Kuririn und C18 erstes Mal

Mini chan2

Schwarzer bösre Vampire
hey Leute hier eine FF die mir ebend eingefallen ist ich hoffe sie gefällt euch *grins*





Kuririn und C18 erstes Mal


Es war Samstag und Kuririn lag drausen auf der Liege seines Hauses als plötzlich C18 in den Garten kam sie sah sehr verstört aus. "Was ist denn Schätzchen ?" fragte Kuririn mit erstaunter Miene."Die Waschmaschine wie ihr sie nennt naja die ..."sie verstummte"was ist mit der Maschine ?Fragte Kuririn mit mistrauischer Stimme "Naja die ist explodiert "sie zuckte zusammen als sie Kuririns Gesichtsausdruck sah "Sie ist was ?"und er wurde rot vor wut"Explodiert"sagte C18."Ich habe 5 Jahre gespart um sie dir zu besorgen und jetzt ist sie futsch ?na toll "er schrenkte die Arme ein und guckte sie aus einem spitzen Winkel an :"Es tut mir Leid"sagte er als er sah das C18 anfing zu weinen "Ich hätte dich nicht so anschreinen sollen Sorry ich war so gestrest und habe vergessen das du dich ja mit so etwas nicht so gut auskennts es tut mir wirklich sehr Leid" und er guckte sie flehend an als würde er erwarten das sie es ihm gleich tat .Doch das tat sie nicht sie grinste nur und sagte dann ."Ich verzeihe dir nur wenn du mit mir heute Nacht schläfst O.K.?" sie schaute Kuririn an . "Meinet wegen " und er sah sie verdattert an "Wenn du willst dann bis heute Abend Schätschen "und sie ging .


Na soll ich weiter schreiben oder es lieber gleich aufgeben??:( :(
 
Ok weiter



Als Kuririn ind´s Zimmer kahm viel ihm sofort auf das es hier arg nach Parfung roch doch das störte ihn nicht er wollte zu C18 als er sich in richtung Bett starrte viel ihm der Unterkiefer runter da lag C18 in Reizunterwäsche und grinste ihn an ."Na bereit?"Kuririn schluckte "J ..Ja "sagte er mit zitriger Stimme und ging auf sie zu er zog sich seine Sachen aus und legte sich steif in ihr Bett . Er erstarrte als er eine Hand fühlte die sich den Weg in sein Glied bahnte "Nicht so schüchtern sagte sie " als sie fest zu packte dann legte er sich auf sie und knetete ihre Brüste und sog an ihrem Bauchnabel dann umklammerte er sie und stönte leise .Dann küssten sie sich zärtlich und schliefen ein. Am nächsten Tag taten sie so als ob nichts passiert wäre und gingen sich aus dem Weg nur beim Abendbrot essen grinsten sie sich an. Kuririn war glücklich so eine hübsche und liebe Frau gefunden zu haben.


Ich weiss was jetzt kommt zu kischig man mir ist nichts weiter eingefallen aber sagt mir trotzdem eure Meinung
 
Sehr schön!!

Mach weiter!!


Das hier wird das Paradies für meinen Bruder oh mein Dende, das geht nicht gut.

Das denke ich auch!! Mister T. wird sich hier rund um wohl fühlen!!! ;)
 
Hm das ganze ist nicht schlecht :) aber jetzt kommt Kritik :D : der Anfang war nicht schlecht, aber im zweiten Teil hast du echt nach gelassen, das ganze ging viel zu schnell und es hat den anschein als ob garkeine Gefühle dabei wären! So das war meine kritik ;) ich hoffe ich kasier jetzt keine Schläge :D

PS: Schreib weiter :D
 
Zurück
Oben Unten