Kuririn vs. Tien

wer ist stärker? Kuririn oder Tien

• Kuririn

Stimmen: 12 38,7%
  • Thenshinhan

Stimmen: 18 58,1%
  • sind beide gleich stark

Stimmen: 1 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Re: jo

Original geschrieben von tezhwtzh

Der stärkste Mensch ist Oob!! mit 55.000.000
Dann Kuririn mit 4.500.000
Tenshinhan hat 4.000.0000
Yamchu: 3.000.000
NEIN!!!!!!!!!!! wieder so einer mit den tollen KK. Die stimmen doch alle sowieso net, weils ab der freeza saga keine scouter mehr gibt. und oob is doch ne wiedergeburt von boo, daher kann er auch kein mensch sein ;)

Tien ist stärker

Das er in DB starker war ist jeden klar ! Aber er ist auch in DBZ stärker das kann man immer wieder sehen .....
Als Vegeta und Nappa gelandet sind meinte Kurrin :" Sie werden den mit dem höchsten Powerlevel aufspüren, also Tien oder Piccolo."
In den anderen Sagen sieht mans auch öfters ....

Ich würde sagen das Krillin und Tien ungefähr fleichstark sind da tien sehr viel trainiert krillin jedoch sehr viel mehr praktisches mitmacht...trotzdem würde krillin ihn durchsäbeln harrharr:D :D

Tja also dann werde ich als extremer Tenshinhan liebhaber und Experte auf dem Gebiet Kuririn vs. Tien mal was sagen *gg* übrigens es heisst bitte TENSHINHAN und net TEN CHIN HAN!!! hört sich aber auch cool an:biggrin2: also ich finde es eindeutig das Tien stärker is.........DB isses ja erstma keine Diskussion wert Tenshinhan ist sowieso der einzige der SonGoku jemals besiegt hat(knapp aber besiegt)!!!! Also einige leute hier sind der Meinung das Krellin während der Freezer sager stärker ist........da kann ich leider nur lachen....denn während Krellin(und vegetta) auf Namek gegen EINEN von der Ginyu force total loosen macht Tenshin der auf Meister Kaios Planet trainiert gleich die beiden stärksten ich darf sagen MIT LINKS fertig!!!!!! also hier ganz klar bewiesen Tien!!!!! zweitens nur so am Rand finde ich es auch bewiesen das Tien die besten Techniken von ALLEN Kämpfern hat(seine werden ständig von anderen geklaut) besonders die Sonnenattacke ist plötzlich nur noch in SonGokus und Krellins repertuaire(wird das so geschrieben??) zu finden!!!!!! tja und ich will ganicht an ein ShinKikoho von SonGoku denken (rabum sag ich nur:beerchug: ) tja als Piccolo von der Mittelstufe des Cell vollekanne weggefegt wird(was net heißen soll er is schwach er hatte sich ja vorher schon ausgepowert) macht Tien Cell sogar in dieser Stufe ein wenig runter und macht damit sogar SonGoku der ja bewiesenermassen zugibt er kann Cell net schaffen alle Ehre!!!!!! Krellin wäre zu erst mal viel zu feige gewesen um sein Leben für soetwas zu geben!!!!! Ihr bildet euch wirklich alle nur ein Krellin sei stärker weil er öfters mit den Hauptcharas rumhängt aber wenns zum Kampf kommt immer nur scheiße verzapft!!!!!! Und überhaupt zwar zieht sich Tenshin nach der Cell saga zurück und Krellin kämpft(ohne Erfolg darf ich sagen) weiter aber ihr wisst schließlich nicht welche Kräfte Tien noch freisetzt in seinem Exil(viele Tienfans glauben ja das er erst im vortgeschrittenen alter sein Gottesmacht entfesseln kann)

Puhhhh so also ich glaube zwar kaum das das jetzt einer gelesen hat...........aber hier habe ich mal alle Fakten zusammengefasst!! korrigiert mcih wenn etwas net stimmt!!! Krellin ist cool Tenshinhan ist cooler!!!! tja......

P.S.: Im ich glaub 7Movie zockt Tien sogar mit Trunks(im normal zustand) und ist ihm ein ebenbürtiger gegner!!!! bis Trunks sich zum Ultrasayan macht(aber wer kann da schon mithalten)!!!!!!!!!!

Also dann euer SonTenshin

P.S.S.: ähm nochmal zu der Mensch frage. Tatsächlich stimmt das was da irgendeiner gesagt hat!! in DB wird erwähnt das Tien der Sohn eines Dämonen ist aber nach der original Japanischen Geschichte wird von einem Dreiäugigen GOTT gesprochen!!!! tja naja!!! übrigens der Typ der Krellin mag ihn aber net mal richtig schreiben kann(mit einem L) Schreibt doch tatsächlich: Meine Krelin technik: Mit sonnenattacke blendne und mit Energie diskus durchsäbeln! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA junge geh erstma lernen die Sonnenattacke ist eine Originaltechnik von Tenshin!!!:biggrin2:

Original geschrieben von SonTenshin
Tja also dann werde ich als extremer Tenshinhan liebhaber und Experte auf dem Gebiet Kuririn vs. Tien mal was sagen *gg* übrigens es heisst bitte TENSHINHAN und net TEN CHIN HAN!!! hört sich aber auch cool an:biggrin2: also ich finde es eindeutig das Tien stärker is.........DB isses ja erstma keine Diskussion wert Tenshinhan ist sowieso der einzige der SonGoku jemals besiegt hat(knapp aber besiegt)!!!! Also einige leute hier sind der Meinung das Krellin während der Freezer sager stärker ist........da kann ich leider nur lachen....denn während Krellin(und vegetta) auf Namek gegen EINEN von der Ginyu force total loosen macht Tenshin der auf Meister Kaios Planet trainiert gleich die beiden stärksten ich darf sagen MIT LINKS fertig!!!!!! also hier ganz klar bewiesen Tien!!!!! zweitens nur so am Rand finde ich es auch bewiesen das Tien die besten Techniken von ALLEN Kämpfern hat(seine werden ständig von anderen geklaut) besonders die Sonnenattacke ist plötzlich nur noch in SonGokus und Krellins repertuaire(wird das so geschrieben??) zu finden!!!!!! tja und ich will ganicht an ein ShinKikoho von SonGoku denken (rabum sag ich nur:beerchug: ) tja als Piccolo von der Mittelstufe des Cell vollekanne weggefegt wird(was net heißen soll er is schwach er hatte sich ja vorher schon ausgepowert) macht Tien Cell sogar in dieser Stufe ein wenig runter und macht damit sogar SonGoku der ja bewiesenermassen zugibt er kann Cell net schaffen alle Ehre!!!!!! Krellin wäre zu erst mal viel zu feige gewesen um sein Leben für soetwas zu geben!!!!! Ihr bildet euch wirklich alle nur ein Krellin sei stärker weil er öfters mit den Hauptcharas rumhängt aber wenns zum Kampf kommt immer nur scheiße verzapft!!!!!! Und überhaupt zwar zieht sich Tenshin nach der Cell saga zurück und Krellin kämpft(ohne Erfolg darf ich sagen) weiter aber ihr wisst schließlich nicht welche Kräfte Tien noch freisetzt in seinem Exil(viele Tienfans glauben ja das er erst im vortgeschrittenen alter sein Gottesmacht entfesseln kann)

Puhhhh so also ich glaube zwar kaum das das jetzt einer gelesen hat...........aber hier habe ich mal alle Fakten zusammengefasst!! korrigiert mcih wenn etwas net stimmt!!! Krellin ist cool Tenshinhan ist cooler!!!! tja......

P.S.: Im ich glaub 7Movie zockt Tien sogar mit Trunks(im normal zustand) und ist ihm ein ebenbürtiger gegner!!!! bis Trunks sich zum Ultrasayan macht(aber wer kann da schon mithalten)!!!!!!!!!!

Also dann euer SonTenshin

P.S.S.: ähm nochmal zu der Mensch frage. Tatsächlich stimmt das was da irgendeiner gesagt hat!! in DB wird erwähnt das Tien der Sohn eines Dämonen ist aber nach der original Japanischen Geschichte wird von einem Dreiäugigen GOTT gesprochen!!!! tja naja!!! übrigens der Typ der Krellin mag ihn aber net mal richtig schreiben kann(mit einem L) Schreibt doch tatsächlich: Meine Krelin technik: Mit sonnenattacke blendne und mit Energie diskus durchsäbeln! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA junge geh erstma lernen die Sonnenattacke ist eine Originaltechnik von Tenshin!!!:biggrin2:

Das ist mal ein stattlicher Post!:beerchug:

Also ich denke du hast recht es gibt keinen Grund wieso Krillin stärker sein sollte als Tenshinhan. Nach der Frieza Saga ist Tenshinhan einduetig stärker. Dan in den drei jahren trainieren sie beide und ich glaube kaum das Krillin soviel härter als Tenshinhan trainiert hat und kann daher nicht aufgeholt haben. Danach trainiert Krillin gar nicht mehr und kann so Tenshinhan gar nicht mehr einholen. Also liegt es wohl auf der Hand würde ich sagen.

Hab da noch ne Frage, SonTenshin:

Woher hast du das mit den Dämonen und dem Dreiäugigen Gott, würd mich mal interessieren.

Tien

Die Geschichte von DB ist ja leicht abgeguckt und handelt von
einer Legende in der ein Affenjunge = Songoku ein Wüstenpirat = Yamchu und ein dreiäugiger Gott = Tenshinhan
drin vorkommen ..........
Das mit dem Demon wurde mal irgendwo erwähnt, wo genau weiß ich auch nicht.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Das ist mal ein stattlicher Post!:beerchug:

Also ich denke du hast recht es gibt keinen Grund wieso Krillin stärker sein sollte als Tenshinhan. Nach der Frieza Saga ist Tenshinhan einduetig stärker. Dan in den drei jahren trainieren sie beide und ich glaube kaum das Krillin soviel härter als Tenshinhan trainiert hat und kann daher nicht aufgeholt haben. Danach trainiert Krillin gar nicht mehr und kann so Tenshinhan gar nicht mehr einholen. Also liegt es wohl auf der Hand würde ich sagen.

Hab da noch ne Frage, SonTenshin:

Woher hast du das mit den Dämonen und dem Dreiäugigen Gott, würd mich mal interessieren.

*krampfhaftalleDBMangasdurchblätter*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wo isses denn!!!! naja also ich finds net direkt aber ich weiß das das mit dem Dämonensohn irgendow mal gesagt wurde!!!! Auf jeden Fall irgendwo wo er sich an seine Vergangenheit errinnert so mit Taopaipai als trainer und so!!! aber ich weiß ganz genau das es in einem Manga war also net so ne Blöde internet erfindung wie Tien soll angeblich vom "Vollk der drei Augen" kommen *pffff*:burnup: :eek2: :jawdrop: :facepuke: :nono: so ein quatsch!!!!!!!

und das mit dem drei Äugigen Gott........siehe Sleeper!!! is richtig!!! Das ist eine Original japanische Legende von dem Affenjungen dem Wüstendieb und dem Dreiäugigen Gott

AAARRRRRGGGG

In DB hat Tenshinhan auf einem Turnier besiegen können !
Tenshinhan war neben Piccolo und Goku der stärker Kämpfer !

Also Tien ist ja wohl eindeutig stärker.

Bei DB ist es ja keine Frage.

Am Anfang´bei DBZ ist auch nach der Einschätzung Roshi´s sogar Yamchu stärker als Krilin. Als Raddiz Gohan entführt hat und Piccolo noch nicht aufgetaucht ist, sagt er: Krilin und ich werden Dich begleiten, auch wenn Yamchu und Tenchinhan besser geeignet wären.

Bei DBZ muß man sagen, daß Krilin mit dem Energie Diskus wirklich eine sehr gute Attacke beherscht. Diese ist allerdings recht langsam und man kann ihr leicht ausweichen.

