Kuririn - Yamchu

Kuririn - Yamchu?

• Yamchu

Stimmen: 4 22,2%
  • Kuririn

Stimmen: 14 77,8%
  • Gleichstark

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bote66

User
Wer ist nun jetzt in der Buu-Saga eigentlich stärker - Kuririn oder Yamchu?
Sonst dachte ich immer Kuririn, aber als ich Yamchu auf dem Planeten vom Dai Kaio gegen die Beiden andern kämpfen sah, kam ich schon ins grübeln.
:rolleyes:

Kuri vs. Yamchu

Also ich denke Yamchu is in der Boo-Saga stärker als Kuri.
Ich frage mich aber trotzdem warum er bei Gottes Pallast vor Boo weggelaufen ist???
...mmh Dragonball logik

ich meine selber eher kuririn.
schließlich hat er ja auch trainiert(vor dem tunier) und yamchu hat nur faul auf'm sofa vor der klotze gehangen(meint kuririn).
wenn kuririn auch kämpfen oder eher gesagt trainieren würde wie yamchu würde man sehen wer stärker ist.

Wer ist stärker trallala

Meine Meinung: Yamchu ist stärker, da er mehr Muskeln hat....ne kleiner Scherz, Kuririn ist der stärkere weil er mehr trainiert hat! Eindeutig!
Oder doch nicht?

Weil Kuri mehr trainiert hat??? hä? ihr meint wohl dieses "training" vor dem 25.TB bei Muten Roshi?
Das war doch kein training, er hat sich nur wieder auf Vorderman gebracht, stärker als bei der Cell Saga is er dadurch bestimmt nich geworden.

Yamchu is der stärkere seht das endlich ein!!!

Ich glaube auch das Krillin in der Boo-Saga stärker ist als Yamchu. Krillin hatte in letzter Zeit ja viel mit C18 trainiert und Yamchu überhaupt nicht. Aber im Jenseits hat man gesehen das auch er noch einiges drauf hat.

Original geschrieben von Goten SSJ
Ich glaube auch das Krillin in der Boo-Saga stärker ist als Yamchu. Krillin hatte in letzter Zeit ja viel mit C18 trainiert und Yamchu überhaupt nicht. Aber im Jenseits hat man gesehen das auch er noch einiges drauf hat.
Das war übrigens absoluter Schwachsinn...Yamchu und srärker als Olibu...*lach*:rofl:
Außerdem hat Kuririn bessere Techniken(Energie-Diskus)!!!;)

Ich denke,dass Yamchu stärker ist.
Man kann das vielleicht nicht eindeutig sehen,weil er nicht mehr so oft kämpft,aber gegen Oolibu und diesen anderen Kerl sah er schon ziemlich stark aus.
Im übrigen ist es sowieso unwichtig,da die Menschen in DBZ/GT eine immer kleinere Rolle spielen (LEIDER!).

yamchu war sicher lange zeit stärker als kuririn, aber gerade die szene als er zusammen mit videl, chi chi und muten roshi die dragonballs gesucht hat dürfte gezeigt haben, dass das vergangenheit ist..yamchu ist also nicht nur körperlich schwächer, sondern vor allem zu nem feigling verkommen, kuririn gibt sich wenigstens noch mühe den anderen zu helfen obschon er weiss, dass er keine chance gegen gegner wie cell, buu, usw. hat..und er hat sich ja auch geopfert während yamchu floh..

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Stärke zu tun. Keiner von beiden kann etwas ausrichten. Yamucha siehts ein, Kuririn net.

Naja, ich bin der Meinung, dass Yamucha stärker ist. Bei Kaio Sama hat er die Ginyus verkloppt und Kuririn konnte denen nichts entgegen setzen. Es ist schwer zu beurteilen, weil man, weil die Schwächeren keine ernsthaften Kämpfe mitmachen, nie direkt sieht, wer stärker ist.
Ich halte Yamucha für stärker, weil er dieser typische hintergründige aber starke Kämpfer ist, sowie Tenshinhan. Kuririn ist mehr die Witzfigur, der nur überall mitmacht um als die Lachnummer zu gelten. In den Movies wird das sehr deutlich.

Ich bin auch der Meinung das Kuririn der stärkere ist, Yamchu hat doch schon ewig ni ht mehr trainiert..., er macht ja nicht mal mehr beim Tunier mit. Kuririn dagegen trainiert ja mit c18 und so, und es is schon immer erwiesen das man schwächer wird wenn man nciht trainiert (siehe Son Gohan :dodgy:

Yamchu mag zwar nich mehr so viel trainiert haben aber er hat trotzdem(ohne training!) gegen Oolibo und diesen anderen Kerl gewonnen!!!

Yamchu rulez forever!

Kuri war die ganze Zeit über stärker als Yamchu... Er hat mehr trainiert und es auch mit stärkeren Gegnern zu tun gehabt, ohne gleich in den ersten paar Kampfminuten zu sterben bzw. fast getötet zu werden

is schwer zu sagen, weilwie gesagt BEIDE ab der Cell Saga nicht mehr trainieren. Kuririn hat den Vorsprung dass er ganze 7 Tage mit C18 trainiert hat, was nicht gerade viel ist. Denn wenn man so argumentiert kann ich sagen dass Yamchu einmal während der Cell Saga im Schwerkraftraum von Vegeta war und deswegen einen Vorsprung vor Kuririn hat. Deswegen lass ich das Aufwärmen mit C18 aussen vor. Man aknn aber nicht mit Genauigkeit sagen wie stakr Oolibu oda wie der geschrieben wird wirklich ist. Aber trotzdem tippe ich auf Yamchu

a) diesen Thread gabs schon mal

b) Kuririn ist stärker. Erstens eigene Aussage von Yamchu beim großen Turnier zu Marron (und diese kann man hier angeben, weil er es selbst sagt und er wird sich nicht selbst wohl in den Schatten stellen wollen, dazu ist er viel zu arrogant)
Zweitens als Yamchu mit Oolibu (oder wie man den schreibt) kämpft, ist Kuririn nur erstaunt, das Yamchu überhaupt trainiert, nicht das er die beiden fertigmacht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke kuririn is stärker nur was mich echt gewundert hat war letzens als yamchu im jenseits trainiert hat
der eine war doch der ty vom after life tournament und da war der doch zeimlich stark
und yamchu macht den mit ein paar tritten und gleichzeitig noch nen andernen fertig

Ich bin auch für Kuririn, immerhin weiß man von ihm ja nicht, dass er überhaupt nicht trainiert hat, von Yamchu aber schon, es wurde gesagt, dass er die 7 Jahre nur vorm Fernseher gesessen hat und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten