Kuririn mit Nase

Wie würde euch Kuririn mit Nase und Haaren gefallen?

• Bescheuert

Stimmen: 31 55,4%
  • Lustig

Stimmen: 15 26,8%
  • Gut

Stimmen: 5 8,9%
  • Cool wurde auch zeit das der mal Haare und ned Riechkolben bekommt

Stimmen: 5 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
@Kuririn: ICH hab ja auch nie gesagt dass das ein Manko sei !!

@Thema: (FayunZ - wink):
Also ich finde Kuririn genauso wie er ist süß !!! Aber ich glaub eine Nase würde ihn auch nicht entstellen !!

Als Son-Goku die momentane teleportation den anderen vorführte da hat er muten Roshis Sonnenbrille genomen
und Kuririn hat sie angezogen wie hat er denn das gemacht??

Für uns alle ist es sehr ungewöhnlich uns Kuririn mit Nase vorzustellen oder ??
Aber jetzt stellt euch doch mal vor, dass Goku keine Nase hätte ... oder noch schlimmer Vegeta !! :eek:

Stimmt du hast recht!!!!

Aber ohne Nase sieht er ja schon gut aus aber wenn er eine kleine Nase bekommen würde sihet das sicher auch gut aus is mal was anderes weil man ihn ja ohne Näschen gewonnt ist!!!

Nase? haare? Oh Gott!

Krillin soll so bleiben wie er ist!

Mit Haaren am Ende von DBZ sieht er schon schlimm genug aus ;)

Ben

Ich fände Kuririn mit Nase bescheuert aber ich glaub das liegt auch daran, dass ich ihn ohne Nase kennengelernt hab.Hätt ich ihn mit kennengelernt würd ich bestimmt anders darüber denken.

mit nase würde der sicherlich nicht komischer aussehen als ohne, ist ja wohl klar und die haare die er ab z irgendwan kriegt find ich auch voll passend

ich hab mir ein bild von krillin mit nase gemacht, wer es sehen will, soll mir ne e-mail schreiben
cvolkan@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
Kuririn und eine nase?......neeeeee das passt nicht...Toriyama hatte sich bestimmt was gedacht...und ist ja auch mal was aneders ein mensch OHNE Nase :goof:

am witzigsten ist es ja immer noch wenn er in DB gegen diesen stinker kämpft und nicht mal merkt das er keine nase hat :rolf:

kuririn mit nase? das wäre dann nicht mehr kuririn! mit haaren ok, aber mit nase? da könntest du auch wie Broli9700 geschrieben hat, goku kahlrasieren.
es ist schon gut so wie es ist.
tenshinhan mit nur 2 augen
chao-zu in 1,80 m größe und mit sonnenbräune
muten roshi ohne bart und sonnenbrille
alles genauso schwer vorzustellen und genauso un-dragonball-mäßig.

naja, kuririrn mit nase, ist nicht mehr kuririrn....:dodgy:

im übrigen, dann würde dieser smily nicht mehr den blick von kuririn haben....----->:dodgy:

Zurück
Oben Unten