Der Scouter der Sayajins zeigt ja auch Tien als stärker an.

Freezer Saga:
Krilin ist auf Namek, kassiert dort aber fast nur Prügel, auch wenn der Oberälteste seine Kräfte freisetzt.

Tien trainiert ein ganzes Jahr bei Meister Kaio, wo er auch 2 von der Ginyu Force besiegt (auch wenn man die Szene wahrscheinlich nicht ganz ernst nehmen kann). Aber mit dem Training bei Meister Kaio genießt er doch ein sehr gutes Training.

Dann der Kampf gegen c17 und C18. Tien wird zwar wie der Rest der Gruppe Z verprügelt, Krilin aber traut sich garnicht erst anzugreifen.

Dann im Kampf gegen Cell, schafft Tenchinhan als Einziger (nicht vergessen dort waren auch C16, C18 und Piccolo) etwas gegen Cell der Stufe zwei Auszurichten und ihn zumindest aufzuhalten.

Krilin kann C18 allerdings keine Sekunde beschützen und Cell bemerkt ihn fast garnicht.

Dann taucht Tenchinhan erstmal ab. Aber in der ganzen Geschichte war Tenchinhan immer nur darauf bedacht stärker zu werden und zu trainieren, während Krilin die Familie im Sinn hat und in Frieden Zeiten nicht viel an sich arbeitet.

Auch in der Boo saga, kann Tien noch mehr ausrichten als Krilin, der sich ja schon verpisst als er Dabra sieht.

Insgesamt würde ich Tien auch als mutiger einschätzen.

Mit dem Mafuba Versuch, der Kiku-Kanone gegen Nappa und der Neo-Kiku-Kanone gegen Cell, nimmt er gleich dreimal seinen eigenen Tod für das wohl der anderen in Kauf.

Krilin wird zweimal getötet und das ist weder für Tamburin noch für Freezer ein großes Problem.

Zu den Attacken.
Krilin hat eine richtig gute Attacke mit dem Energie Diskus, der aber recht langsam ist.

Tenchinhan beherscht als einer der wenigen das Mafuba, den Babuschka Trick, entwickelt die Sonnen-Attacke, die vier Fäuste, und seine ganzen Kiku-Kanonen. Zudem kann er mit Chao-Zu als erster der Gruppe fliegen und lernt das Kamehameha, nachdem er es einmal gesehen hat, während Krilin mehrere Jahre dafür braucht.

Ich finde auf jeden Fall bisher in keiner Episode ein Anzeichen dafür, daß Krilin stärker ist als Tenchinhan.

Sorry für die Länge, aber das mußte raus.

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Ich muss schon sagen, dass alle die für Kuririn gestimmt haben immer nur EIN ernstzunehmendes Argument haben. und zwar die Aussage von Yamchu am Anfang der Buu Saga.
Für Tenshinhan gibt es mehrere FAKTEN und nicht irgendwelche Aussagen von ner ziemlichen Pfeife.
Ausserdem fällt mir auf dass ein Großteil der Kuri-Fans immer nur einen Satz als Antwort schreibt, der meistens so aussieht : "Kuririn is der stärkste"
ohne IRGENDEINE Begründung....
sowas nervt ziemlich, also ihr Kuri-Fans : Bitte gebt uns Argumente warum Kuririn stärker als Tenshinhan sein soll!!!

So, bringen wir es dann mal auf den Punkt...

Stärker? -> Tenshinhan
Stärkster Mensch -> Krillin (Tien Sohn von Dämon)

Ist doch ganz einfach.

Ich weiss gar nicht warum sich alle immer wegen diesen Fragen in die Köppe kriegen?!?

Kuririn hat ganz einfach viel mehr Erfahrung als Tenshinhan, schliesslich war er auf der ganzen Namek Odyssee dabei.
Auf der anderen Seite: beherrscht Tien eigentlich die Kaioken? er war schliesslich lange Zeit im jenseits beim nord kaio.

Zurück
Oben Unten