, immer wieder stumpf behaupten Krillin wär stärker als Yamchu und Tenshinhan. Wie das mit Yamchu ist bin ich mir nicht sicher aber Krillin kann einfach nicht stärker sein als Tenshinhan.

aber vor allem trainiert bowling kugel nach der Freezer Saga nicht mehr wirklich, da hat er anderes im Kopf.

:-)

Mir ist so im Suff keine gute Überschrift eingefallen *g*
Ich bin Ostfriese, womit sich der Suff wohl erklären lassen kann:beerchug: :biggrin2:

Krillinfans wo bleiben eure Argumente ??????????

Tenshinhan ist mit Sicherheit stärker als Kuririn, denn er hat ja auch Cell zurückhalten können, damit C18 flüchten kann.:rolleyes:

Ich bin zwar kein Krilin-Fan aber ich denke trotzdem das er stärker als Yamcha ist!Am anfang von DBZ hat Yamcha gar nicht mehr trainiert er hat Baseball gespielt als die Z-Kämpfer gegen die Pflanzenmänner gekämpft haben hat Krilin 3 oder 4 platt gemacht da war Yamcha schon verreckt!krelin hat gegen Freezer gekämpft und hat da bestimmt auch was gelernt ach was solls Yamcha suckt gewaltig die Glatze rultviel mehr....so Basta ;-)

Original geschrieben von Vegecollo
Ich bin zwar kein Krilin-Fan aber ich denke trotzdem das er stärker als Yamcha ist!Am anfang von DBZ hat Yamcha gar nicht mehr trainiert er hat Baseball gespielt als die Z-Kämpfer gegen die Pflanzenmänner gekämpft haben hat Krilin 3 oder 4 platt gemacht da war Yamcha schon verreckt!krelin hat gegen Freezer gekämpft und hat da bestimmt auch was gelernt ach was solls Yamcha suckt gewaltig die Glatze rultviel mehr....so Basta ;-)

ab der Freeza Saga sollte eigentlich Yamchu immer stärker sein, weil Yamchu in der Freeza Saga die Ginyu Force fertisch gemacht hat und Krelin dann gar net mehr trainiert hat...so basta!

Ja aber sehen wir es mal von einer anderen Seite.

Yamchu hat zusammen mit Tien und Chao-zu steinhart bei Meister Kaio trainiert. OK der Oberälteste hat Kräfte in Kuririns Körper erweckt aber ich denke:

Fals Kuririn anstatt Yamcha bei Meister Kaio trainiert hätte, hätte auch die Giny Force besigen und währe nicht gleich bei einen von Rikooms Kicks K.O. gegangen. Ausserdem konnte Kuririn nicht mit seinen neuen Kräften umgehen weil er sie ja noch nie bentuzt hatte und ausserdem hat die Ginyu bestimmt nicht so ernst gekämpft (Rikoom) wie auf Namek.

Und weil Yamchu und Tien ja jetzt sowie so keine Rolle mehr spielen wird Kuririn jetzt wohl der Stärkste sein.

Ja aber sehen wir es mal von einer anderen Seite.

Yamchu hat zusammen mit Tien und Chao-zu steinhart bei Meister Kaio trainiert. OK der Oberälteste hat Kräfte in Kuririns Körper erweckt aber ich denke:

Fals Kuririn anstatt Yamcha bei Meister Kaio trainiert hätte, hätte er auch die Giny Force besigen können und währe nicht gleich bei einen von Rikooms Kicks K.O. gegangen. Ausserdem konnte Kuririn nicht mit seinen neuen Kräften umgehen weil er sie ja noch nie bentuzt hatte und ausserdem hat die Ginyu bestimmt nicht so ernst gekämpft (Rikoom) wie auf Namek.

Und weil Yamchu und Tien ja jetzt sowie so keine Rolle mehr spielen wird Kuririn jetzt wohl der Stärkste sein.

Ahm...son Gammelthread. Es gibt schon genug Yamucha vs Kuririn Threads. Meine Meinung dürfte bekannt sein

Yamchu is stärker als Bohnenboy is doch klar !!!

1. Yamchu macht Recoom fertig
2. Yamchu sieht besser gegen Cell Juniors aus
3. ähhh Kuri is halt nur der Bohnenboy

Yamchu rulez

Fakten weil Kuririn nicht schwach ist.

Kuririns Energi Discos konnte Nappa töten und vielleicht sogar Freezer. Ausserdem hatte er Vegeta fast getötet, weil der ihn bad das zu tuhen um noch stärker zu werden.

Original geschrieben von SSJ Radditz
Fakten weil Kuririn nicht schwach ist.

Kuririns Energi Discos konnte Nappa töten und vielleicht sogar Freezer. Ausserdem hatte er Vegeta fast getötet, weil der ihn bad das zu tuhen um noch stärker zu werden.

Ein Energie Diskus von Yamchu hätte den gleichen erfolg gehabt. Diese Technik ist halt besonders stark und schneidet auch stärkere gegner in zwei. Damit Krillin ihn verletzen konnte hat Vegeta seine KK extra abgesenkt, auf die Art hätte das sogar Muten Roshi hinbekommen:rolleyes:.

Einfach so? Nur weil die anderen von der Action fernbleiben weil sie wissen das sie keine Hilfe wären sind sie automatisch schwächer als Krillin? Na wenn das mal kein stichhaltiges Argument ist:rolleyes:. ;)

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Einfach so? Nur weil die anderen von der Action fernbleiben weil sie wissen das sie keine Hilfe wären sind sie automatisch schwächer als Krillin? Na wenn das mal kein stichhaltiges Argument ist:rolleyes:. ;)

1) Das Yamchu ein Energidiscos hinbekommen könnte glaube ich kaum. Das einzige was er hinbekommt ist eins schwaches Kamehameha und eine schlechte Sondika (Heist so Schwedisch).

2) Yamchu sagt doch selber das er nicht bei den Tenkai Budo (in der Boo Saga) mitmachen will weil er u schwach ist.

Original geschrieben von SSJ Radditz

1) Das Yamchu ein Energidiscos hinbekommen könnte glaube ich kaum. Das einzige was er hinbekommt ist eins schwaches Kamehameha und eine schlechte Sondika (Heist so Schwedisch).

2) Yamchu sagt doch selber das er nicht bei den Tenkai Budo (in der Boo Saga) mitmachen will weil er u schwach ist.

Warum soll Yamchu kein Energiediskos hinkriegen???
Auserdem is Kuri doch genauso schwach wie Yamchu in der Boosaga, Kuri muss nur immer überall dabei sein, Yamchu stellt sich halt nich so gern in Mittelpunkt. Man könnte sagen das Yamchu Vernünftiger ist als Kuririn.

Zurück
Oben Unten