Kurihan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, so eine Fusion kann es gar nicht geben, weil 1.Gohan viel stärker ist als Kuririn (:bawling: :D ) und 2. sie eine unterschiedlich Statur haben.

Original geschrieben von Broli9700
Musst unter Google suchen!!

Was ist denn Mugen Edition 2?
So weit ich weiß machen die nie ne Fusion!Aber mit den Potara Ohrringen würde es gehen!Da ist die Statur und die größe und so weiter egal!

Das ist ein Fight-Spiel über DBZ (Grafik ist nicht sehr berauschend, aber es macht Spass). Kannst du dir bei runterladen.

Original geschrieben von Majin Kuririn
Das ist ein Fight-Spiel über DBZ (Grafik ist nicht sehr berauschend, aber es macht Spass). Kannst du dir bei runterladen.

Habe ich mir schon runtergeladen!Na die Grafik ist wirklich schei*e und die Steuerung ist auch schwer!ICh weiß nicht mal wie man richtige Energie bälle abschiest!Ich kann nur telepotieren!

Original geschrieben von GMD2000

Habe ich mir schon runtergeladen!Na die Grafik ist wirklich schei*e und die Steuerung ist auch schwer!ICh weiß nicht mal wie man richtige Energie bälle abschiest!Ich kann nur telepotieren!

Es gibt ein extra Mugen Forum, was du hier schreibst gehört dort hin.

Genau! So war die Frage!! Ich hab' auch noch was zu sagen:
1. Kurihan gibt's auch DB Saga Ex
2. Wie ist das jetzt mit der Antwort? Weiß das einer oder nich? Is Kurihan nur für Spiele erfunden worden oder als Chara in DB?:biggrin2: :p :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten