Kuririn vs Yamchu

Wer ist stärker kuririn oder Yamchu

• Kuririn ist stärker

Stimmen: 121 86,4%
  • Yamchu ist stärker

Stimmen: 18 12,9%
  • beide gleich

Stimmen: 1 0,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
da nin ich ma 2 sekunden weg und schon wird nur müll gepostet was heißt hier locker und flockig und das Kuririn gegn den Pflanzenmann gestorben wäre Kuririn war ungefähr gleichstark bei diesem Kampf mit Picco als sie Nappa fertig machen und sein E-Diskus ist einsame Spitze und Yamcha der schwächling stirbt bei dieser kleinen selbstindielustsprengaktion so'n schwächling

achja wenn Kuririn der Bohnen-Boy ist ist Yamchu der "niemalsstärkeralsderbohnenboysei-boy"

und verborgene kräfte von Yams??? *inlachenausbrechundsichnichtwiedereinkrieg*

songok du kenns doch mit sicherheit das Lied von den Computerjockeys für Goldenboy das kann man prima umdichten in
"Bohnen Boy he brings me joy Yeah Bohnen Boy he brings me ..."
jetzt sind wir schon am spammen wo bleiben nur die Kuririn freaks??

edit: cool red ist da jetzt wirds lustig!!

Original geschrieben von Gourry
songok du kenns doch mit sicherheit das Lied von den Computerjockeys für Goldenboy das kann man prima umdichten in
"Bohnen Boy he brings me joy Yeah Bohnen Boy he brings me ..."
jetzt sind wir schon am spammen wo bleiben nur die Kuririn freaks??

edit: cool red ist da jetzt wirds lustig!!

MUHAHAHAHAHA Bohnen Boy brings me joy. Yeah Bohnen he brings me :biglaugh::biggthump

Original geschrieben von Red
da nin ich ma 2 sekunden weg und schon wird nur müll gepostet was heißt hier locker und flockig und das Kuririn gegn den Pflanzenmann gestorben wäre Kuririn war ungefähr gleichstark bei diesem Kampf mit Picco als sie Nappa fertig machen und sein E-Diskus ist einsame Spitze und Yamcha der schwächling stirbt bei dieser kleinen selbstindielustsprengaktion so'n schwächling

achja wenn Kuririn der Bohnen-Boy ist ist Yamchu der "niemalsstärkeralsderbohnenboysei-boy"

und verborgene kräfte von Yams??? *inlachenausbrechundsichnichtwiedereinkrieg*

so dann wollen wir mal wieder!!!
Kuririn war nicht gleichstark mit Picco und die beiden haben nappa nicht fertig gemacht Nappa hat die beiden verhauen nach strich und faden!!!!
Ok der e-diskus ist schon ne starke Attacke aber ich glaube nicht das Kuririn die attacke also das selbstmord attentat vom pflanzenman besser überstanden hätte als yamchu 1. Yamchu hatte schon gedacht das der pflanzenmann tot ist 2.er hat sich nicht konzentriet sonst hätte ihm diese attacke nichts ausgemacht aber da er unkonsentriert war uns seine kräfte und sinne nicht mehr beinander hatte wurde er getötet das hätte Kuririn genauso passieren können!!

Du mit deinem poll!!!
ich schätze ihr schauten ein paar newbies vorbei und haben gedacht das wir das allgemein sehen also wer insgesamt stärker ist aber wir meinen ja wer stärker ist in DB nicht DBZ oder du hasst an viele newbies pm geschickt damit die für Kuririn stimmen!!!!

Natürlich ist krillin der stärkere!!!
IM späterem Verlauf also ab der cyborg saga ist yamchu doch voll abgekackt!!!
Krillin hat ausserdem mehrere specialtechnike und yamchu hat nur seinen blöden "blitztorpedo"
krillin is klar der bessere!!!:D

hey hey das sind böse beschuldigungen :D

aber das mit Yamchu und den Planzenmann er war halt blöd (das was ich die ganze zeit predige) und ich hab nicht gesagt das picco und kuri nappa platt gemacht haben ich sag nur als sie ihn zusammen angegriffen haben hab ich keinen stärke unterschied zwischen picco und Kuri gesehn und die haben voll gekämpft

Original geschrieben von Stoned Krillin
Natürlich ist krillin der stärkere!!!
IM späterem Verlauf also ab der cyborg saga ist yamchu doch voll abgekackt!!!
Krillin hat ausserdem mehrere specialtechnike und yamchu hat nur seinen blöden "blitztorpedo"
krillin is klar der bessere!!!:D

Darüber lache ich:D. Krillin war in der Cell Saga der Bohnen Boy, und YAmchu hat immerhin mit Tien einen Cell jonior geschlagen, sag mir doch welche Spezialtechnik Krillin hat. Yamchu hat mehr

Zähl du mal alle starken Attacken von Yamchu auf! Wetten das ich bei Krillin mehr zusammen krieg!!!

P.S. Wolfstechnik zählt net die is scheiße und schwach,außerdem hat er auch net so starke Attacken wie Krillin!

Kuririn hat: Kamehameha, Energiediskus, Sonnenblitz, Mathegeshocker, und Genkidamaempfangenundwegschleudern

Yamchu: Wolfstechnik kamehameha und Sokidan

fazit: 5 zu 3

Original geschrieben von Red
Kuririn hat: Kamehameha, Energiediskus, Sonnenblitz, Mathegeshocker, und Genkidamaempfangenundwegschleudern

Yamchu: Wolfstechnik kamehameha und Sokidan

fazit: 5 zu 3

Mathegeschoker und Genkidamaempfangenundwegschleudern
sind keine Techniken

Fazit:3 zu 3

genau kuririn war " im ganzen land bekannt er hatte die bohnen in der haaaannnnnnddd, ja der kleine bohen boy denn wir meinen heißt kuririn, kuririn er war bekannt im ganzen land"
erinnert mich irgentwie an Biene maya*spam*

Original geschrieben von Gourry
genau kuririn war " im ganzen land bekannt er hatte die bohnen in der haaaannnnnnddd, ja der kleine bohen boy denn wir meinen heißt kuririn, kuririn er war bekannt im ganzen land"
erinnert mich irgentwie an Biene maya*spam*

Mach weiter so, es wird immer lustiger

Ach komm Kuririn hat bulmas vater gebeten ein chip zu bauen das C18 Kuririn ihn´liebt anders wär es gar nicht möglich das eine so taffe braut was von einem kleinen schwachen bohnen fetischisten will!!!!!

Zurück
Oben Unten