Kuririn und C18

Kuririn und C18 werden auf jeden Fall ein interessantes Paar abgeben.
Ich weiß nur nicht wie ne Maschine Kinder kriegen soll!

Wenigstens hat er jetzt ma ne anständige Frau gefunden *denkanMaron*.
Trotzdem fand ich den Auftritt mit der Fernbedienung mehr als peinlich und auch das er sich immer an diesen komischen nichts Aussagenden Kuss erinnert. Naja egal man kann halt einfach nur sagen: SÜß, und so ROMANTISCH:bawling:

Original geschrieben von bsepiccolo

krillin wünscht sich mit den dragonballs das c 18 n mensch wird ;)

Ich korrigiere dich mal:Er wünscht es sich aber es geht nicht ;) .Die kann Kinder kriegen weil sie keine Maschine sondern ein Cyborg ist ( ein umgebauter Mensch) also Halb Mensch halb Roboter

juppjupp, ist nur spassich das NUR c18 wieder rauskommt... mmhh da is ma wieder null logik hinter...

aber naja LIEBESPAAR LIEBESPAAR KÜSST EUCH MAL kuririn,c18."zuuttschh" ;)

Bei den Cell games wird Goku getötet und so bekommt Gohen so eine Wut das er sich in einen SuperSaiyajin2 verwandelt. Und so schlägt er C18 mit zwei schlägen aus Cell wieder raus und cell verwandelt sich wieder zurück.

Original geschrieben von boris
Bei den Cell games wird Goku getötet und so bekommt Gohen so eine Wut das er sich in einen SuperSaiyajin2 verwandelt. Und so schlägt er C18 mit zwei schlägen aus Cell wieder raus und cell verwandelt sich wieder zurück.

Total falsch ! :eek: :D:D:rolleyes:

Original geschrieben von boris

Quatsch !!! Son Gohan wird so wütend , weil Cell C 16 total zerfetzt , sodass der Kopf vor Mr. Satan´s Füssen landet . Dieser bringt den Kopf dann zu Son Gohan , C 16 schwätzt noch´n bisschen was und dann wird er von Cell zertreten !!! Dat mach den Bub so wütend .... !! :D

zu euch drein ich würd sagen ihr habt das thema verfehtlt!!!!
hier geht es um kuririn und c18 nich um son gohan usw.
!!

zum thema kuririn hat sie eindeutig verdient!!!
:D :D

Ich glaube nicht wegen der Glatze.
Denn er bekommt später ja Haare, weil er nicht mehr Kämpft.
Sie bleiben aber denn noch zusammen.
Wie duch es auf dem Bild sehen kannst.

Zurück
Oben Unten