Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stellt sich doch die Frage, was macht den Krillin wenn er im höheren Alter eine Brille tragen muß, so ganz ohne Nase. Ich glaub dann ist eine neue Nase fällig, oder er muß Kontaktlinsen benutzen.
Mit ner ganz kleinen Nase und kurzen Haaren gings ja noch,aber mit nem Riesenzinken und so braunen Rockerhaaren die dann über dem Gesicht hängen wärs bescheuert.
Ich schätze er würde mit Nase wie andere Charaktere ganz normal aussehen, nur sind wir alle schon so daran ihn so zu sehen das es uns komisch vor kommen würde. Ich könnt ihn mir schon so vorstellen, alledings finde ich die Frisur am Ende von DBZ ziemlich doof. Mit ner anderen wäre es ja noch in Ordnung aber eine Glatze steht ihm schon noch am besten.
@Son-Goku
laugh der war gut!!
Also Krillin mit nase??
Also in der Serie hätte er gegen Bakterian verloren. Naja sonst nicht viel.
Er würde mit Nase eigentlich ganz normale aussehen glaub ich mal.
Passt zwar net ganz zum Thema aber habt ihr euch schoma überlegt wie Kuririn in dem Kämpfen überhaupt ne ruhige Atmung bekommt?
Ich mein alle anderen Atmen ja wohl durch die Nase aber kuririn müsste ja immer nen offenen Mund haben aber der steht ja genauso mit geschlossenen Mund da.