Kuririn vs Yamchu

Wer ist stärker kuririn oder Yamchu

• Kuririn ist stärker

Stimmen: 121 86,4%
  • Yamchu ist stärker

Stimmen: 18 12,9%
  • beide gleich

Stimmen: 1 0,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
Original geschrieben von Gourry
genau er hat halt kurz nicht aufgepasst sonst hätte er den pflanzenmann locker kalt gemacht dann aber richtig so das er nicht mehr aufgestanden wär, um ein selbstmord kommando zu starten!!!!

haste mal gestoppt, wie lange Yams gegen 1 gebraucht hat und wie lange Kuri gegen 3 gebraucht hat?

und wenn er nich aufgepasst hat, ist das doch nur ein Beweis, dass er der schlechtere Kämpfer ist

in Z Kuri rult over Yams
in DB Kuri rult over Yams

das 22.TB is das einzige, wo Yams fast mit Kuri mithalten kann
Yams ist vor Muten-roshi´s Training stärker als Kuri.
Danach nie wieder

ja kuri war schneller na und wem störts, mit einem E-diskus ist es halt kein problem die platt zu machen!!!!

Und in DB war Kuri nie stärker als Yamchu niemals!!!

Sagt mal, wieso sollen wir eigentlich immer die Beweise bringen?
Beweist ihr doch das Yamchu stärker ist als Kuirin!
Ihr bringt überhaupt keine Argumente, immer nur
"Yamchu Rulez" BLA BLA

Vieleicht stimmen die angaben ja nich aber

21 TB: K:97 Y:73

22 TB: K:143 Y: 128

23 TB: K: 206 Y: 170

Pflanzenmännerkampf: K: 1400 Y:1200

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von songok

Die können nie und nimmer stimmen, denn Yamchu war in DB starker

Glaubs mir die stehen hier so auf der site!!

Ach und warum sagt ihr eigentlich zu den Argumenten der Yamchunichtmöger immer nur sowas wie: stimmt nicht, Yamchu ist stärker!! Bringt ma selbst n paar Argumente:mad: :mad:

meld mich hier auch mal wieder, weiß nicht ob die Yamchu Fans es endlich eingesehen haben bei der Szene gegen Tamburin, im Manga kämpft Tamburin nicht gegen Yamchu...
also kann Yamchu auch nicht gegen Tamburin besser gekämpft haben, im Anime ham die das zu 95% nur gemacht damit die Episode länger wird..... genau wie andere Szenen....

Ach hört doch auf ihr wisst genauso gut wie ich das Yamchu stärker ist als Kuririn!! Und das mit den Kampfkraft zahlen ist alles erfunden es wurde in DB nie was erwähnt von Kampfkraft zahlen also schließe ich daraus das es alles erlogen und erstunken ist !!

Und warum sollen wir beweisen das yamchu stärker ist, er ist es doch, da brauchen wir nichts beweißen ihr sollte uns beweißen das Kuririn stärker ist als Yamchu was nicht geht da Yamchu stärker ist MUHAHAHAHAHAA!!!!!!

So jetzt reichts mir aber mit euch Idioten geb ich mich nicht
mehr länger ab...
Einfach so argumentlos behaupten Yamchu wäre stärker
bringt echt überhaupt nichts!

Original geschrieben von F.E.
So jetzt reichts mir aber mit euch Idioten geb ich mich nicht
mehr länger ab...
Einfach so argumentlos behaupten Yamchu wäre stärker
bringt echt überhaupt nichts!

Ich fass es nicht, dann beweis du doch das Krillin stärker ist als Yamchu?

Mit beleidigungen brauchs du uns ihr nicht kommen wir haben auf den seiten vorher schon genug beweise gepostet und dann komms du hier an postet 3-4 mal in diesen tread uns meins uns beleidigen zu müssen du kleiner w******!!!
Es ist gut du meinst Bohnen Boy ist besser poste deine meinung und verp*** dich und beleidige uns nicht nur weil wir eine andere meinung haben du faschist!!!!:finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Original geschrieben von Gourry
Mit beleidigungen brauchs du uns ihr nicht kommen wir haben auf den seiten vorher schon genug beweise gepostet und dann komms du hier an postet 3-4 mal in diesen tread uns meins uns beleidigen zu müssen du kleiner w******!!!
Es ist gut du meinst Bohnen Boy ist besser poste deine meinung und verp*** dich und beleidige uns nicht nur weil wir eine andere meinung haben du faschist!!!!:finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Hoho. Nun mal langsam. Kann schon sein, dass er etwas ignorant ist, aber du musst nicht gleich ausrasten und zum :saiyan: werden.
Ich bin mir auch nicht sicher, wer von den beiden in DB stärker ist, aber ich denke, dass Yamchu stärker war. Die Kuririnfans sagen immer, dass Kuririn im 23.Turnier gegen Piccolo besser war als Yamchu gegen Chen. Aber da gibt es eine logische Erklärung: Kuririn hat gegen Piccolo gleich voll aufgedreht und Piccolo nicht mal annähernd. Piccolo hat Kuririn voll unterschätzt und hat mit ihm gespielt. Und nachdem Kuririn Piccolo überraschend getroffen hatte, hat Piccolo "leicht" ernst gemacht und Kuririn hatte 0 Chancen.
Bei Yamchu hingegen war es genau andersrum! Yamchu hat zum Anfang ganz leicht gekämpft und Chen gleich voll! (Natürlich scheinbar dämlich aber mit voller Kraft) Und Yamchu hat glaub ich 3 starke Schläge einstecken müssen. Einen in die Weichteile. Uh. Das tat bestimmt weh. Und der Kugelblitztorpedo hat Chen ganz schön erwischt. Im Gegensatz zu Kuririns Doppelkistrahl. Also schlußfolgere ich daraus, dass Yamchu in DB stärker als Yamchu war. Was in DBZ ist, steht auf nem anderen Blatt geschrieben. YAMCHU RULEZ!!

ok habe vielleicht ein bißchen übertrieben aber sowas muss ich mir doch nicht anhören von dem!!!

@Tema: cyberpete mit deiner erklärung liegst du vollkommen richtig genauso war das da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen außer !!!
Yamchu rulz!!!

Ok ich hätte euch vielleicht nicht Idioten nennen sollen,
aber es stört mich einfach dass einige hier ohne Argumente sagen Yamchu Rulez...
ICH habe schon einige Argumente geliefert, schau(t) doch
mal ein bisschen weiter oben

du hast ein paar argumente geliefert stimmt schon aber dieser tread hat über 20 seiten wir haben wirklich schon über alles gesprochen und diskutiert !!
frag songok oder yamcha wir haben schon über alles gesprochen!!

aber trotzdem posten wir weiter irgendwann postet einer ein argument was wir noch gar nicht hatte und außerdem warten wir noch auf Frank er wollte hier was posten das beweißen soll das Kuririn stäker ist was er ja nicht ist!!

Zurück
Oben Unten