Kuririn

Wie findet ihr Kuririn?

• Mein Lieblingschara

Stimmen: 6 14,6%
  • Hauptcharakter

Stimmen: 23 56,1%
  • Na ja,er is nix besonderes

Stimmen: 7 17,1%
  • Der is` verblödet

Stimmen: 2 4,9%
  • Der is` n` Oberschwuli

Stimmen: 3 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Wie findet ihr Kuririn?

Es tut mir wirklich leid, dass ich O.K. nicht in die Umfrage mit einbezogen habe :bawling: ! Hiermit entschuldige ich mich bei allen die O.K. für nötig halten; und verspreche es bei folgenden Umfragen zu benutzen:goody: !

Re: Wie findet ihr Kuririn?

Original geschrieben von Krihan
Es tut mir wirklich leid, dass ich O.K. nicht in die Umfrage mit einbezogen habe :bawling: ! Hiermit entschuldige ich mich bei allen die O.K. für nötig halten; und verspreche es bei folgenden Umfragen zu benutzen:goody: !

Musst dich ja nicht gleich so entschuldigen!!Dann is es halt nicht da!!!:rolleyes: :rolleyes: ;)

ohne Kuri wäre es voll öde :dodgy: ... aber ist euch schonmal aufgefallen, dass der Kawaii-Smily Kuri stark ähnelt? :kawaii: :D ... kuri tut mir auch immer so leid, weil er am Anfang nie ne Freundin hatte, und immer soo klein ist :( ;)

Kuririn rockt aber Piccolo rockt mehr!!!!!!!!!
Ne Kuririn ist echt cool ohne ihn würde was in DB fehlen!!

Original geschrieben von Kuririn Z

Hab mich schon gewundert...hatte nämlich keine Umfrage eingebaut...weil ja klar ist das Kuri der beste ist...stimmts ?

Hmm .. er kann gar nicht der BESTE sein ... denn das ist ja schon Vegeta .... gut man könnte jetzt natürlich überlegen ob er der Zweitbeste ist ... da kämen aber auch noch Goku und Gohan ..... in Frage o_O'' ...

Original geschrieben von Violator
Jop seit er sich Haare gewünscht hat sieht er so komisch aus :)

Nö find ich nicht :D so wie er in Movie 10 und 11 aussieht .... bzw. in der Buu Saga .. find ich ihn richtig süß ^^" ...... nur in GT dann nicht mehr :dodgy:

Wo steht das, im Deutschen Manga 36/37?! Denn im Amerikanischen sagte er(auch anime glaube ich) das er sich die nur immer rasiert hatte!
Aber das mit dem Mensch sein von C18, da es ja nicht ging...darauf wünschte er sich, dass C17/C18´s Bomben verschwinden...WENN im deutschen steht, dass er sich Harre wünscht, dann auf einen Wunsch darauf also nach einem Jahr oder so!

Ach ja! Wisst ihr was?! Es gibt echt Leute die sagen, dass C18 zum Mensch gewünscht wurde! ALLES KLAR!!!

Original geschrieben von Sowulo

Wo steht das, im Deutschen Manga 36/37?! Denn im Amerikanischen sagte er(auch anime glaube ich) das er sich die nur immer rasiert hatte!

yupp ... auch im Manga steht dass er sie "füher immer nur rasiert hatte" .. is n bißchen ne blöde Erklärung wie ich finde ... warum hat er dann fürher immer rumgeheult dass er keine Haare hat .. klang einfach immer so als könnte er keine Haare haben .. bla :dodgy:

Aha, hab mich schon gewundert wo mein Thread hin is. Verschmolzen isser! Mit nem anderen.
Die umfrage is von mir!!!
Ich wollt halt wissen wie er bei anderen ankommt!?!
Kuririn ist mein persöhnlicher Lieblingscharakter, da aber die meisten meiner Kumpels ihn,na ja...wie soll ich sagen, nicht so gut finden, hab ich die Umfrage gestartet!!!

Zurück
Oben Unten