Kuno???

Kuno?

• Cooler Typ!

Stimmen: 8 23,5%
  • Ganz o.k.

Stimmen: 3 8,8%
  • Witzfigur!

Stimmen: 23 67,6%
  • Keine Ahnung!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Weiß einer von wem Tatewaki im Original gesprochen wird?
Edit: Hab es selber gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Kuno ein wirklich Cooler Typ ist, weil er weiss was er wirklich will. Und eine coole Bude hat er auch, in der er wohnt.

naja die bude in der er wohnt ist wirklich nicht schlecht aber ich denke nicht das er weiß was oder wen er will denn er kann sich nicht zwischen ranma-chan und akane entscheiden stattdessen benimmt der sich so blöde das man sich nur über ihn kaputt lachen kann!!

Ich hab noch eine Frage. Koennte es sein, dass Tatewaki unter Alzheimer leidet? Im Kampf Ranma gegen seine Shweste hat er doch den Namen von ihr gehoert und spaeter, weiss er ihn net mehr.

Klipp und klar, ich finde Kuno ist der größte Psychopath der Serie, einfach total irre und durchgeknallt, obwohl seine Schwester ihn fast noch übertrifft ^^ naja liegt wohl in der Familie ^^
Aber er ist trotz allem ein cooler Charakter, der einfach dazu gehört und immer wieder witzig, wenn er von Akane oder Ranma-chan verprügelt wird :)

Der Typ braucht schon 3 tage von seiner haustür zu seinem Garten! EInfach genial der Typ! Und als Schwein ist er cool...
immer an Akanes busen....der glückliche....da wird Ranma neidisch...

Original geschrieben von Fat Gotenks
Der Typ braucht schon 3 tage von seiner haustür zu seinem Garten! EInfach genial der Typ! Und als Schwein ist er cool...
immer an Akanes busen....der glückliche....da wird Ranma neidisch...
Wir reden hier von Tatewaki Kuno und nicht von Ryoga :dodgy:

Original geschrieben von Junta

Wir reden hier von Tatewaki Kuno und nicht von Ryoga :dodgy:

Aber echt, wie kann der es nur wagen die zu verwechseln:D

Ich find Kuno einfach nur komisch, sobald der kommt muss ich fast immer lachen, also ich mag ihn

wie kann man die beiden nur verwchseln :rolleyes2

Kuno is wirklcih nur lachhaft *ggg*, ich weiss nich, aber der stellt sich auch einfach nur bescheuert an *gg*, aber ich weiss net wer von den beiden schlimmer is, er oder seine schwester *ggg*

ich weiß nicht... kuno ist mir suspeckt... irgendwie ist er schon ganz lustig, aber manchmal nervt er auch, besonders, wenn er einfach nicht peilt, dass ranma und ranma chan(schreibt man die si:confused: ) ein und dieselbe person sind.
Aber wie gesagt manchmal ist er auch ganz lustig
glaube aber seine schwester ist noch schlimmer als er

:D

in der englischen synchro kommt Kuno viel viel geiler rüber allein die stimme im Englischen ist zum totlachen. Obwohl die Deutsche stimme auch sehr gut ist von Kuno.

Kuno ist nach Ryoga der coolste^^

kuno is voll der hammer :D
1.ist er verdammt komisch *g*
2.beherrscht er kendo wie fast kein anderer in der serie (gibts überhaupt noch wen anderen??....*hehe*)
3. ist er einfach....kuno, das langt ja schon ;)

Ich finde ihn einfach zum schießen, denn genau diese Eigenschaften machen ihn doch zu einem interessanten Chara. Ich finds auch jedesmal lustig wenn er nach Ranma weiblich ruft *Oh warte doch Mädchen mit dem roten Zopf ...* :D

Tolles Paar

Original geschrieben von Yamchu984
Ich find auch das kuno n krasser typ is, seine sprüche sind echt lustig. Er tur alles um akane oder ranma-chan zu erobern allein das macht ihn schon sehr "mutig" nur leider verstehen die beiden seine wahren gefühle wohl nicht.

Ich persönlich finde, dass er und Nabiki ein tolles Paar abgeben würden!;) ;) ;) ;)

Zurück
Oben Unten