Kuririn vs. Tien

wer ist stärker? Kuririn oder Tien

• Kuririn

Stimmen: 12 38,7%
  • Thenshinhan

Stimmen: 18 58,1%
  • sind beide gleich stark

Stimmen: 1 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Kuririn ist stärker......und cooler !!!
Zumindestens in der Ami-Version.....in der Deutschen ist er eher ein...........Clown :D
Trotzdem Kuririn ist stärker....ich denke er ist der stärkste Mensch !!!

Stärkster mensch, ja. Stärker als ten shin han? Nein. tien trainiert dauernd, ohne unterlass, Kuririn genießt das familien leben. Obwohl, kuririn, Mensch? Ohne Nase???

Original geschrieben von Sowulo

Ja klar....jemand ist kein Mensch, wenn er 3 Augen hat, aber jemadn ist ein Mensch, der keine Nase hat und durchsichtige Augen(die augen werden immer in der gleichen Farbe ausgemalt, wie die Haut)

tien ist stärker, als mensch oder allgemein

Ich schreibe nur das nieder was ich gelesen habe. Un diesem Beitrag über Tien stand, dass er kein Mensch sei, geklärt???

Also von den Anhaltspunkten bei Kämpfen und Trainings die bei beiden zu sehen sind, kann man nur sehr schwer ne konkrete Aussage machen wer der stärkere ist, weil beide nach der Freezer Saga nur noch sehr selten richtig zum Kämpfen kommen......aber ich meine in einem der letzteren Mangas, kurz vor dem Turnier in der Boo-Saga, gelesen zu haben das Kuririn der stärkste Mensch auf der Erde sei! Ob Tien nun auch einer ist......denke schon, aber beschwören könnt ichs auch nicht.

Ich hab mal gehört das Tien der sohn eines dämonen ist.
dann müsste er also ein halbdämon sein ( was auch erklärt, warum er 3 augen hat)

Original geschrieben von ssj4-jindujun
Ich hab mal gehört das Tien der sohn eines dämonen ist.
dann müsste er also ein halbdämon sein ( was auch erklärt, warum er 3 augen hat)

das hat bestimmt irgendeiner gesagt, der nur ne erklärung suchte. Ich habe gehört, dass er vom "volk der 3 augen wäre"...jaja...es gibt keine Erklärung dafür, das ist alles. Man müsste sie alle als Menschen bezeichnen, n vielleicht mit bei namen, wie diese Tiere die sprehcen.
Tier-Menschne
dann einfach bei dennen beiden
3Augen-Menschen
Ohne Nase-Menschen
oder so ein shit, aber alles sind Menschen.
Und Yamchu/Akira hat einfach nicht an Tien gedacht.

Glaubt ihr denn wirklich, dass dieses Glatzenbaby auch nur die geringste Chance gegen Tien hätte???

Tien trainiert im gesamten DB und DBZ viel mehr und auch viel härter als Kuririn. Und wer sagt, dass er nach der Cell-Saga und in GT nicht in den Bergen weitertrainiert???
Was soll er denn sonst bitte machen?

Krelin is bestimmt stärker auch wenn Tien bei Meister Kajo trainiert hat,so hat Krelin auf Namek doch vielmehr praktische Erfahrung gesammelt!Und wo war Tien in der Garlic Jr Saga?Er hat sich wie ein Feigling versteckt während Krelin mal wieder die Erde gerettet hat!
Meine Taktik für Krelin: Mit Sonnenattacke blenden und dann mit Energiediskus durchschneiden!(Würd er natürlich nie tun da sie Freunde sind)

aber tien hat bei kaio doch gar nix gelernt. man sieht ihn nur die ganze zeit mit yamcha herumfighten und der ist (sorry yam:D ) doch kein gegner.
ich find nach wie vor das kuririn der stärkste mensch ist, aber jeder hat eben seine eigene meinung

Tien ist stärker da er die besseren und stärkern kampftechniken besitzt wie die NEO-KIKU-KANNONE die sogar Cell wegetan hat. Ausserdem hat er beim kampf gegen Cell (also als alle auf cell gefeuert haben) länger durchgehalten als Kuririn. Auch ind der Buu saga hat er einen angriff von Buu abweren können.

und was ist mit kuririns e-dikus? wenn der tien die hände absäbeln würde, wers aus mit neo-kiku-kanone.
außerdem ist kuririn in gt auch noch mit dabei, tien aber nich mehr soweit ich weis.
na ja, vielleicht sind sie auch gleichstark;)

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Tien ist stärker da er die besseren und stärkern kampftechniken besitzt wie die NEO-KIKU-KANNONE die sogar Cell wegetan hat.
Krelin konnte aber nicht so lange trainieren wie Tien, wollte es vielleicht auch gar nicht :D

ich denk das tenshinhan stärker is.
Aber eigentlich kann mann das ja nich sagen weil er ja mit chao-zu nach der cell saga abhaut und man nich weiss was er dan macht.

Original geschrieben von Master Gohan
ich denk das tenshinhan stärker is.
Aber eigentlich kann mann das ja nich sagen weil er ja mit chao-zu nach der cell saga abhaut und man nich weiss was er dan macht.

Bei Boo sieht man ihn ja mal, wie er mit Chao Zu in solchen komischen Umhängen trainiert

Zurück
Oben Unten